Woher rührt der abgrundtiefe Hass auf den FC Bayern? Euere Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 23 November 2010.

?

Wie stehst Du zum FC Bayern?

1. *

Ich bin Fan!

14 Stimme(n)
    27,5%
  2. *

Der FC Bayern ist mir ganz sympathisch.

4 Stimme(n)
    7,8%
  3. Ein Verein wie jeder andere auch.

2 Stimme(n)
    3,9%
  4. *

Ziemlich unsympathisch, das ist der FC Bayern.

26 Stimme(n)
    51,0%
  5. *

Wenn jemand die Bayern hasst, dann ich!

8 Stimme(n)
    15,7%
  1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

er hat tatsächlich nicht die erhofften antworten erhalten.
    jetzt mosert er rum.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die sich kein Verein dermaßen gezielt zu Nutze macht, wie der FC Bayern.
    Der Profilneurotiker U.H. allen voran.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ist ja auch ein gutes Geschäft: So kennt jeder den FC Bayern und die "Medien" haben ihre Auflage / Quote :)

Man muss nur drüberstehen und nicht alles lesen, anschauen und sofort glauben.

5. Schröder

Schröder Problembär

Da hat ich doch in meiner Aufzählung einen vergessen. Der hat sich dann am WE gleich mal wieder in Erinnerung gebracht, wie man ihn kennt.
    Van Bommel
    edit face: entschärft
    DFB und Schiedsrichter scheinen sich an diesen "Fußball"terroristen ja nicht ranzutrauen und ihn mal 5-6 Spiele aus dem Verkehr zu ziehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2010
  6. kthesun

kthesun Guest

Du steigerst dich da total in etwas rein... :rolleyes:

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Genau. :top:

Totschlagargument rulez! :top:

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Schiedsrichter werden sich nie mit U.H. anlegen. Sie wissen genau, dass U.H. sauer wird.
    :top:

Schiedsrichter Stark soll europäisch pfeifen - Archiv - schwaebische.de

U.H. wird die richtigen Worte gefunden haben.:D

9. kthesun

kthesun Guest

Danke für die Unterstützung, von dir hätt ich das am wenigsten erwartet :top:

10. Schröder

Schröder Problembär

Nö, nicht wirklich... :rolleyes:
    Dem armen Berliner Concha wurde gestern Schien- und Wadenbein gebrochen.
    edit face: entschärft

11. cannavaro90

cannavaro90 Member

es kann ja wohl nicht dein ernst sein, dass du sowas auch nur irgendjemandem(!) wünschst!?
    bevor du über van bommel nachdenkst, würde ich mir an deiner stelle ganz dringend an die eigene nase packen.
    schrecklich.

12. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

...womit wir hier ein Niveau erreicht haben was wohl kaum mehr zu unterbieten ist. Herr, laß Hirn vom Himmel regnen und Schröder keinen Schirm dabei haben...

13. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Wieso? Er hat doch Recht.
    Irgendeinen trifft es, wie du siehst immer. Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler nach so einem Tritt etwas gebrochen hat. Und wenn es schon passieren muss, dann kann es dem Bommelmützchen passieren. Wohl lieber den, als andere, wenn schon einer dran glauben muss.

Ich denke, so wars auch von Schröder gemeint.

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Der MOD spricht: Ich gebe zu bedenken, dass es sich hier um einen sportlichen Wettkampf handelt und niemanden gewünscht werden sollte, sich zu verletzen. Jeder, der auch nur ein bischen länger im Forum unterwegs ist weiss, wie Schröder seine Sätze gemeint hat. Ich denke, zwecks Beruhigung entschärfe ich sie und ich bitte um eine vernünftige Diskussion ohne jemanden Verletzungen an den Hals zu wünschen. Danke.

15. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wenn du liest was er über van Bommel schreibt finde ich deine Interpretation schon gewagt;) Grundsätzlich sollte man niemandem eine schlimme Verletzung wünschen, mal von ein paar ganz kranken Hirnen auf unserem Planeten abgesehen. Die haben dann aber andere Dinge verbrochen als ein paar Fouls auf dem Fußballplatz.

16. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass halb Fußballdeutschland bei einer schwereren Verletzung des Bommels denkt "Trifft keinen Falschen". Mir würde es wohl so gehen...

17. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich wollte damit nur sagen, dass Schröder das bestimmt nicht so drastisch meinte, wie ihr das gesehen habt.
    Mir ist das auch egal. Wenn ein Spieler wissentlich in einen Zweikampf geht, um ihn zu verletzen (so habe ich das gestern bei Younga-Mouhani/Concha gesehen), dann hat er für mich das Recht auf Fußballprofi verbaut.
    Ebenfalls trifft es dies auch van Bommel, und auch andere Spieler.
    Mir ist es scheiß egal, wer das dann war. Und wenn ein Geromel so in einen Zweikampf geht und voll auf das Schienbein tritt, dann will ich auch den nicht mehr im Profifußball sehen. Völlig egal, ob er zu meinen Lieblingsspielern zählt, oder nicht.
    Aber wir gehen zu weit offtopic.

Wenn jemand meint, Bayern zu hassen, weil v. Bommel da steht, ok. Ist mir unverständlich, aber der spielt ja sowieso nicht mehr so lang, als dass der Hass dann noch lange geht. :D

18. Schröder

Schröder Problembär

Ich will van Bommel aus dem Verkehr gezogen haben. Natürlich lieber dadurch, das der DFB und seine Schiedsrichter seine dauernden Tätlichkeiten (ist ja nicht die erste, er macht das ja 3-4 Mal mindestens jede Saison) endlich mal konsequent ahndet. Noch besser: Er lässt seine Ellenbogen endlich mal aus dem Gesicht seiner Gegenspieler und tritt auch sonst nicht mehr um sich.

Ich weiß auch nicht, warum auf jemanden Rücksicht genommen werden sollte, der selbst keine Rücksicht auf andere Spieler nimmt.

Der Typ gehört nicht auf den Fußballplatz. Verletzungen wünsch ich grundsätzlich erstmal keinem, auch van Bommel nicht. Aber wenn man die anderen Spieler nicht durch Sperren vor ihm schützen kann, nehm ich auch eine Verletzung dieses Idioten in Kauf. Manchmal heiligt für mich doch der Zweck die Mittel.

Wenn ich Trainer wär, das Arschloch würd bei mir kein Spiel machen. Und wenn er kícken könnte wie Pele oder Puskas.

@ Aiden: Ich hasse die Bayern nicht wegen Bommel. Ich hasse sie überhaupt nicht. Ich hasse auch van Bommel nicht. Ich find sie unsympathisch, wie auch in meinem 1. Post hier schon aufgeführt, aufgrund der dort gelisteten Gründe. Van Bommel kommt nur als weiterer hinzu, den hab ich vorher vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2010
  19. TRK

TRK Well-Known Member

Woher rührt der abgrundtiefe Hass auf den FC Bayern? Euere Meinung ist gefragt!

Antwort: Neid.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auch wenn's nicht hier reingehört, aber weil ich keinen Plan davon habe:
    Hat der van Bommel schon mal einen Gegner verletzt?

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auf was denn?

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:gaehn: ......

23. kthesun

kthesun Guest

Ich glaube nicht, dass Neid der einzige Grund ist, aber es ist ein Faktor, beim einen ausgeprägter als beim anderen.
    Wer dem widerspricht ist unehrlich zu sich selbst.

24. huelin

Sind die Bayern-Fans eigentlich niemals neidisch auf Barcelona, ManUtd usw.? :gruebel:

25. kthesun

kthesun Guest

Weniger. Das liegt daran, dass zwischen Bayern, ManU und Barcelona ein geringerer Unterschied besteht als zwischen Bayern und öden, deutschen Durchschnittsmannschaften.

Naja, neidisch darauf, dass Weltstars den FCB am liebsten ignorieren und nur zu genannten Mannschaften gehen ab und an.

26. Schröder

Schröder Problembär

Erst am WE wieder. Oder zählen für dich nur solche Verletzungen, wo der Gegner anschließend ausfällt?

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Niemals, ganz im Gegenteil: Ich habe denen das Tor in der 92. von ganzem Herzen gegönnt und erst recht das Spiel, das mehr an die Vorführung einer Schülermannschaft erinnerte.

Ganz, ganz echt.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Keine Ahnung was da passierte, ich wurde dem Livestream dann irgendwann mal abtrünnig.

29. kthesun

kthesun Guest

Wie definierst du denn sonst Verletzung?

30. huelin

Stimmt, da liegen keine 17 Punkte dazwischen... :zahnluec:

Sind also Robben und Ribéry keine Weltstars? :gruebel:

31. kthesun

kthesun Guest

Können ja mal die Erfolge der letzten 5 Jahre gegenüberstellen.