Woher rührt der abgrundtiefe Hass auf den FC Bayern? Euere Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 23 November 2010.

?

Wie stehst Du zum FC Bayern?

1. *

Ich bin Fan!

14 Stimme(n)
    27,5%
  2. *

Der FC Bayern ist mir ganz sympathisch.

4 Stimme(n)
    7,8%
  3. Ein Verein wie jeder andere auch.

2 Stimme(n)
    3,9%
  4. *

Ziemlich unsympathisch, das ist der FC Bayern.

26 Stimme(n)
    51,0%
  5. *

Wenn jemand die Bayern hasst, dann ich!

8 Stimme(n)
    15,7%
  1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

*rofl* das streitest du also auch noch ab.

aiden,

die softwareumstellung von andre hat die suchfunktion etwas außer kraft gesetzt und darauf baut sie jetzt. aber wenn du im fc bayern subforum mal auf die seiten 8 oder 9 bis x gehst, findest du jede menger beiträge einer userin namens bayer04_princess (ehemals poldi_love), die ihre liebe zum fc bayern ausdrücken ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Las den Scheiss, das gehört hier auch nicht hin zum Thema. :nene: Beim Fc Bayern muss ich einfach nur :kotzer: .

4. GilbertBrown

nur weil du überführt und schuldig im sinne der anklage bist, brauchst du nicht die beleidigte leberwurst spielen :D

5. osito

osito Titelaspirant

Frage! Meintest Du Lies den Scheiss, oder Lass den Scheiss?

6. Detti04

Detti04 The Count

Ach natuerlich, mein Fehler, ich bitte um Entschuldigung. Richtigerweise haette es Poldi_Love heissen muessen.

7. bayer04_princess

Lass den Scheiss.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genau, so sehr, liebe Poldi_love, dass nach Deinem Namenswechsel zur Prinzessin noch monatelang im Profil stand: Sympathie für: FC Bayern

Aber Du entwickelst Dich ja ;)

9. bayer04_princess

Wie ich entwickel mich ?

10. theog

theog Guest

:D prinzessin, luege nicht...es gibt zu viele Zeugen...:D

11. JayJay

JayJay Well-Known Member

Und wir könnten sogar Beweise auskramen, wo DU sagst, die Bayern wollen Adler... und du warst garnicht mal so abgeneigt. ;)
    Da hieß es sogar noch: Neuer zu Bayern - "Bitte nicht!"

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da bin ich mal erbarmungslos: Beitrag Nummer 6 Adler & Helmes

13. osito

osito Titelaspirant

Sorry, ich moechte kein Spassverderber sein. Die Prinzessin redet oder vlm. schreibt sich nicht nur in diesem Thread um Kopf und Kragen, aber nachdem ich mal geschaut habe wie das Thema begonnen hat, sind wir schon lange nicht mehr bei der Sache. Aber wir koennen gerne einen neuen Thread aufmachen, den wir nur unserer Ueberlebenskuenstlerin widmen.

14. theog

theog Guest

http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/28933-patrick-helmes-bayern-muenchen-2.html#post419005

:D Also, Adler und Helmes zu den Bayern war der damalige grosse Wunsch/Traum...

15. kthesun

kthesun Guest

Mir relativ egal woher er rührt.

Ich weiß nur, dass ich keinen Bock darauf habe bei Siegen von Bayern zu deeskalieren, à la "Man muss aber auch sagen, dass ihr ein echt starker Gegner wart und es hätte auch anders ausgehen können!!" und in Krisenzeiten die Anti-Leute noch zu unterstützen à la "Ja, Bayern ist einfach dumm, haben so viel Kohle und schaffen es trotzdem keine gute Mannschaft aufzustellen".

Ich trete daher mittlerweile mit genau der Arroganz auf die von einem Bayernfan erwartet wird. Denn die Anti-Bayern-Leute tun es ja genauso. Man schaue sich die Idioten an, die zu den Krisenzeiten hier jetzt in "unseren" Threads rumtrollen und vor Schadenfreude platzen.

16. theog

theog Guest

Beleidigende Wurst, nicht alles ernst nehmen was geschrieben wird...:D

17. osito

osito Titelaspirant

Das passt dann doch zu Ihr. habe es in dieser Form noch nicht gelesen. Danke, Theog. Aber Enttaeuscht. Nein! Bestaedigt. Ja!

18. theog

theog Guest

rupert, also die Ratte, hat den alten Thread gefunden...:D wenn man weiter in die Zeit zurückblickt, wird man weitere Überraschungen erleben...

19. bayer04_princess

Das ist lange her, ich war damals noch verwirrt, ich schäme mich dafür verdammt sehr, das kannst du dir gar nicht glaube, jetzt empfinde ich gegenüber den Bayern einfach nur noch abscheulichen Hass.

20. osito

osito Titelaspirant

In zwei Jahren 13.418 Beitraege. Lieber weniger schreiben, und dafuer ein bissle mehr nachdenken.

21. bayer04_princess

Glaub mir doch damals war ich verwirrt konnt mich nicht richtig entscheiden, ich schäme mich dafür richtig.

22. GilbertBrown

die drehen einen weiteren teil von mission impossible? wusste ich gar nicht :D ok, back on topic, ich bin immer noch giesinger und darum mag ich die harlachinger immer noch nicht ;)

23. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wer platzt denn vor Schadenfreude?

Ich lese Kritik. Haufenweise. Über die Ergebnisse, über das Spiel der Bayern, über das komische Auftreten der Verantwortlichen, über Aussagen, über Scharmützel untereinander.

Schadenfreude lese ich nirgends. Komisch.

24. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Damit die liebe Seele der unbedingt Gehaßtwerdenwollenden Ruhe hat gestehe ich:

Ich hasse die Bayern.
    So, wie ich es hasse, wenn jemand in der Straßenbahn die Füsse auf den Sitz legt, so, wie ich es hasse, wenn mir jemand Geschichten erzählt von Leuten, die ich nicht kenne und so, wie ich Telefonmarketing hasse oder wenn einer Brian Ferry und Morrissey verwechselt.

Allerdings hasse ich Stuttgart, Kaiserslautern und Dortmund noch viel viel mehr als die Bayern, so dass diesbezüglich für die Bayern nicht in die Championsleague reicht und wer das Bayernsche Anspruchsdenken kennt, der weiß, wie sehr sie das treffen wird.

25. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Vielen Dank. Sie hats ja mittlerweile zugegeben. :)
    Aber das werd ich trotzdem mal machen, wenn mir langweilig ist.

Nope, leider nicht.

Danke!! :D

Nur das Alter entschädigt "Fanwechsel".
    Warst du damals 10? Nein?
    Das bekräftigt meinen Verdacht im anderen Thread: Du hast von Leverkusen keine Ahnung.
    Und ich bin mir jetzt sicher: Sowohl Leverkusen, als auch Bayern liegen nichtmal in deiner regionalen Nähe. Stadionbesuche kennst du nicht.
    Du brauchst dich nicht für dich selbst zu schämen, sondern für osito, oder wupperbayer, die einfach an Bayer hängen. Du würdest dir bei Abstieg direkt einen neuen Verein suchen. Schade.

26. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Zurück zum Thema:

watermark.jpg

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Punkt ist nur: Es gibt keine Threads, die "Dein" oder "mein" sind und dass der FC Bayern gerade recht mau ist, gerade angesichts der Riesensummen die in Spieler gesteckt wurden, wirst ja nun wohl nicht abstreiten wollen.

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist tatsächlich ein Alleinstellungsmerk des FC Bayern: Eine gewisse Fangruppierung mit der man nicht sachlich über den Verein diskutieren kann, da der Erfolg immer alles rechtfertigt und wenn er mal aktuell nicht da ist, dann gilt trotzdem nur der vergangene und der zukünftige Erfolg. Das ist mir bei anderen Vereinen tatsächlich noch nicht unterkommen, und wenn, dann höchstens sehr vereinzelt.
    Allerdings ist diese Fangruppierung auch diejenige, die dann immer gerne mit dem Bayernhasser"argument" kommt.

Aber ein Grund, den FCB zu hassen, ist das natürlich auch nicht. Aber wie gesagt: ich glaube eh nicht, dass es eine besondes große Anzahl an echten Bayernhassern gibt. Das dem so sein, ist einfach ein Mythos.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mei, Wahnsinn, da hast ja wieder was zur Spezies "blauer Giesinger" ausgegraben:
    "Osama, pflanze eine Bombe hier nächten Samstag an"
    Sensationell, die Volckmerstraße, ein internationaler Gartenbauverein :D

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, "plant" bedeutet in diesem Zusammenhang allerdings eher "einschleusen" oder "setzen". ;)

http://www.dict.cc/?s=to+plant

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oha, dann war das also die Sektion Giesing-Oxford mit dem Plakat.