Woher kommt die Arroganz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 24 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Das ist das sogenannte Beckenbauerphänomen. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das greift jetzt auf Gerd Müller über? :staun: :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Der Gerd war noch nie der Hellste, gegen den ist selbst Beckenbauer ein intellektuelles Genie.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Aus der Summe der vorhergehenden drei Posts schlußfolgere ich, daß Gerd Müller recht lange an seiner Aussage gefeilt hat, nachdem der ihn der von Beckenbauer gesetzte Impuls ihn mit einer gewissen Verzögerung erreicht hatte.

    Moin, hue. Längeren Urlaub von Spanien gemacht?
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Moin Itchy. Nö, war nur sehr beschäftigt die letzten 14 Tage. Aber jetzt hab ich wieder mehr Luft.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Verstehe, jaja, Endphase Wahlkampf ist stressig.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Glückwunsch zum Wahlerfolg, Guido!

    EDIT: Merke: Immer auch den letzten Beitrag eines Threads lesen, dann spart man sich Arbeit.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Igitt, fieser hättest du mich nicht treffen können. :hammer2:
    Im Wahlomat kommt bei mir ja vor der FDP sogar noch die NPD... :rotwerd:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Deutsch reden ! :rolleyes:

    ne echt..stimmt...
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    eine Meinung dürfen sie schon haben....


    meine Empfehlung, diesen Strang nochmal durchlesen....:top:
     
  12. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0

    oh oh deutschland mit ungarn oder uruguay zu vergleichen ne ne ne. deutschland ist dran geblieben 1990 wm 1996 em und zuletzt ja dritter bei der wm und em finalist.
     
  13. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ich bin eigentlich kein deutsche aber ich bin ein grosser fan der bundesliga und der deutschen nationalmanschaft und ich verstehe nicht wie ihr deutschen auch sowas in frage stellt wenn doch schwarz auf weiss steht das deutschland einer der drei erfolreichsten fussballnationen der welt ist. die resultate zählen und wenn es drauf ankommt kann mit mit den deutschen immer rechnen. aber solche resultate die du da oben gepostet hast die waren gar nicht so wichtig, ich denke es waren wualifikations resultate.
    was nütz holland das gute fussballspielen wenn sie doch fast gar nichts erreicht haben.

    jetzt stell ich mal ne liste hier kannst du sehen.

    worldcupportal.de - WM-Statistiken und -Rekorde WM

    Die ewige EM-Rangliste, Euro 2008 EM
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Demke die Arroganz ist den Deutschen Fussball angeboren und das schon immer.
    Und weil Deutschland Auswärts noch kein Quali Spiel verloren hat u.s.w. Wie an jeder WM und EM teilgenommen haben.

    Hier genaueres zur Arroganz ;)

    Hochmut ? Wikipedia

    Hochmut = Arroganz
    Wie heisst der Spruch Hochmut kommt vor dem Fall.
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    deutschland hat weder an jeder em- noch an jeder wm-endrunde teilgenommen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich das erwähnt ? :huhu:
    Ich habe gesagt das Deutschland sich für die WM und EM immer qualifiziert hat außer damals wegen des Krieges konnte sie nicht teilnehmen.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na dann schlag mal die qualifikation zur em 1968 nach :huhu: