Woher bekommt man einen Nike Katalog oder Adidas Katalog her?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KillA789, 12 Oktober 2009.

1. KillA789

KillA789 New Member

Hey Leute,

ich hätte eine frage und zwar: Woher bekommt man einen Nike oder Adidas Katalog her?:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

4. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

und nike ?

5. kland1

kland1 New Member

Im Prinzip gar nicht, da es keine Kundenkataloge gibt, sondern nur welche für den Handel. D.h. die dort abgebildeten Produkte müssen nicht zwangsläufig dann auch verfügbar sein. Kaufen musst Du die Schuhe oder ähnliches eh direkt im Handel, da der Onlineshop nicht alle Produkte führt.
    Infos über die Produkte findest Du am besten im Handel selber, da liegen recht viele Prospekte und ähnliches rum.

6. pepe7

pepe7 Lebende Legende

man sollte sich als potentieller händler bei nike ausgeben und schon haste den katalog :D :ironie:

7. scarfayce

scarfayce No. 11

Also ich weiß, dass wenn du bei PDS Schuhe bestellst, dann kriegst du wahlweise 'ne sogenannte "BootBible" dazu (für 3-4€).. ;)

8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der verlinkte Adidas-Katalog ist der Hauptkatalog Teamsport und den sollte man ab April oder Mai (je nachdem wie Adidas gelaunt ist) bei jedem Adidas-Händler der auch etwas mehr im Teamsportberiech arbeitet bekommen. Zumindest hatte ich bisher keine Probleme einen zu bekommen.

Die anderen Adidas-Kataloge, allen voran die Midseason und Vorabkataloge bekommt jeder Händler nur ein Mal und die sind eigentlich auch nicht für den Endkunden bestimmt.

Nike gibt, wie schon erwähnt, ausschließlich Händlerkataloge heraus. Und an die kommst Du auch erst dann ran, wenn Du einen Liefervertrag mit Nike hast. Und da gibt es auch nur jeweils einen Katalog pro Händler, egel wie viel man bittelt und bettelt.
    Auszüge werden teilwiese bei Aktionen aufgelegt, das ist aber nicht jedes Jahr der Fall und teilweise auch an Einkaufsverbände wie Intersport oder Sport 2000 gekoppelt.

9. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Zwar die amerikanischen Nike-Kataloge und für den deutsch/europäischen Markt nicht unbedingt aussagekräftig - zum Angucken reicht's aber, oder?

Fall 2009 http://www.niketeam.com/v2/new/PDF/FA09_TEAM_SOCCER.pdf

Holiday 2009 http://www.niketeam.com/v2/new/PDF/H009_Soccer.pdf

Spring 2010 http://www.niketeam.com/v2/new/PDF/04%20Sp10%20M%20Soccer.pdf

Fall 2010 http://www.niketeam.com/v2/new/PDF/03%20FA10%20M%20Team%20Soccer.pdf

P.S.: Superfly und einige andere Modelle fehlen. Die Kataloge werden aber von Zeit zu Zeit aktualisiert und ergänzt ;)

10. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

oh cool :) danke

11. t10tobi

t10tobi Active Member

kann jemand die seiten mal aktualiesieren wo man den nike katalog findet?danke

12. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Also ich habe seit meinem Praktikum einen Kundenkatalog für die Saison 09/10 von Nike ;) Also es gibt auf jeden Fall einen.

13. t10tobi

t10tobi Active Member

stehen da auch kommende boots drin?oder nur aktuelle sachen??

das ist glaube ich das wichtigste :)

14. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Nur die Sachen aus letzter Saison, leider Gottes. Ist ja auch nur der Katalog von 09/10 und nicht 10/11

15. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Leutz, seid ihr so unselbständig...
    Den Link anklicken, bis auf den Hauptlink niketeam.com den Rest löschen und die Seite laden. Dann auf Team Info gehen. Und da ist der unten aufgeführte Spring 2010 der aktuellste...

Der neue Adidas ist übrigens mittlerweile bei den Händlern verfügbar.

16. t10tobi

t10tobi Active Member

-.- sry...blackout...dachte es wäre ein direkter link bei dem es keine wirkliche mainsite gibt...danke

17. Luca1923

Luca1923 New Member

Also Wir haben denn im Verein liegen, Ich glaube der Vereins Leiter besorgt den immer.
    Frag doch einfach mal deinen Trainer. (sofern vorhanden)

Luca

18. t10tobi

t10tobi Active Member

fragt sich nur von welchem herrsteller.und wie aktuell bzw was er enthält;)
    den erima katalog bekommt man auch so beispielsweise ;)

19. Luca1923

Luca1923 New Member

Ist von Nike der Aktuelle von 2010, Ist eig. alles enthalten von Schuhen über Trikots bis hin zu "Acessoirs". ;)
    Und dann haben wir noch einen von Erima 2009 dort.

Luca

20. Garrincha

Garrincha Alegria do Povo

sollte von adidas für 2010-2011 sein

Adidas Teamwear cataloque 10/11