Wörns zu 1860

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 April 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    11 FREUNDE - Bereits Gespräche mit Reuter - Wörns möglicherweise zu 1860 München

    So, der Wörns überlegt, was er nach Ende der Saison macht. Aufhören, ins Ausland gehen oder bei 1860 anheuern. Sein alter Spezi reuter würde ihn gerne nach München holen, denn damit scheint der Aufstieg perfekt! Na, schaun mer ma!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Du wirst alt.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ich bin alt!
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Oh Gott, zu 1860 will er?^^

    Viel Spaß weiterhin in der zweiten Liga^^ :rolleyes:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Aber er spielt doch so überragend:
    YouTube - Eigentlich ein überragendes Spiel! ^^ trotz Niederlage!


    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Naja. Vielleicht reicht es ja noch für einen Klub im Mittelmaß der zweiten Liga ein paar Pinunsen zu verdienen!
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Er will ja noch 10 Jahre spielen :lachweg:

    Bald kickt er dann wahrscheinlich im Seniorenverein von unserem Dorf.

    :auslach:
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Ist Woerns etwa schon zu entkraeftet, um den Weg ueber bzw. in die Alpen nach Oesterreich zu schaffen und bleibt deshalb in Muenchen haengen? Oder ist das nur die Zwischenstation auf dem Weg nach Salzburg?
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das ist nicht die zwischenstation nach salzburg sondern die endstation zur deutschen meisterschaft :D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    1860 ist ja nur eine Option. Da kommt es wohl in erster Linie auf die Überredungskunst von Reuter an, dann auf den körperlichen Zustand von Wörns selber, er ist ja nicht mehr der jüngste und muss wohl selbst erst mal sehen, ob er noch Lust hat, sich weiter zu schinden (man denke an Beinlich) und schließlich ob es ein finanziell lohnendes Angebot von irgendwoher gibt.

    So schlimm finde ich es nicht, seine Karriere in der zweiten Liga ausklingen zu lassen, wenn man unbedingt noch spielen will. Man denke an Darius Wosz, der kickt immer noch (wenn auch wohl mehr zum Spaß) in der Bezirksliga für den SC Union Bergen (Bochum). Finde ich gut! :top:
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er ist nicht mehr der Fitteste und der Jüngste, deswegen sind seine Optionen zweite Liga oder aufhören. Ich glaube nicht, dass er noch ein Jahr beim BVB macht, da seine Form schon n bissl abgenommen hat... Wäre zumindest keine schlechte Option, wenn er da Freunde hat :hammer2:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schau mal da rein, ziemlich interessanter bericht :huhu:
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    öhm, eigentlich war das genau 100 Pixel groß und breit, aber da ich eine PN bekommen habe mache ich es lieber raus ;)
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die gesamte signatur darf 100 pixel haben, nicht ein einzelnes bild darin. deine dürfte immer noch geschätzte 400 pixel hoch sein ;)
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lass mal - find ich eine gute Idee :top:

    Damit hätte 1860 jemand im Kader der die Vereinsgründung miterlebt hat.