Wölfe wollen Sissoko und Lopez

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 6 Oktober 2010.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Der deutsche Meister von 2009 will Mohamed Sissoko(Juve) und Maxi Lopez(US Catania) verpflichten.....
    Die Wolfsburge bieten für den Malier Sissoko rund 9 Millionen Euro....und für Lopez steht noch kein Preis fest.
    Der Trainer von Juve Luigi Del Neri hat den Torschützenkönig der letzten Saison Edin Dzeko auf dem Wunschzettel.

Was denkt ihr kommen Lopez und Sissoko nach Deutschland oder nicht....Ich denke nicht,denn Juve verlangt schon manchmal echt Hammerpreise.

VfL Wolfsburg will angeblich Lopez und Sissoko - ran.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Lopez hat mit Juve zwar nichts zu tun, aber mit den Hammerpreisen hast du schon recht. Der Preis für Diego z.B., das ist wie geschenkt.

4. LordLoki

Diego ist ja auch schon alt,mit zunehmenden Alter verlieren die auch den wert.;)

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Genau, der ist schon 25. So langsam sollte er echt an sein Karriereende denken!

Mo Sissoko ist allerdings auch nicht jünger. Sogar einen Monat älter ist er. Und Maxi Lopez fast ein ganzes Jahr!

Dass die überhaupt noch aktiv sind mit 25, bzw 26. Schon verrückt...

6. Nano

Nano Oenning_Love

Sissoko soll im Diego-Dzeko-Deal mit drin stecken.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob Dzeko schon fest von Juve durch die Verpflichtung gekauft wurde. Da habe ich aber schon was gelesen.

7. LordLoki

Ich habe letztes Mal gelesen,das Dzeko zu 90% in der Saison 2011/12 nach Bayern wechseln soll.

8. Nano

Nano Oenning_Love

Dagegen habe ich gelesen, dass Dzeko im Gegenzug für Diego in der nächsten Sommerpause an Juve verkauft wird. Dafür soll Sissoko ebenfalls nach Wolfsburg wechseln, allerdings hat jeder seine Ablösesumme, die die Vereine bezahlen müssen (kein Tausch, nur vereinbarte Transfers).

Eine direkte Quelle habe ich noch nicht gefunden, aber hier ist eine, die darauf hinweisen könnte: http://www.sportmedien.eu/juventus-turin-bietet-sissoko-und-diego-fuer-dzeko-4457

Noch eine Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_291291.html

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2010
  9. LordLoki

Ich habe auch gelesen,dass Dzeko auch nach Bayern will.....und Bayern auch Interesse an Dzeko hat.
    Naja,es ist am Ende ja nicht undere Entscheidung,obwohl ich es mir wünschen würde wenn der kommen würde....

10. Nano

Nano Oenning_Love

Was willst du denn noch alles?
    Dzeko ist ein sauteurer Spieler, den die Bayern nicht brauchen. Klose, Gomez, Robben, Ribery, Olic, Müller. Das ist Qualität pur und Geld ebenfalls.
    Wenn man jetzt noch 40 Mio für Dzeko hinlegt, ist das totaler Quatsch und Nerlingers Unqualifiziertheit wäre bewiesen.