WOB : MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 7 Februar 2008.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Iulian Filipescu (Zerrung) und Neuzugang Fernando Avalos (trat beim Lauftraining auf einen Randstein, rutschte aus und verletzte sich an einer Sehne oberhalb des Knies) fielen unter der Woche verletzt aus. Somit spielt laut Kicker eventuell Lamey in der IV. :suspekt:
    Soviele Tore können wir vorne gar nicht schießen wie wir hinten mit dieser IV welche fangen... :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Grundsätzlich tendiert Bommer zu einer mutigen Ausrichtung. Nach dem 4-4-2-System, was gegen Dortmund Tore und Chancen brachte, könnte beim ersten Auswärtsspiel der Rückrunde sogar ein dritter Stürmer hinzukommen. "Warum nicht", fragt der ehemalige Frankfurter, "Claudiu Niculescu hatte bei seiner Premiere einen ganz starken Auftritt, Sascha Mölders sorgte nach seiner Einwechslung für Wirbel. Die Gedanken gehen dahin, mit Niculescu im Zentrum zu beginnen, Mölders über links zu bringen und Silvio Schröter oder Bojan Vrucina über die rechte Schiene."

MSV: Rudi Bommer gefallen Dampfmacher auf den Außenbahnen :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online

MSV Duisburg
    Beuckert - Willi, Lamey, Schlicke, Veigneau - Tararache, Georgiev, Grlic - Vrucina, Niculescu, Mölders

Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online

Ich werd am Samstag wahrscheinlich doch mal nach WOB gurken - so ganz hoffnungslos bin ich da nicht :rolleyes:

4. HESSENZEBRA66

Wenn wir nicht schleunigst von Verletzungen verschont bleiben (Filipescu & und der Neue IV, zudem ist N'Doum immer noch länger gesperrt) wird das wohl doch nix mehr, denn die Abwehr muss schon stehen! :suspekt:

5. Faulix001

Gewinnen wir halt mit 3:2 statt 1:0 ;)

Ich hab heute übrigens gelesen, dass Wolfsburg als einziges Team der Liga in bislang JEDEM Spiel ein Tor erzielt hat - rein statistisch sind die also auch mal für ein "zu Null" dran.

PS:
    Anhand der Uhrzeit dieses Postings kommen mir gerade doch Zweifel, ob ich das Spiel live sehen werde :rolleyes:

6. Faulix001

:floet::floet::floet:

Nun gut, hat sich das also erledigt :rolleyes:

Tipp steht trotzdem: 3:2 Auswärtssieg :)

7. HESSENZEBRA66

Die Konkurrenz lässt uns noch etwas zappeln.
    Wenigstens Niculescu hatte in WOB ein Erfolgserlebnis.
    Noch 15… :floet:

8. Faulix001

sind wir quasi der Blinde unter den einäugigen Königen :D

Jetzt wird Stuttgart aufgebaut - die haben 3x in Folge verloren :floet:

... aber bitte mit 1:0-Führung ! :rolleyes:

Beuckert hat sich übrigens wohl wieder aus dem Team gespielt

Bundesliga - Vereine - kicker online

Da frage ich mich doch: Warum nicht mal Herzog ???

9. HESSENZEBRA66

Weil der noch schwächer als Sven Beuckert und Tom Schwache ist. :floet:

10. sponedeath

sponedeath Member

Warum hat man zur Winterpause nicht unseren so beliebten Koch gekauf? Dann hätten wir endlich wieder mal einen Torhüter von Qualität und nicht so Fligenfänger wie Starke oder Beukert. Den Herzog kennen wir ja alle nicht. Warum hat man den denn gekauft:)

11. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra