Wo und wann macht Ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Juni 2007.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Dat iss Noord-Holland!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das mit dem heissen schwarzen Sand stimmt natuerlich. Abgesehen davon hab ich die besten Straende bisher in Australien und auf Samoa gesehen; bei letzterem konnte man direkt vom Strand aus ueber Korallen Schnorchen. Falls wer von Suedsee traeumen will:

    http://www.samoa.travel/sightseeing/x75/Manase-Beach
     
  4. theog

    theog Guest

    dann warst du in Halkidiki noch nicht...:warn:hier gibts zwar keine Koralen, aber kristalklares Wasser und sehr lange und (zum glueck zum Teil noch) einsame Strände...:hail:Gut, was die Länge betrifft, dürfte das kleine Halkidiki gegen Australien nicht mithalten können, aber hier kann man sorgenlos weit ins Meer schwimmen...Ist ja kein offener Ozean, sondern die wunderschöne Ägäis...:herz:
     
  5. theog

    theog Guest

    nicht oder? :isklar: kann man da baden? was ist die wassertemperatur? gibts immer sonnenschein?
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Doch. Ja. 18-19 Grad. Oft, Genaueres ab nächstem Wochenende.
     
  7. theog

    theog Guest

    Klingt angenehm...hoffentlich ist das wasser aber wärmer... :oops:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Danke, aber erfahrungsgemäß wird das nicht mehr.
     
  9. theog

    theog Guest

    Schade... :confused: da wo ich noch hinwill: island, feuerlanddings, da im sueden argentiniens... :cool: australien waere auch bestimmt ganz nett, aber alle horrordokus mit riesenspinnen, -kracken, -skorpionen und watt weisd ich kommen aus australien... :oops:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Im Sept. gehts für 9 Tage nach Gran Canaria... :hail:

    Auto ist auch schon gemietet..... mal sehen, was es da so zu sehen gibt....
     
  11. theog

    theog Guest

    Nur 9 ?????
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh...... leider......
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Montag gehts wieder auffe Arbeit - nach zwei Tagen wird es bestimmt fast wie Urlaub...:floet:
     
  14. theog

    theog Guest

    Ich hab noch 8 Tage...oder so...wenn ich dann zur Arbeit gehe, ist der Rest im Urlaub...:fress:Das nenne ich super timing...;)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Yeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhh..... noch 5 Tage bis zum Urlaub.....

    Erstes UrlaubsWE ist auch noch Schützenfest im Ort :prost:
     
    Chris1983 gefällt das.
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Du machst Urlaub zu hause?
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nee, nee.... es geht noch nach Gran Canaria....

    Aber erstmal gehts ab zu Hause :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Ach ja, wo die lustigen Vögel herkommen! :D
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ????????????????????????

    :gruebel:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Die Grankanarienvögel :D
     
    Westfalen-Uli und pauli09 gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Evtl. geht's Ende September mit meiner Holden nochmal für 4-5 Tage nach Mallorca und über Weihnachten fahren wir zwei alleine für 5 Tage ins Kleinwalstertal. :)
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Weihnachten????

    Da würde ich nie im Leben (zumindest bisher) nicht wegfaahn, da is Familientreffen.... :hail:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gerade an Weihnachten müsste ich mal weg. Weg von diesen motherfucking Christbäumen und dem ganzen Scheiß.
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    Auch wenn Du wegfährst ist das eher von den Christbäumen in die Christbäume :D Aber da gibt's wohl auch Locations wo das nicht so ist, die muss man halt finden.

    Mein Urlaub dieses Jahr? 5 Wochen USA, dem Ort des Bösen :D 4 Wochenende Green Bay, Green Bay Packers Heimspieltour. Dazwischen Arbeitsaufenthalt in North Carolina. Erholsam ist anders :D
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Ich war mal kurz vor Weihnachten in Israel.
    Ok, da war grad Lichterfest, es hingen also überall Chanukka-Leuchter. Ist aber nicht vergleichbar.
     
  26. kthesun

    kthesun Guest

    Alterchen ... was hast du eigentlich für einen Schaden? :lachweg:
    Hast du dich denn mal gefragt was da schief läuft bei dir oder weißt du es evt. sogar?
    Oder ist es ganz einfach und es fehlt eine Familie mit der man gerne an Weihnachten Zeit verbringt?
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    Zeit mit der Familie verbringen kann man auch unterm Jahr, Alterchen. Es läuft eher etwas schief, wenn man an Weihnachten die Verfehlnisse des Jahres nachholen muss.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Deswegen ja Uli. Zumal ich ja auch noch am 1. Weihnachtstag Geburststag habe. Und vom 17.12. bis 30.12. nochmal insgesamt drei Geburtstag im engsten Familienkreis. Dat reicht an und für sich.

    Malle hat sich aber grad erledigt, weil unsere Freund mit denen wir fahren wollten nicht können. :(
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    :D Grüß Gott, der Herr Lapaloma-Pfeiffer unter'm Christbaum.

    Hast grad wieder Ausgang? Dann schau schnell zu Deiner Familie, die scheint Dich ja nicht allzu oft zu sehen.
     
  30. kthesun

    kthesun Guest

    Also ich habe noch zwei Schwestern, wir wohnen alle auf Deutschland verteilt, meine Schwestern haben Freunde und zeitintensive Berufe (kann ja nicht jeder bei BMW arbeiten und einen 35 Stunden Woche haben). Wir schaffen es maximal 2 mal pro Jahr alle zusammen ein Wochenende bei meinen Eltern zu verbringen. Und dann sind es halt auch immer nur 1,5 Tage. Man kommt Freitags spät an und muss Sonntag nachmittags wieder los. Die einzige Ausnahme ist Weihnachten.
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Das ist ja dann auch was anderes. Bei uns wohnt die Schwester meiner Holden ca. 75km weit entfernt. Da ist dann auch die größte Entfernung. Zudem wird grad bei meiner Holden Familie und Feierlichkeiten groß geschrieben (was mitunter auch gut ist), aber wir sind halt auch wegen meines GebTages auch echt mal froh rauszukommen.