Wo und wann macht Ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Juni 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im august ein wochenende auf langeoog.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So, morgen früh ist es dann soweit, der Flieger gen alte Heimat hebt ab. Wo es hoffentlich nicht so heiß wird wie hier in den letzten Tagen. Und als typischer Last-Minute-Packer muss ich jetzt langsam mal anfangen, die Koffer und "es" zu packen... ;)

    Ganz gegen meine alten Gewohnheiten werde ich aber keine größere Forumspause machen, dafür bin ich ja auch erst zu kurz dabei. Da bei Muttern aber kein Internet-Anschluss zur Verfügung steht, werde ich mich in den nächsten drei Wochen nur gelegentlich aus dem Internet-Café melden.

    Also denn, bis bald :huhu:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Guten Flug und viel Spass in der Heimat:prost:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach ja, noch 18 Arbeitstage bis zum Wacken-Urlaub... Den brauch ich auch wirklich, obwohl ich zuletzt ein paar freie Tage hatte, geh ich doch ziemlich auf dem Zahnfleisch, auch weil wir derzeit einige psychisch extrem anstrengende Leute zu versorgen haben. Na gut eigentlich sind die Angehörigen da schlimmer als die Leute selbst...

    Die 18 Schichten schaff ich aber auch noch! Gleich fängt wieder eine an. Auf in den Kampf!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    na, da wünsch ich dir eine ruhige schicht!
     
  7. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Ich fahr im August 3 Wochen nach Schweden...mit kajak und zelt!
    Sau geil:):huhu:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Verabschiede mich mal hier :prost: Allen viel Spass , bleibt gesund und munter wünscht der Junker :huhu::prost:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gute Reise und viel Spaß! :huhu:
     
  10. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Viel Spaß Junker!:prost:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Danke ecki und Tim :prost::huhu:
     
  12. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich bin in den kommenden zwei Wochen in Österreich. Bis später!:prost::huhu:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Viel Spass!
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nimm ein Sauerstoffgerät mit :D

    Einen weiteren Anti-NL-Spruch verkneife ich mir mal und wünsche dir viel Spaß :huhu:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich nicht.
    Ist der Wohnwagen schon flott gemacht? :D
    Viel Spass.:huhu:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Wann: 2008/2009
    Wo: Slowenien, Kroatien, Rumänien, Ukraine, Türkei, Frankreich, Spanien, Israel - Europa halt mit Ausreissern
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Toll, ich war Mittwoch auf´m Geburtstag, und heute ruft die Gastgeberin mich an und sagt, dass ihr Stöpsel an Scharlach erkrankt ist, und ich sofort zum Doc rennen soll, falls ich Halsschmerzen bekomme. Ich besuche nie wieder jemanden mit Kindern in den vier Wochen vor Wacken...
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich bin ab Samstag bis zum 03.08 im Urlaub.
    Stellt nicht all zu viel an in der Zeit ;)
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich darf 8 Wochen Famulatur machen. :suspekt:
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So ich bin ab morgen für 2 Wochen auf Gran Canaria :)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bin seit heute auch in Spanien - leider, denn mein Urlaub in Deutschland ist vorbei. Und kaum bin ich hier, schon sehen ich mich nach den gemäßigten Temperaturen in Mitteleuropa. Hier ist jedenfalls eine Affenhitze, und das wird sich jetzt auch in den nächsten sechs Wochen nicht groß ändern... :(
     
  22. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ich hab heute meinen letzten "Urlaubstag". War für 10 Tage in London eine ehemalige Klassenkammeradin besuchen, die hier 1 Jahr wohnt und arbeitet.
    Wetter war :top:
    Hab alles hier angsehen, aber neben den Standartzielen auch unter anderem das Wimbledonmuseum als Highlight für mich. Hab auch gemerkt, dass mein Schulenglisch obwohl die Note nicht weltbewegend war, total ausreicht um sich zu verständigen.
    So...ab übermorgen wieder arbeiten :(
    Dann Praktikum und gleich dann zum Studium...jetzt wirds erns.

    Aber heute kann mich eines noch Aufbauen...Jürgen Klopp...DANKE, DANKE...alleine schon dafür, das du jetzt in Dortmund bist.
    Klinsis Halbzeitansprache hätt' ich gern gehört...der Supermotivator, für mich ne Lachnummer, auch wenn ich mir mit dem Kommentar jetzt keine Freunde mache.

    Ein Trainer der 10 Mio im Jahr kostet :floet:

    Das viele Festgeld wird jetzt schön verballert :D

    2:1 heute...was für ein schöner Einstand für beide Trainer.
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    AlSo erst vor kurzem braun gebrutzelt aus kroatien gekommen!
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Biste jetzt en Nazi?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    So, ab morgen Abend seid Ihr mich los; ab geht's für 2 Wochen auf irgendeine Insel vor Thailand; den Namen hab ich vergessen.
     
    Chris1983, Holgy und huelin gefällt das.
  26. theog

    theog Guest


    :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

    viel spass...;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na solange du uns nicht vergisst... ;)

    Aber Respekt: Ideale Jahreszeit dafür! :top:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass du urlaubsreif bist, kann ich dir bescheinigen! ;)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Zurück - und viel zu früh.

    Insel war super; türkises Meer, wohl so um die 26-28 Grad warm, direkt 5m von der Terrasse unseres Bungalows entfernt, übersichtlich viele Menschen auf der Seite des Eilands wo wir waren, Top-Essen (man muss halt thailändisches Essen mögen), saunette Wirtsleute ums Eck beim präferierten Lokal, immer relaxed, freundlich und gut drauf.
    Für alle, die außerdem Kinder haben, ist das auch ideal, die Kleinen können rumwuseln wo sie wollen, haben ständig irgendwas Neues zu entdecken und da es nicht zugeht wie an europäischen Stränden, hat man sie auch immer im Blick und im schlimmsten Fall wurden sie von zwei 10jährigen Thaibuben beim Fußballspielen umgerannt :)

    Bangkok ist der Hammer, ich glaube man liebt oder hasst es: Eine Riesenstadt, die niemals schläft, aufgebaut auf einem pulsierendem Chaos, das irgendwie funktioniert und wo es nichts gibt, das nicht gibt: alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird irgendwie auf Mofas gepackt, in Körben durch die Strassen getragen oder auf Wägelchen durch das größte Verkehrschaos, das ich jemals gesehen habe, geschoben. Hunger? Völlig wurscht, 3m später köchelt und brät schon wieder irgendjemand was auf dem tragbaren Holzkohlegrill. 'nen Snack gefällig? Was soll's sein? Hühnchenspiesse? Schweinefleischspiesschen? Schweineohren? Papayas? Mangos? Melonen? Firittierte Heuschrecken (die schmecken echt geil!)? Skorpion (hab ich mich nicht getraut)?
    Ab 18:00 wird es dann dunkel und dann geht's mal so richtig los: Überall parken die alte VW-Busse hin, klappen die auf, stellen 10 Stühle auf den Gehsteig und siehe da: das ist eine mobile Bar: so man süffelt sein Singha oder seinen Cocktail mitten im Gewusel.
    Fazit: Ich liebe Bangkok.

    Und ja: Bangkok hat auch seine richtig übeln Seiten, wovon die Verschmutzung der Luft und des Wassers eine der heftigeren ist.
     
    derblondeengel, huelin und Holgy gefällt das.
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Also ich kann Dich nicht neidisch machen. Den letzten Urlaub hatte ich vor 40 Jahren mit meinen Eltern und wenn ich fort gehe, dann ist es kein Urlaub, sondern Streß pur, weil ich dabei bin.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fällt dieses Jahr bei uns teilweise aus. Es sind zwar 2 Wochendentouren geplant, aber kein grosser Urlaub.
    Einmal Nürnberg mit Eisenbahnmusseum und grösstes Kino in Europa.
    Und einmal noch Berlin oder Leipzig.