Wo und wann macht Ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Juni 2007.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ne,werde bei euch in der Kurve stehen.:hail: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Oha, wie kommen wir zu der Ehre? :zwinker:
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Naja,werde ne Freundin von mir treffen.:zwinker:
     
  5. !*B_V_B*!

    !*B_V_B*! New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich habe schon seit 6 Jahren keine Urlaub mehr gemacht also werde ich auch dass 7 Jahr keinen Urlaub mehr machen...:heul:
     
  6. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Ich hab dieses Jahr mal was Neues in Angriff genommen und war Ende Mai 1 Woche Wakeboarden am Gardasee. Natürlich war das die einzige Woche in diesem Jahr, wo's fast ständig diesig war und geregnet hat. Ende Juni bin ich dann gleich nochmal für ein WE darunter gefahren.

    Und wahrscheinlich werd ich mir das im September nochmal geben. :top:
     
  7. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    @Keek
    Ich bin ja ein ahnungsloser darum mal eine Frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen Wakeboarden und dem guten alten Wasserski? :weißnich:


    Der nächste Urlaub ist auch schon in Reichweite. Im Oktober gehts 1 Woche Fehmarn. Besser als nix. :zahnluec:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mein Spanienurlaub fällt aufgrund meiner noch rätselhaften Kopfschmerzen aus.
    Morgen kommt wohl der Befund vom MRT, am Dienstag muss ich zum Neurologen und dann mal noch zum Augenarzt.
    Ein Tumor wurde allerdings durch das MRT schon ausgeschlossen, evtl stimmt aber etwas mit den Gefäßen nicht.
     
  9. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Is in etwa so wie normales Ski fahren und Snowboarden

    Wasserski = 1 Paar Ski

    Wakeboard = 1 Brett

    @ mods:
    darf ich die hier so verlinken
    -----------------
    edit: dann entferne ich die links besser mal
    -----------------
    Greetz
    keek
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich würde mal sagen: "Nein"
     
  11. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich fahre vom 12. bis zum 18. Juli nach Wien und dann vom 19. bis zum 25. nach Tirol:)

    Und was macht Ihr?
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wohl einen knappen Monat zu spät, oder?:D



    Für mich als armen Studenten gibt's dieses Jahr keinen wirklichen Sommerurlaub, zudem ich diesen Sommer höchstwarscheinlich auch noch umziehe, was wieder Geld kostet.

    Aber hier ist's ja auch schön...:(
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    19.-27.07. Kühlungsborn an der Ostsee...
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    11.7-1.8 Portugal, Algarve:prost::top::hail: Entspannung pur:top:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    3.7.-23.7. Deutschland: erst bei Muttern aufm Dorf Ruhe und viel Grün tanken, dann nach Berlin Kultur tanken...

    Im September soll's dann noch nach Nordspanien gehen.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Neugiermodus an : Wo wohnt die Mutter denn ? Berlin wirste bestimmt viel Spass haben :prost::hail::top:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Im Nordbadischen, wobei ich da zum Glück nicht herkomme... ;)
    Aber hallo! Zumal da fast alle meine Kumpels wohnen. :prost2:
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich frage mal nicht weiter, sonst denkste noch, das ist ein Kreuzverhör ;), ich bin damals rechtzeitig aus dem Berliner Untergrund ( SO36 ) entkommen, der Untergang war nah ;) aber schön war es doch :hail:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Genau da hab ich 10 Jahre lang gewohnt, und bin eigentlich nur wegen der Liebe und dem Berliner Winter weggezogen, wegen dem Viertel aber ganz bestimmt nicht! ;)
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab am Mariannenplatz im Rauch Haus gewohnt, was eher mit Georg von Rauch, als mit rauchen zu tun hat;) Ich denke gerne daran zurück, weils ne tolle Zeit war, 76-80:hail::prost::top: die Winter waren wirklich hart und der Gestank aus dem Osten auch sehr unangenehm. Witzig so eine Kiezratte;) hier zu treffen, sorry wg der Ratte
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Traumhaft!

    Fuer mich selbst gibt es "Dauerurlaub" in Schottland.


    Gruss
    Ralf
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was heisst das ? Wanderst Du aus ?
    habs grad gesehen, du lebst ja dort...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2008
  23. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich lebe und arbeite dort, ja. Aber das passt wunderbar zu meinen Vorlieben. Am Wochenende geht es oft in die Highlands (Nessie suchen z.B. ;)). Ich bin aber (wie Du vermutlich auch) Portugal-Fan, mag aber eher die ruhigeren Orte. Die Algarve ist an vielen Orten schon zu vollgebaut aber es gibt sie noch, die Traumstraende.

    Gruss
    Ralf
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da wo ich Urlaub mache, ist es schön ruhig, hab dort einen Kumpel wohnen, der noch ein Restaurant hat, aber leider wird er wohl bald zumachen:(
    ich hab viele Radtouren und eine Tramptour durch Irland und Schottland gemacht. :hail::top: Ich glaub ich muss bald mal wieder hin:prost:
     
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sag Bescheid falls Du mal wieder einen Trip machen moechtest. Vielleicht kann ich Dir das eine oder andere mal behilflich sein.

    Gruss
    Ralf
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Danke :top: Schade, dass man nicht ein halbes Jahr Urlaub hat
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    In den Siebzigern im Rauch-Haus gewohnt? :respekt:

    Doch die Leute im besetzen Haus
    riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
    Das ist unser Haus, schmeißt doch endlich
    Schmidt und Press und Mosch aus Kreuzberg raus."
    :D

    Ich war 1975 mal zu Besuch im Rauch-Haus, weil eine Bekannte von mir da wohnte, aber nur kurz, 1976 war sie schon nicht mehr da.

    Die Bezeichnung würde mich nicht stören, aber du weißt ja: in den 90ern, als ich da wohnte, war 36 längst nicht mehr so "rattig", und schon gar nicht in der Liegnitzer Straße... ;)
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also vom 07.07. bis 12.07. bin ich auf Kursfahrt in Prag.
    Am 19.07. gehts auf nach Nürnberg und am 20.07 von dort nach Bulgarien. Zurück gehts dann am 03.08...
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    75 vor oder nach den Razzien wg der Lorenz Entführung ? Da habe ich noch am Niederrhein lebend davon gehört, ein Jahr später hab ich dann dort gewohnt. Und wie kriegen wir nun den Dreh zum Urlaub, achja Du bist ja bald auf Urlaub im " Ghetto" :prost:;) Heute gibts wohl ganz andere " Ratten " dort
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Irgendwann Ende August gehts auf Tour, Dänemark, Schweden und evtl. Norwegen
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nö, war danach. Die Razzien waren glaub ich im Februar oder März. Und ich weiß noch genau, dass ich dort dieses Spiel im TV gesehen habe... ;)