Wo treffen sich die Gäste Fans in eurer Stadt am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sikko, 25 November 2006.

  1. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Wo treffen sich die Gäste Fans in eurer Stadt am liebsten?

    In Bremen ist es der Marktplatz am Roland!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hehe wird das der neue Insider Treffpunkt Tipp?

    Hm wo die sich bei uns treffen weiß ich gar nicht!?:weißnich:
    Gibt ja bisher kaum Gastronomie um den Nordpark in Mönchengladbach. Einige wenige Gästefans trauen sich schon mal in unser geiles Fanhaus!

    Bei Auswärtsfahrten nach München machen die Gladbacher immer das Paulaner unsicher! :zahnluec:
     
  4. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    einen richtigen treffpunkt für gästefans gibt es in mg nicht.
    auch zu bökelbergzeiten verstreute sich das in sämtliche kneipen.
    in münchen kenn ich nur das augustiner. da pogt der papst im kettenhemd.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Die Rostocker haben sich am Montag am KSC-Fanprojekt getroffen, waren wohl auf Haue aus.

    Sie haben leider übersehen, dass das Fanprojekt im Mai umgezogen ist, und standen vor einer halbfertigen FH-Mensa. :floet:

    Ich würde jetzt nur gerne wissen, wer blöder geguckt hat: Die Ossis oder die Studnix. :lachweg:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Super Aussage :top:

    Welches der ganzen Paulaner ? :zahnluec:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alle!
    jeweils ein fan nimmt sich ein paulaner vor.:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    war denn da keine zusammenführung möglich?:gruebel:
     
  9. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    :lachweg: :hammer2:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Meinte das Augustiner! :vogel: :hammer2:

    Und sonst wo sind die ganzen Insidertreffpunkte?

    Wo trifft man sich in Köln, in Lautern, beim BVB, bei Werder, bei den Zebras?
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    um von der bierqualität augustiner mit paulaner zu verwechseln, muss man auf der busfahrt schon ganz schön bechern :prost: :prost: :zwinker: aber auch vom augustiner gibt es 2 große, ich schätze du meinst das augustiner in der fußgängerzone.
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Gar nicht. Die sind alle froh, wenn sie schnell wieder wegkommen...:zahnluec:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    In München:
    2 Wochen im Jahr: Da
    Die anderen 50 Wochen: Da
    Der schon etwas eingeweihtere geht dahin
    Soll auch welche geben, die dem Ex-Löwenpräse Geld in den Rachen werfen: Bäh
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Nicht alle :warn: Ich jedenfalls weiß, wo ich in OF hingehe wenn die Zeit reicht.

    Wo sich der Fremde in Karlsruhe amüsiert, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Interesse. Ich selber begebe mich auswärts meist direkt zum Stadion (in aller Regel habe ich auch gar keine andere Wahl).
     
  15. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Stimmt, erst ewig am Bahnhof rumstehen und dann im Bullenkessel ans Stadion...da lobe ich mir internationale Spiele, wo man in Ruhe die Stadt erkunden kann (spielt man nicht grad in Sofia oder so).
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Ich fahre schon lange nicht mehr Bahn, ich weiß auch warum :zwinker:
    Wieso, :gruebel: Sofia ist doch schön.
     
  17. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    weiß garnicht, wo die sich bei uns treffen. so viel hat lautern ja nu auch nich zu bieten :zahnluec:

    ..der ein oder andere wird sicher noch im fantreff hinter der osttribüne einen heben, in der kneipe im bahnhof treffen sich auch immer viele. vor allem bei den bayern-spielen hat man da immer viele bazis gesehen.

    in köln kann ich die früh-kölsch-brauerei direkt am dom empfehlen. da hatten wir mal viel spaß, waren lautrer und natürlich auch kölner anwesend. :prost:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So sprich...:zahnluec:
     
  19. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Also in Duisburg trudeln vor dem Spiel immer wieder auch Gästefans in einer Kneipe unweit des Stadions ein, genannt Chicken King.
    Nach dem Spiel weiß ich nicht muß immer sofort nach Hause:zwinker:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Hab ich doch schon gesagt: Gasthaus zur kurzen Eiche.
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Achso. Ich dachte Du wüsstest als Auswärtiger tatsächlich von einer netten Lokalität...:fress:

    Du beschreibst ja nur Deine zukünftigen Planungen...:zahnluec: