Wo tippt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Juni 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Betandwin, mybet.com oder sonst ein Anbieter?

Wo gibt es die besten und höchsten Quoten und wo habt Ihr bisher die besten Erfahrungen gesammelt? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

soccer-fans.de - soccer-on-earth.de - knuddels.de =)

4. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

mybet.com -->find ich echt nicht so toll, die HP schreckt mich einfach ab! :finger:

oddset-->:finger: :finger: :finger:

betandwin--> spiel ich momentan :floet:

Sehr gute Erfahrungen hab aber auch mit interwetten.com gemacht! Sehr gute Quoten und ein gutes Angebot an Wetten. Dazu sind hier auch Live-Wetten möglich.

Mein absoluter Geheimtipp ist aber: Betfair - online sports betting exchange, bet on football & horse racing fixed odds :warn:

Dort kann man zwar nur Einzeltipps machen oder aus festen Kombinationen auswählen, allerdings verleitet das eben nicht so zu riskanten Kombiwetten!

:prost: :prost: :prost:

5. Cantona

Cantona Neuer Benutzer

Es gibt ja Seiten, wo man die Quoten auf einen Blick vergleichen kann:

BesserWetten.com - Besser Wetten
    Quotenkönig
    www.wett.info - Die Sportwetten-Seite für Ihre Gewinne! - Wettinformation, Sportinformation, etc.

Und dann würde ich halt schauen, wo man die beste Werbeprämie bekommen kann. Steht auch bei besserwetten.com zum Beispiel. Weil die meisten Anbieter locken dich mit Gratisguthaben oder auch mal nem WM-Trikot.

6. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Dann musst du ja immer bei allen Wettanbietern Kohle drauf haben, um immer die besten Quoten abzukassieren!

Ich glaub das wäre mir zu stressig! :zwinker:

7. Cantona

Cantona Neuer Benutzer

Ja, deswegen gehen die meisten auch zu betandwin, weil die am bekanntesten sind. Aber die Quoten sind echt nicht die besten.

Man muss sich ja nicht bei allen anmelden, aber es lohnt sich zu schauen, welcher anbieter im Schnitt die besten Quoten hat.

8. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

ich finde bei einigen nicht so bekannten Anbietern die Homepages einfach nicht ansprechend genug (Bsp. wetten.de). Das schreckt einfach ab. Daher bleib ich eben bei betandwin oder interwetten.

9. bobimihi

bobimihi Neuer Benutzer

Ich denke, das bei Betfair.com past alles gut. Ich habe probiert in Eurobet,Globetq Sportingbet, aber finde ich Betfair besser. Da tipst mann auf ein Spiel, kein kombis. Fiele kombis-wenig geld!!!

10. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Für mich der derzeit beste Anbieter ist www.betway.com

Die haben mich echt vom Service her überzeugt. Haben ne nette Homepage und ne Super Bonusaktion!

Also einfach nur super! :top: