Wo steht dass schönste Stadion der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 14 August 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Imtech ist aber erst ab nächstes Jahr, soviel ich weiss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hamburg ist meine Nummer 1 bei den neuen Arenen, aber da es den Bökelberg nicht mehr gibt, bleibt noch der Bieberer Berg
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was ist denn so schlimm hier das schönste/beste Stadion Deutschlands draus zu machen?

    Betzenberg - klar, bin ich jedes Heimspiel.

    Hamburg (HSV) gefällt mir gut.

    Schalke sieht mir so künstlich aus, irgendwie nach Playmobil ;)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wo wir gerade dabei sind, kommste Ende Oktober hoch? Spieltermin ist irgendwann zwischen 30.10. und 1.11..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2009
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wär wohl mal angesagt:prost: mit schröder ? Bude ist klar ? Muss mich nur um ne Karte kümmern und We Frei ;) aber ist ja noch Zeit, muss mal schauen was ramone und akoa machen, wär ja schön wenn die Bande Zeit hat :prost:
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jau, ich war aber nach dem diesjährigen Stadionausbau nicht wieder da, soll sich aber nicht viel verändert haben.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Inwiefern hat sich eigendlich das Fassungsvermögen verändert?