Wo stehen wir am Ende der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 15 März 2008.

?

Wo stehen wir am Ende der Saison?

  1. Direkt in die Champions-League!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Champions-League Qualifikation!

    7 Stimme(n)
    31,8%
  3. UEFA-Cup!

    9 Stimme(n)
    40,9%
  4. Leider wirds nächte Saison nichts mit international!

    6 Stimme(n)
    27,3%
  1. theog

    theog Guest

    :Dwir sind schon mal fuer den UEFA-CUP qualifiziert, es sei denn schalke wird meister :)auslach::taetschel::aetsch2:) und bayern 4.er...:prost:...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Für den Cup der Verlierer :lachweg:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Wir haben immer noch Chancen auf die CL, wie ich es dir schon mehrere male versucht habe beizurbingen aber dazu hast du anscheinend nicht genug Gehirnmasse in deinen Köpfchen.

    :jubel:
     
  5. theog

    theog Guest

    eine interessante diskussion hier...:huhu:...ihr vergesst aber den besten Spieler der Liga, mit den meisten Vorlagen:

    :hail:Leonardo DEDE':hail:

    Klimo ist auch ein superstuermer, neben petric und frei.

    Wenn die abwehr funktionsfaehig waere, wuerden wir weit über schalke stehen...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist aber jetzt sehr hypothetisch.
     
  7. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Moin Leute,

    haben wohl Alle das Wochenende mit einigen Überraschungen überstanden, die Liga zeigte mal wieder: ALLES IST MÖGLICH :floet:

    Zu den einzelnen Beiträgen:

    1. Finanzen bei S04. lt Kicker wird in 2015, wenn die allgemeine Entwicklung so weiter anhält, S04 einer der reichsten Vereine hier in Europa sein!! Das hat mich auch überrascht. Bis dahin gehört das Stadion S04 und ist komplett Schuldenfrei :top:

    2. Cl oder UEFA- oder was auch immer:
    Schaut mal auf den Deutschen Meister 2007/2008, na, die sind nicht aus eigener Leistung Meister geworden, weiteres setze ich als bekannt voraus.
    Auch wenn S04 nicht berauschend spielt, möglich ist einiges, sowohl im positiven wie auch anders. Schaun mal mal.
    Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht das Bremen plötzlich so strauchelt?

    3. Einzelne Spieler aus verschiedenen Vereinen zu vergleichen ist immer rein hypotetisch, es fehlt immer das Umfeld Mitspieler usw. s. Halil a., wenn Kuranyi nicht spielt, kommt er anscheinend aus den Socken !:zahnluec:
     
  8. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    He, was rauchst Du? Schick mal was rüber :lachweg:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :lachweg: Wenn Dede der beste Spieler der Liga ist, dann ist Kuranyi der torgefährliche Stürmer der Bundesliga :lachweg:
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Stuttgart hat die letzten 8 (!!!) Partien vor dem Titel ausnahmslos gewonnen.

    Wenn jemals ein Verein durch Eigenleistung Meister geworden ist, dann der VfB Stuttgart 2007/2008!
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Mal ganz abgesehen von Peter Lövenkrands. Der würde dann bestimmt auf dem Niveau eines Toni's spielen .. :lachweg: