Wo stehen wir am Ende der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 15 März 2008.

?

1. Direkt in die Champions-League!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Champions-League Qualifikation!

7 Stimme(n)
    31,8%
  3. UEFA-Cup!

9 Stimme(n)
    40,9%
  4. Leider wirds nächte Saison nichts mit international!

6 Stimme(n)
    27,3%
  1. DavidG

DavidG Guest

Simple Frage: Wo wird Schalke 04 am Ende der Saison stehen?

Ist die Cl drin? Ist es doch nur der UEFA-Cup oder spielen wir gar nicht international?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mal ganz objektiv gesehen:
    Die ChampionsLeague-Plätze sind meiner Meinung nach schon an Bayern, Bremen und Leverkusen vergeben. Bleiben für Schalke und Hamburg noch die Plätze vier und fünf und damit der UEFA-Cup.

Allerdings lässt sich momentan extrem schlecht vorraussagen, in welche Richtung sich die Schalker in den restlichen Spielen entwickeln werden. Meiner Meinung nach ist da alles drin, sowohl eine siegreiche Serie als auch eine handfeste Krise mit mehreren Niederlagen, und in diesem Falle könnten auch noch die Teams ab Platz sechs abwärts noch gefährlich werden...:huhu:

4. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Platz 5 oder 6....

5. Eintracht-Fanatiker

Finds übrigens schade, dass hier Leute für CL abstimmen! Dazu reicht euer Kader eben einfach nicht und bereits vor der Saison war dies unrealistisch!

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Naja, der Abstand zu Platz 3 ist nun wirklich nicht groß, so unrealistisch ist der dritte Platz also auch wieder nicht.

Ich denke wie oben schon geschrieben auch eher an Platz 5 oder 6.

7. DavidG

DavidG Guest

Ist glauben und hoffen neuderings in Deutschland verboten?

Der Kader des KSC reicht auch normalerweise nicht um die UEFA Cup Plätze mitzuspielen, und was machen sie? Sie stehen weit oben.

:suspekt:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, wir stehen ja nur im 1/4 Finale der CL, das hätte sicher auch die F-Jugend des FC Tuttenhausen geschafft.
    Und 4 Punkte auf Platz 2 sind auch absolut uneinholbar - wir werden gleich einmal einen Antrag stellen, das die letzten Spieltage der BL gar nicht mehr ausgespielt werden :suspekt:

Wenn Du Ironie findest - darfst Du sie behalten

9. Eintracht-Fanatiker

Ich vermute dennoch, dass der Abstand noch höher wird! Manmanman ich mag Schalke ja eigentlich, aber diese nicht reelle Einschätzung von Vorstand und Fans geht einem aufen Sack - Vorallem wenn dann am Ende wieder rumgemotzt wird!

10. DavidG

DavidG Guest

Lässt sich drüber streiten wer hier die reällere Einschätzung hat.

Die Frankfurter oder die Schalker. Ich mein wenn du so ein allgemeiner Negativdenker bist dann kannst du das gerne sein aber solltest nicht über andere behaupten die würden nicht real denken, nur weil sie an ein bestimmtes Ziel glauben.

:huhu:

11. Ghostface Killah

Ghostface Killah Member

Die direkte Qualifikation zur Champions League ist absoluter Nonsens, dafür spielt Schalke einfach zu unkonstant.

Champions-League Qualifikation: Platz 3 sehe ich an Teams wie Hamburg, Bremen und Leverkusen vergeben.

UEFA-Cup: Dort werdet ihr landen ;)

12. BRUNO PEZZEY

BRUNO PEZZEY Member

Der UEFA- Cup ruft... !! Zu mehr reichts wohl nicht. Auf ein Neues in der nächsten Saison.

13. theog

theog Guest

eigentlich wollte ich mich aus dem schalke-forum zurueckhalten, aber wenn ich so eine Frage sehe...:D...kann ich nicht wiederstehen...:aetsch2:...mein kommentar dazu abzugeben:

Falls schalke diesmal nicht Meister wird, was man ehe davon ausgehen kann, feiert ihr dann gleich ein 50jähriges Jubileum zu "50 Jahre ohne Meisterschaftstitel"...:applaus::beifall:...:prost:

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nö wir feiern, das die Klorussia mal wieder gar nix gerissen hat.

15. Eintracht-Fanatiker

Stimmt... Die Borussia versagt von vorne bis hinten diese Saison... Was die Spieler angeht müssten sie besser als Schalke sein und im UEFA-Cup sein, aber sie haben überhaupt kein funktionierendes Team!

16. DavidG

DavidG Guest

Ja ja, wieder so ein Beitrag der nichts zum Thema beiträgt.
    Aber ihr seid schon die Helden vom Pott. Jedes Jahr 5 Millionen Mioese machen, ne sagenhafte Aktie im Wert von knapp über einen Euro haben ... Das ist natürlich die Grundvoraussetzung für einen "Top Club" (der ihr ja, wie jeder weiß, schon sehr sehr lange nicht mehr seit).

:top:

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

18. DavidG

DavidG Guest

Darf ich fragen wie viel Alkohol du bei dieser Aussage im Blut hattest?

:suspekt:

Und jetzt Achtung:
    Gleich kommt er wieder mit seinen übelst logischen Spielervergleich :lachweg:

19. Eintracht-Fanatiker

Das war jetzt eigentlich positiv für euch! Ihr macht auch aus nem nicht so guten Kader ne einigermaßen funktionierende Elf! So verkehrt, dass Dortmund den besseren Kader hat? Die Herren Frei, Petric und Kehl wären viel zu schlecht für Schalke?

20. DavidG

DavidG Guest

Wenn das die "starken" Leute von Dortmund sein soll, kann ich auch mal einige von Schalke aufzählen:
    Bordon, Rafinha, Pander, Rakitic, Jones, Erst.

Und Frei war sehr lange verletzt und ich kann mich nicht daran erinnern das er diese Saison schon ein einziges Tor auf dem Konto hat, deswegen ist es für mich unverständlich das du ihn bei den "besten" Doofmundern aufzählst.

Und vom Mannschaftswert hat Schalke den Kader, der ungefähr doppelt soviel wert ist wie der von Lüdenscheid. ;)

21. Eintracht-Fanatiker

Rafinha, Jones, Ernst?:lachweg: Also Pander issen ganz guter deutscher Nationalspieler, aber längst nicht so wertvoll wie ein Kehl, Bordon ok, er hat wirklich Klasse und Rakitic issen Talent. Rafinha is jawohl wirklich nix besonderes, Jones hat mal en ganz gutes halbes Jahr gespielt und wenn Ernst so toll wäre, wäre er jawohl in der NM. Achso und wenn du so Leute nennst, musst du bei Dortmund auch Dede, Tinga, Federico nennen.

22. DavidG

DavidG Guest

Ja ja der Rakitic hat auch umsonst 6 Vorlagen und damit die meisten aus der Schalker Mannschaft auf dem Konto. Deswegen ist er natürlich einer der schlechtesten.
    Und falls du dir komplette Spiele von Schalke angucken würdest, wüsstes du das Rafinha zu 98 % immer einer der besten auf dem Platz ist! Und mit Jones das rumgeheule kennen wir ja inzwischen schon von den Frankfurtern.
    Wie gesagt, guck dir Spiele von Schalke und Dortmund komplett an und du wirst sehen wer die bessere Mannschaft hat. Reicht eventuell auch wenn du dir die Derbys anguckst.

Oder guck dir diese Liste der Noten an:
    HIER

Und wer ist in den Top 10 der besten Mittelfeldspieler?
    Jaaa richtig, zwei Schalker, Ivan Rakitic und euer verhasster Jones. Und von welchem Verein ist kein einziger weit und breit zu sehen: Richtig, von Doofmund.

Und weils so schön ist hier noch mal das gleicht mit Verteidigern:
    HIER

Und was sehen wir nun wieder?
    Glatt mal drei Schalker drin. Westermann auf Platz 7, Rafinha auf Platz 3 und Bordon auf Platz 1! Und von welchem Verein ist wieder kein Spieler zu sehen? Wieder mal von Doofmund!

Das einzige wo die Lüdenscheider besser sind ist im Sturm.

Hoffe mal das waren genug Statistiken, um dir zu beweisen das der Schalker Kader besser ist, und dadruch einen höheren MW hat.

:top:

23. Eintracht-Fanatiker

Hatte doch gesagt, dass Rakitic en Talent ist... er gehört für mich ja auch noch zu den Besseren. Und du nimmst Noten? Wenn Noten, dann Kicker. Und wie gesagt: Ja ihr seid doch auch besser... ihr habt en besseres Team. Aber die Spieler sind bei Doofmund klar die Besseren.

24. wuehler04

wuehler04 Real Dattel

Da wo wir immer gestanden haben, fest zusammen in der NORDKURVE! :top:

25. wuehler04

wuehler04 Real Dattel

Dem ist nichts hinzu-zu-fügen! Prima Einschätzung! Sehe ich genauso. :opa:

26. indianerjones

indianerjones Member

...krass wie verfeindet doch die borussen mit den schalkern sind...geiler is es aber noch, von wirklich allen anderen gehasst zu werden...und trotzdem alles zu gewinnen :lachweg:

27. DavidG

DavidG Guest

Dein Post riecht ganz stark nach Off Topic ...

28. theog

theog Guest

Wo steht ihr am ende der saison? Dies eine sehr gute Frage. Fuer Schalke gibts doch noch den UIIIIIII-CUP Platz...:D

PS und OT: Der BVB ist immerhin fuer den UEFA-CUP schon qualifiziert...:prost:

29. DavidG

DavidG Guest

PS: Wir haben noch die Möglichkeit uns für die CL zu qualifizieren, stell dir das mal vor, wie weit ihr davon entfernt seit?!

:huhu:

30. nummer10

nummer10 Spielführer

wir sind auch noch da :)
    wird knapp denkl ich mal dieses jahr wieder

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Überforder den kleinen nicht ;)