Wo spielt ihr Fußball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steveseven, 30 September 2008.

  1. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ihr könnt eure bishere Karriere beschreiben, welcher Verein wieviel Spiele und Tore:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Meine Karriere bin jetzt 12 Jahre (D1-Jugend)
    Mit 5 Jahren (2001) hab ich Fußball begonnen beim TSV Aßling in Jahre 2001/2002 war dort in der G1-Jugend nur Ersatzspieler. In der darauffolgenden Saison 2002/2003 war ich mit 6 Jahren Stammspieler in der G1-Jugend und bin nach einigen Spielen sogar Führungsspieler Nr. 1 geworden. Im Jahre 2003/2004 war ich F2-Jugend und war dort nur Perspektivspieler, im gleichen Jahr (2003) brach ich mir das Bein, 2004/2005 war ich F1-Jugend und war dort absoluter Stammspieler und ging anschließend in die E1-Jugend vom TSV 1860 München Im Jahre 2005/2006doch nach schlechter Leistung musste ich den TSV 1860 München verlassen und hab 3 Monate Pause gemacht, Im Jahre 2007 fing ich wieder an und war zunächst Außenverteidiger, und ging 2007/2008 in die D-Jugend des TSV Aßling und war enttäuschenderweise nur Libero, Seit dieser Saison spiel ich im Defensiv-Zentralen-Mittelfeld und manchmal Rechtes Mittelfeld.


    Meine Fußballschuhe
    Nichts besonderes, Im Jahre 2005 hatte ich Total 90 in rot-weiß. 2006 hatte ich die Predator in weiß-gold, 2007 hatte ich Nike Total 90 weiß-schwarz, seit April hab ich den Nike Mercurial Vapor IV in rot und seit Juni hab ich Adidas F30.8 weiß-blau
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2008
  4. Königsblaue

    Königsblaue neue Ruhrpottlerin

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    na, wenn da mal nicht jemand etwas am flunkern ist ;)
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    :auslach:

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/17731-nike-mercurial-vapor-iv-thread-20.html

    Etwas runter rollen, Beitrag 397

     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    :lachweg:
    Schon heftig, was manche in der Anonymität eines Forums für eine blühende Phantasie entwickeln...

    Übrigens: wen du auf die Nummer (#xxx) rechts oben in einem Beitrag klickst, erscheint in der Adresszeile ein Direktlink auf den jewiligen Einzelbeitrag, den du nur noch zu kopieren brauchst... :warn: ;)
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Proud to be vereinslos since 1987! :D


    My Team is my Bolzplatz. ;)
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    sorry...sowas merkt man sich doch nur, wenn man dadurch Geld verdient...ich habe immer Geld mitgebracht beim Sport...;)



    nur noch im Kopf ...

    Ligamäßig schönste Zeit war ein Durchmarsch von der C Klasse bis in die Landesliga ( ca. 23J-28J.) , danach zu einem Verbandligisten, leider nur 1 Spiel gespielt dann schwere Krankheit und vorbei wars mit der Amateur "Karriere"
    Diese beste Zeit hatte ich als Abwehrspieler, obwohl im Sturm begonnen, dann offensives dann defensives Mittelfeld ( nannte man halb rechts, halb links) immer weiter zurück gings und relativ erfolgreich wie gesagt in der Abwehr, jede Saison viel Spaß mit den Jungs.....war ne Supertruppe und ca. 5 Jahre ununterbrochen beisammen :zahnluec:



    in der Schulzeit war ich allerdings auf Musik ( Gitarre ) ausgelegt und Fußball war eher der Ausgleich, durch regelmäßigen Straßenfußball war man so und so in den 70 ern irgendwie gut drauf, man konnte einen vom Bolzplatz holen, der konnte spielen und basta....



    nebenbei bemerkt. Bis zum 20 Lebensjahr war ich reiner Rechtsfuß, dann habe ich 1 Jahr Sondertraining auf links gemacht und Jahre später sogar direkte Freistöße links verwandelt...also man kann wirklich alles lernen.
    Aus dem Grund stößt es bei mir manchmal auf Unglauben, wenn ein Nationalspieler betitelt wird, er hätte nur einen Fuß, oder er muß sich den Ball von rechts auf links legen, um zu treffen....das kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2008
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hey, der gesamte Absatz hätte von mir stammen können, da stimmt alles, nur dass bei mir auch noch ein Teil der 60er dabei war... ;)

    Im Verein war ich allerdings auch danach nie mehr - das hatte ich schon hinter mir. Im Alter von 9-12 Jahren spielte ich nämlich bei A.S.D. Vivace Grottaferrata, dem Verein meines etwa 10.000 Einwohner zählenden Wohnorts bei Rom.

    Meine erste Altersklasse hieß "Pulcini" (=Küken), was ungefähr unserer E-Jugend entspricht. Meisterschaftsspiele hatten wir allerdings keine, nur Turniere und Pokalwettbewerbe.

    Gespielt habe ich alles außer Mittelstürmer und Innenverteidiger, denn obwohl ich eher lang bin, hatte ich immer meine Probleme mit dem Kopfballspiel. Diesen Körperteil benutze ich einfach viel lieber für andere Dinge... :floet:

    Meine Lieblingsrolle war als Spielmacher im Mittelfeld - was ich immer dann durfte, wenn ich mal eine ganz gute Phase hatte. Viele Tore habe ich nie geschossen, aber relativ viele Vorlagen gegeben. Und ich bin bis heute ein ganz guter Techniker, nur leider reiner Rechtsfüßler...

    Noch in den 90ern traf ich mich regelmäßig einmal in der Woche mit Kumpels zum Kicken in der Halle, wobei ich dazu sagen muss, dass mir Hallenfußball eigentlich schon immer gelegen hat.

    Seit ich vor zehn Jahren nach Málaga gezogen und dann Familienvater geworden bin, ist diese Regelmäßigkeit aber leider weggefallen. So kicke ich inzwischen nur noch gelegentlich mit meinem Sohn, seinen Kumpels und dessen Vätern im Park oder am Strand rum.
     
  10. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Meine Fußballkarriere..naja wenn man das Karriere nennen kann mit meinen 23 Jahren!
    In der F-Jugend mit 7 Jahren angefangen, hab bis auf ein Jahr ununterbrochen gespielt. Das ganze bis auf 2 Jahre bei meinem Stammverein TuS Ricklingen in Hannover!
    Seitdem ich Herrenfußball spiele habe ich nun schon alles erlebt.
    Im ersten Jahr bin ich mit einer neu-gegründeten Mannschaft von der 3. in die 2. Kreisklasse aufgestiegen um in den beiden darauffolgenden Jahren knapp am Aufstieg in die 1.KK zu scheitern.
    Danach bin ich studienbedingt zum TuS Blau-Weiß Lohne gewechselt. Dort habe ich in der 2. Mannschaft in der Kreisliga gespielt und bin abgestiegen.
    Also...alles erlebt..:)
    Nach der Saison wechselte ich zurück nach Hannover zum TSV Saxonia in die 1. Kreisklasse um einen guten 3. Platz zu erreichen.
    Seit dieser Saison bin ich nun wieder bei meinem Stammverein, wo ich mit einigen guten Freunden eine neue 1. Herren geründet habe.
    Leider mussten wir wieder in der 3. KK anfangen...haben aber jede Menge Spaß und Bier ;)

    Positionen habe ich eigentlich schon jede gespielt.
    Angefangen als Torwart, spielte ich dann bald Libero.
    Dann habe ich defensives, sowie offensives Mittelfeld gespielt um als Stürmer zu enden. Seit dieser Saison bin ich eigentlich Allrounder und spiele alles was gerade gebraucht wird.

    Das war ein kleiner Rückblick meiner bisherigen Karriere!
    War für mich auch mal interessant ;)
     
  11. Nike-Freak

    Nike-Freak Soccer is made for girls

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Also ich hab erst in der F-Jugend vom TSV Zorneding gespielt, die ham mich dann aber nach 1-2 Jahren (weiß ich net mehr) in ihre Mädchenmannschaft abgeschoben, welche aber kurz darauf wieder geschlossen wurde.
    Danach hab ich 3-4 Jahre nur am Bolzplatz gespielt. Dann hab ich ein halbes
    Jahr beim SC Baldham verbracht. Bis ich dann letztendlich beim TSV Poing gelandet bin (Baldham hatte keine Mädchenmannschaften), wo ich bis jetzt noch spiele. :top: (bin aber auch erst 14 ;))

    Nummern:
    Zorneding: zu lang her ;)
    Baldham: gar keine, weil ich keine Spiele mitgespielt hab
    Piong: seit 3Jahren unangefochten die Nummer1 :D