Wo sind nur die ganzen Soccerfans-Fans geblieben?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von SUPIs comeback, 2 Oktober 2014.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Noch ist eben die Angst vorhanden, dass die Dortmunder ne Aufholjagd hinlegen und die Häme hinterher doppelt zurück kommt. :D
     
    huelin gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nun, besonders der Kalle tut aber auch alles, um sich das Rumgehacke auf ihm zu verdienen... :D
    Abgesehen davon finde ich es sowieso weniger schlimm, wenn auf öffentlichen Personen rumgehackt wird, als wenn sich die User gegenseitig anmachen oder gar beleidigen.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726

    Ach so.....verdammt. Ich bin seit Jahren im falschen Forum. :eek:
     
    derblondeengel und GaviaoDaFiel gefällt das.
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Du bist schon seit kicker-Zeiten so ein hoffnungsloser Penner.

    Gruss

    KPF
     
    Detti04 und Litti gefällt das.
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Muahahahahahaha :aufgeb:, Klaus-Pitter, Du machst mich feddich:respekt:.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja du findest es weniger schlimm. Mich nervt es halt wenn in fast jedem Thread irgendwann mal wieder das Uli-und-Kalle-nicht-Argument gebracht wird. Weil dann jede gescheite Diskussion beendet ist.
     
    Chris1983, Der Boss und Ichsachma gefällt das.
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Leute, es wird höchste Zeit, dass das Dschungelcamp wieder beginnt! Dann stimmen auch wieder Quantität UND Qualität der Beiträge! :D

    Und nur mal so: mir ist es völlig Latte, ob wir nun "Soccer-Fans" oder "André´s Anarchisten-Stübchen" heißen! Dem Herrn sei Dank gibt es hier eben NICHT nur Fußball-Diskussionen!
     
    pauli09, derblondeengel und kleinehexe gefällt das.
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Du hast einfach zuviele Leute auf der ignore-Liste...:D
     
    pauli09 gefällt das.
  10. kthesun

    kthesun Guest

    Ich bin der Meinung, dass das Konzept: "Ein Forum für alle Vereine" nicht funktionieren kann. Wenn ich ernsthaft über Fussball diskutieren will suche ich mir dafür ein auf diesen Verein bezogenes Forum und muss mir nicht permanent anhören dass Uli Hoeneß ein Steuerbetrüger und Frank Ribery ein Jugendfreund ist.
    Es bleibt dann halt wirklich nur noch der "Links gegen Rechts"-Bereich (die Kneipe), das Gekeile dort finde ich aber recht amüsant :)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Den hab ich doch tatsächlich mal persönlich kennengelernt damals, weil er bei mir um die Ecke wohnte und ich einfach neugierig war. Selten in meinem Leben so einen Hektiker getroffen... :staun:
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Muss man als Aussenstehender wissen, wen GDF da meint, den du kennst und wer KPF ist ? Das ist auch wieder so ein Beispiel, durch das sich user verunsichert fühlen zu antworten, weil sie den shitstorm fürchten.
    Wenn jetzt Themen überhand nehmen, wo es um Politik, Krieg oder vermisste user geht, dann verfehlen wir den Sinn dieses soccer boardes. User bleiben dem board fern, weil sie sowieso immer wieder das gleiche lesen, wenn sie online kommen. Oder sie fühlen sich ratlos allein gelassen so wie ich gerade mit dem obigen Zitat. :gruebel:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Eben. Die Bayern suchten immer die Mikros...und sie suchen die Mikros noch immer gerne. Das Wort "Intern" ist für sie ein Fremdwort. Ganz offensichtlich. Und plötzlich wird bekannt wird, dass der Heiligenschein nicht passt, nie gepasst hat.
    Ein Bumerang, der der jahrzente langen Medienarbeit, des immerwiedermitdemFingeraufanderezeigen und den letztendlichen über viele Jahre langen Lügen geschuldet ist.

    Und, ich bin da halt nicht der Meinung so einiger User.
    Ähem...........Und damit meine ich nicht dich. :D
    Und ja. Immer wieder gerne :top::floet: und passend.

    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  14. kthesun

    kthesun Guest

    Waaaaaas??? Und was ist mit Gazprom?
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Tja,

    ich habe ja irgendwo schon geschrieben, dass mir Fussball momentan meilenweit am Arsch vorbei geht. Kann mich da ja dann auch ausklingen, wenns dich stört.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Dazu habe ich schon meine Meinung gesagt.
    Ich kann nix dafür. Ich habe mir den Sponsor nicht ausgesucht. Von Dauerkarten, die abgegeben wurden und Unterschriftensammlungen habe ich schon berichtet.
    Ich finde das nicht gut und ich stehe nicht dazu.
     
    pauli09 gefällt das.
  17. kthesun

    kthesun Guest

    Ja dann berichte doch bitte nochmal ! Ich habs nämlich nicht mitbekommen !
    Warum unterstützt du so einen gemeinen Konzern wie Gazprom?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Schon etwas weit hergeholt der Zusammenhang, oder? ;)
    Aber ich versprech dir, ich werd mich bessern. :engel2:
     
  19. kthesun

    kthesun Guest

    http://www.wiwo.de/unternehmen/energie/buchveroeffentlichung-gazprom-und-die-mafia-/6503132.html

    Gazprom und die Mafia! Eng verwoben! Mord, Prostitution (sogar mit Kindern!!!), Unterschlagung der Bosse! Nur ganz unten, beim kleinen Mann mit Herz, kommt nichts mehr an! Wo sind die Werte der Knappen geblieben?
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Was soll sich dann ändern? Schlimmer als jetzt mitm HSV kann es ja nicht werden. Hautsache die Kohle stimmt, das man seine Seele verkauft interessiert keinen. Ist wie im echten Leben, nur das Geld zählt, nicht die Werte und schon garnicht die Gemeinschaft...
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Mal ne Gegenfrage. Warum unterstützt du Jugendfreund und Steuerhinterzieher ? Also Sozialschmarotzer ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  22. kthesun

    kthesun Guest

    Jetzt rechtfertige dich erstmal zu dem was ich hier geschrieben habe! http://www.soccer-fans.de/forum/thr...fans-fans-geblieben.57895/page-2#post-1179173
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    OK, aber wenn schon Gazprom boykottieren, dann aber auch RICHTIG!
    Ich such im Keller schomma Decken für die Millionen von Deutschen zusammen, die dann in ein paar Wochen erbärmlich frieren werden...
     
    pauli09 gefällt das.
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Witzig, die letzten Beiträge beantworten die Frage.........
     
    Rossi gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Da gibt es nix zu rechtfertigen. Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich nix dafür kann. Ich habe mir den Sponsor nicht ausgesucht. Der Toennies hat mich leider nicht um Erlaubnis gefragt.
    Bei uns hat man zumindest versucht sich gegen den Sponsor aufzulehnen. Wie schon gesagt. Gebracht hats nix.

    Und jetzt mal zu meiner Gegenfrage. Wie stehst du zu eurer Unterstützung der Sozialschmarotzer , den über viele Jahre langen Lügen und dem Kifi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir hatten in den letzten 3 Jahren die Heizung noch nicht einmal an. :)
    Da war auch ein Winter dabei, wo es bei uns teilweise auf -17 runterging.
    Seit neu gedämmt ist, braucht man die Heizung eigentlich nicht mehr.
     
    pauli09 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Klasse!
    Ist aber so ein wenig an der Thematik vorbei ... :D
     
    pauli09 und NK+F gefällt das.
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    redest du mal mit meiner Hausverwaltung, sonne neue Dämmung legen die dann aber sofort um, da ist das Heizen, selbst bei offenem Fenster, für mich dann noch günstiger ;)

    gazprom nun Schalke anzukreiden ist ne dumme Idee, da sind eher Russen-Gerd und Zonen-Angie in der Verantwortung.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    :top::lachweg:
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726

    Wie darf ich jetzt das verstehen? Ich darf also in keinem Posting einen User aus anderen Foren erwähnen, den nur manche hier kennen? Weil sich andere User dann ratlos allein gelassen fühlen? So ein Unsinn.

    Wenn sich hier sämtliche Threads nur noch mit Usern beschäftigen, die du nicht kennst, ok, aber bis dahin ist das gequirlte Scheiße.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726

    KPF, der alte Blockwart.....köstlich. Danke dafür, Sperber. :D:top:
     
    huelin gefällt das.