Wo sind nur die ganzen Soccerfans-Fans geblieben?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von SUPIs comeback, 2 Oktober 2014.

  1. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Hallo,
    Mit Besorgnis muss ich sagen,das es bei Soccerfans sehr ruhig geworden ist,ein z.B. S 04 gegen BVB-Revierderbyspiel am 24.09.14 hat nur noch 36 Antworten und ca.400 Klicks, noch vor einem ja hatten sie das 6 fache,auch andere Spiele haben kaum noch Klicks, geschweige Antworten.Erst dachte ich, es lag an mir,das keiner mehr in meinen Threads schreibt,aber als ich bei den anderen guckte,sah ich das gleiche traurige Ergebnis.Ist der Fußball out?Liegt es am Wetter?oder geht es hier wirklich leider bergab,weil es bessere bzw.andere Medien gibt,die vielleicht mehr bieten?Leider kann ich diese Fragen nicht beantworten und so fürchte, ich das es eines Tages hier Stockdunkel wird und Andre oder ein andere Chef die Lichter ausmachen müssen.Ich kann nur hoffen das es im Winter wieder besser wird,jedenfalls ich halte euch diesmal die Treue ohne Wenn und Aber.
    Mfg SUPI:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Isdattnu mit oder ohne theo-Faktor berechnet ?
     
    derblondeengel gefällt das.
  4. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    ohne
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Brutal !
     
    Ichsachma gefällt das.
  6. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wieso, guck ich nicht nett
    thDG2RTGRI.jpg
     
    derblondeengel und huelin gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    siehst du auch die mordlust in ihren augen?
     
  10. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    wenigsten schreib ihr endlich wieder,auch wenn es nicht zum Thema gehört.:top:
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So wird morgen meine Miez schauen, wenn ich auf Männerpirsch gehe und ab ins Oktoberfestgetümmel :p
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die User beleidigen sich lieber gegenseitig in diversen politthreads als über fußball zu diskutieren.

    find ich auch schade. aber so isses halt im internet, siehe die diversen "kommentarforen" diverser internetpublikationen. normale diskutanten sind eine aussterbende spezie.
     
    SUPIs comeback gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, das hält sich hier aber durchaus noch in Grenzen...

    Was den Fußball betrifft: außer über Gladbach gibt's hier tatsächlich nicht mehr viel an wirklich tiefgreifenderen Postings.
    Das kann sich aber meiner Erfahrung nach auch schnell wieder ändern. Im Moment gibt's eben auch relativ wenig "hitzige" Fußballthemen. Und auch die Rückkehr von theog könnte da sicher als Anstoß wirken. ;)
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Quantitaet ≠ Qualitaet
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also immer wenn ich ins forum komme, stehen die dämlichen politthreads ganz oben in der liste der threads neuen beiträge. fußballthreads kommen dann irgendwann weiter unten.
     
  16. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Da gebe ich dir 100% Recht,leider ist das in Mode irgendwelchen Käse zu schreiben und zu pöbeln,armes Deutschland.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das die Politik Threads vorn liegen, liegt daran da sich dort schneller und öfters was "Neues" ergibt als im Fussball.
     
  18. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Schön,das wir über dieses Thema auch vernunftig schreiben können.:top:,naja hoffen wir das es schnellsten wieder bergauf geht hier.
     
  19. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Es ist zwar ganz schön,wenn wir über Politik schreiben,aber heißt die Internetseite nicht www.SOCCERFANS.de?(zu deutsch Fußballfan).
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Deshalb schrieb ich ja auch "als Anstoß". Denn wenn die Quantität gleich null ist, kann's auch keine Qualität geben. ;)
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Trotzdem ist ein unsinniger Beitrag schlechter ist als gar kein Beitrag.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Trotzdem ist ein unsinniger Beitrag schlechter ist als gar kein Beitrag.
     
  23. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Super Kommentar,manchmal ist es besser wenn einige nix schreiben ,als sowas,aber ich habe euch nur gewarnt und will nicht das Soccerfans.de vor die Hunde gehen,aber einige interressiert es wohl kaum.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    S-F wird NIEmals untergehn.
    NIEMALS !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    Ichsachma und Litti gefällt das.
  25. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Hoffen wir´s!!!
     
  26. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wartet einfach mal, bis RB Leipzig oben is. Der FC Bayern rutscht auf Rang 2, Hoeneß is wieder draußen und muss alles nachholen und überall erstmal seine Meinung kundtun, Wolfsburg wird angesichts der Konkurrenz auch noch mal die Reifen quietschen lassen und beim BVB wird man rumkotzen, weil man plötzlich vom Siegertreppchen fällt. Ui, das wird ein Spaß, wartet mal ab! ;)
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    ...und irgendwann hat theo die Schnauze voll von Saloniki.
    Dann fliegt der Tzatziki nur so durchs Board hier...
     
  28. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Schlussendlich ziehen sich Viele einfach nur zurück, weil ihnen die Gruppendynamik sprich Cliquenwirtschaft uff'n Zwirn geht.
    5-8 Leute behandeln das Forum wie ihr Baby, und die grosse Masse sagt dann "Leck Arsch".
    Find' ich jetzt einfach nur demokratisch und logisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Nich genuch Feierbiester hier.
    Ich versteh Dich.
    :laola::tanz:
     
    derblondeengel gefällt das.
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Finde ich jetzt nicht. Mir persönlich ist es zuviel an Beleidigungen. Bzw. was mich fernhält ist das ständige Rumgeier auf Uli H. , Kalle R... generell auf dem FCB. Damit meine ich jetzt aber nicht dich.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, selbst der äußerst schwache Saisonstart des BVB hat hier eigentlich kaum Reaktionen hervorgerufen. Nicht dass ich mich jetzt nach der Häme sehne, aber wundern tut's mich schon. ;)