Wo sind die Farben hin?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Dilbert, 12 Juli 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Moin!

    Wenn ich einen Beitrag bunt machen möchte, so funktioniert das derzeit überhaupt nicht. Weder die Smilies noch die Farbpalette noch sonstwas da oben reagiert aufs Anklicken. Ausserdem sind keine Schriftarten und -grössen vorhanden.

    Wat habt ihr denn nu verbrochen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bei mir funktioniert das völlig ohne Probleme:floet::):huhu:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jau, bei mir auch !!!!!!
     
  5. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Java Script deaktiviert?
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nicht, das ich wüsste, gestern ging alles noch...nach einen Computer-Neustart geht es jetzt auch wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2008
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die gute alte AEG Methode ;)