Wo schaust Du am Wochenende Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 14 Dezember 2008.

?

In welchem Medium schaust Du am WE zuerst Bundesliga

  1. ARD Sportschau

    20 Stimme(n)
    52,6%
  2. ZDF Aktuelles Sportstudio

    10 Stimme(n)
    26,3%
  3. Sonstige Anbieter DSF, Eurosport etc.

    4 Stimme(n)
    10,5%
  4. Premiere, Arena oder sonstige Kabelanbieter

    14 Stimme(n)
    36,8%
  5. Internetanbieter

    5 Stimme(n)
    13,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich schaue mit Premiere und wenn die mal was nicht zeigen, über Internetangebote und Samstagabends ZDF. Montag dann noch Blickpunkt Sport.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich hätte nie gedacht, daß die ARD noch soviel Erstzuschauer für Fußball hat...dachte eigentlich man hört es im Radio, geht dann bisschen auf Achse und schaut später Aktuelles Sportstudio....
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Samstag nachmittag auf Achse? Wenn überhaupt, dann sind wir früher nach 10 Uhr abends losgezogen, und auch nicht am Samstag, wenn die ganzen Dorfdeppen in die Stadt kommen, sondern am Donnerstag oder Sonntag, allerhöchstens am Freitag.

    Du hast natürlich in einem recht: das Sportstudio ist besser. Aber manchmal ist man halt ungeduldig, endlich Bilder von den Spielen zu sehen...
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du gehst auf Achse und bist zum ASS wieder zuhause? Wassen das für'n Pussykram?