Wo rasiert ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 5 Oktober 2007.

?

Wo rasiert ihr euch?

  1. *

    Achseln

    100,0%
  2. *

    Brust

    47,1%
  3. *

    Bauch (Komplett)

    29,4%
  4. Bauch (Haarstreifen lassen)

    35,3%
  5. Arme

    23,5%
  6. *

    Beine

    47,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    intim lasse ich weg, da viele leutem unter anderm ich, sich sicher nich gern dazu äußern

    ich rasiere:
    achseln
    brust
    arme
    und soen haarstreifen am bauch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Arme rasieren? Hab ich noch nie gehört ...
    Also ich rasiere grundsätzlich Bauch, Brust und achseln ... Intimbereich auch ;) Das freut meine Freundin :zwinker:

    Gruß FG
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    arme ists mir eigentlich ziemlich egal.... ist ja eh nur flaum... aber rein siehts en tick besser aus.... achselhaare finde ich am schlimmsten. beinhaare als mann zu rasieren ist allerdings die krönung;)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    wie kann MAN sich ALS MANN die beine rasieren?:gruebel:
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    weil es ihm gefällt?
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Also,ich rasiere mich hauptsächlich im Badezimmer.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    rasieren? ist egal,hauptsache der Oberlippenbart steht !!
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Was ist rasieren? Diese Erfindung ist fürchterlich.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Beine sehe ich ja notfalls noch ein, aber Arme? :lachweg:

    Ausserdem hast du Kopf, Rücken und den Popo vergessen.
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :top:

    Früher als schwimmer überall aber heute sind mir beine und arme egal:floet:
     
  12. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ein Mann "darf" sich gar nicht rasieren. Umso mehr Haare umso besser :):top:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    nene, achselhaare sind auch bei männern nicht appetitlich;)
     
  14. Norge

    Norge Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    im Bad.......
     
  15. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    hättest du das mal eher gesagt hase :D

    aber arme rasieren?wat is dat denn?:lachweg::suspekt:

    ich hab mir früher regelmäßig die beine rasiert.das habe ich aber nur gemach, um bei möglichen verletzungen (bin da sehr anfällig) schon mal vorzusorgen :floet:
     
  16. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Allerhöchstens im Gesicht und dann auch nur alle 3 Tage.... :zahnluec:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Lass alles stehen, wenn ich da noch rasiere werden aus 30cm noch 40cm in der nackten Realität. Wirkt dann zu bedrohlich...
     
  18. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Ich kann`s kaum glauben - so viele Kerle rasieren sich am ganzen Körper herum? :lachweg:

    Kann doch nicht normal sein... :suspekt:
    ...wahrscheinlich ne Mode-Erscheinung.

    Bei mir findet der Rasierer ausschließlich für Bart-Haare im Gesicht Verwendung - auf ne andere Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :gruebel:

    Was kommt als nächstes, dass sich die Jungs die Fußnägel lackieren? :lachweg:
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Unten rum und eben im Gesicht. Alles andere darf wachsen.

    Männer mit rasierten Armen und Beinen? Geht ja mal gar nicht. :suspekt:
    Frauen dagegen sollten überall rasiert sein. :D
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Live-Chat bei doktorsommer-fans.de:

    Nass- oder Trockenrasur - was ist besser?
    Rasieren die Wil**-Rasierer wirklich so gründlich?
    Und zu welcher Uhrzeit sollte man die Messer wetzen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen?

    Ihr kommt manchmal auf Themen :hail:


    Ach ja, bis aufs Gesicht kommt bei mir nichts unter die Klinge. Die Rasiererei ist mir eh lästig... warum also mehr Arbeit machen als nötig? :D
     
  21. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ich bin och zu jung zum rasiren:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Täglich-2täglich(weil doch lästig) im Gesicht. Achseln, Bauch und Brust einmal im halben Jahr oder so I)

    Intim wird nur gestutzt. :floet:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Also ich rasiere mir nur die Fußsohlen.


    :suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:
    :suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:
    :suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:

    :suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2010
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    die beine rasier ich mir nicht... sowas machen dei frauen... hab noch nie vonnem mann, der sich beine rasiert gehört. und ja: manchmal lackiere ich mir die FINGERnägel
     
  25. GreenMarzipan

    GreenMarzipan Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich rasier mich meistens im Badezimmer :lachweg:
     
  26. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mal ne Frage zum Verständnis.Warum wurde jetzt dieser Thread verschoben?
    In der "Kneipe" gibt es Threads,da könnte ich eine Verschiebung sofort nachvollziehen (Was freut euch heute bzw. nicht zum Beispiel).
    Diesen Thread hätte ich in der "Kneipe" belassen.
    Aber da sind wir schon wieder beim Thema Begründungen,da wird also wohl nix zu kommen.;)


    Antwort: subjektive Entscheidung des Moderators, kann man auch anders sehen, ich weiß, so ist das nun mal. mfg Holgy
     
  27. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Also Männer die sich die Beine rasieren kenne ich zu hauf ... aber Arme? Das hab ich noch nie gehört!

    Gruß FG
     
  28. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Im Badezimmer...
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Gesicht, aber höchstens alle 3 Tage.
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    In was für Etablissements "verkehrst" du denn?
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Vielleicht ist er Sportler.Radfahrer zum Beispiel rasieren sich die Beine.In etlichen anderen Sportarten ist es auch gang und gäbe sich die Beine zu rasieren.