Wo man noch so hin könnte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kreisel, 14 Juli 2007.

1. Kreisel

Kreisel Guest

Wo in Deutschland sollte man gewesen sein, was sollte man gemacht haben, was gesehen haben bevor man in die Kiste springt bzw. die Radieschen von unten anschaut und in die ewigen Jagdgründen entschwindet?

Arnea auf Schalke

Kölner Dom

Bodensee

Loreley

Dom. Rep

Italien

Schweden

Edit Mod.: Dies ist die internationale Plaudervariante von Wo in Deutschland muss man gewesen sein?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Italien ist das in NRW?:lachweg::lachweg:

4. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Dom. Rep, Italien und Schweden:suspekt: Wo genau in Deutschland liegt es denn? Nord, Ost, Süd oder sogar West?:gruebel::lachweg: Mensch, und ich dachte schon ich sei in Erdkunde ne Niete:D

5. Florian

Florian Stadionhure

Da München ja als die nördlichste Stadt Italien gilt, kann man das noch gelten lassen. :zwinker:

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Wer weiß was die Zukunft bringt :undweg:
    Vorallem, wie kann man Schweden erwähnen, aber Norwegen nicht :suspekt:
    .. na gut, gehört hier ja nicht her :D

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D

Norwegen ist allerdings um Längen besser! Schweden ist für meinen geschmack etwas "reizarm"...

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich sag nur hübsche schwedinnen :top:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich möchte gern nach Neuseeland (einfach geil),Südafrika (nein nicht 2010),Uruguay(das beste Rindfleisch der Welt pur gegrillt),Kaschmir (seit einer Reportage über religiöse Pilger) und Namibia (Kolonialbauten anschauen).

10. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Schweden ist überhaupt nicht "reizarm" - und gegenüber Norwegen wenigstens halbwegs bezahlbar...
    (werde wohl nie vergessen, als ich im Olsoer McDonalds für einen Hamburger mit Pommes und Cola umgerechnet über 15 Euro hingelegt habe :hail:)

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nuja, wer hat, der hat. :D

12. Kreisel

Kreisel Guest

Da ging wohl mein Fernweh mit mir durch :D

13. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Norwegen ist trotzdem schöner. :hammer2:

Ich möchte eigentlich ziemlich jedes Land mal besuchen und kennenlernen, da ich in Europa allerdings schon fast überall war, wären meine Ziele (sobald ich das mal bezahlen kann) China, Australien, Neuseeland, Südafrika, Namibia, USA.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei einigen Ländern könnten wir uns ja die Taxikosten teilen.:D

15. Kreisel

Kreisel Guest

Ich habe nur Schweden erwähnt, da mir Norwegen, Finnland und Dänemark von den Skandinavischen Ländern nicht so zusagt. Ich war schon in allen 4 Ländern, wovon mir Schweden am besten gefallen hat.

16. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Nicht deiner Ernst? :suspekt:

Ich hab acuhs chon alle 4 Länder besucht, und da ist Norwegen mit Abstand das schönste und interessanteste Land, wobeidie andern 3 auch nicht schlecht sind, aber keine Konkurenz :D

In Norwegen gibts die schönsten Fjorde, Oslo ist eine relativ interessante Stadt, sowie acuh Bergen und Trondheim. Dann haben sie noch die Lofoten und das Nordkapp. Und landschaftlich sowieso Konkurenztfrei.

17. Kreisel

Kreisel Guest

Meiner Ernst schon :D

Ich habe die Länder mit dem Motorrad Bereist ... Eistreffen in Finnland, mit Seitenwagen ( Gespann ) Guzzi 850 T :zahnluec:

ABBA Schweden ist echt Kultivierter :zwinker: