Wo man noch so hin könnte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kreisel, 14 Juli 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Guest

    Wo in Deutschland sollte man gewesen sein, was sollte man gemacht haben, was gesehen haben bevor man in die Kiste springt bzw. die Radieschen von unten anschaut und in die ewigen Jagdgründen entschwindet?


    Arnea auf Schalke

    Kölner Dom

    Bodensee

    Loreley

    Dom. Rep

    Italien

    Schweden

    Edit Mod.: Dies ist die internationale Plaudervariante von Wo in Deutschland muss man gewesen sein?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Italien ist das in NRW?:lachweg::lachweg:
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dom. Rep, Italien und Schweden:suspekt: Wo genau in Deutschland liegt es denn? Nord, Ost, Süd oder sogar West?:gruebel::lachweg: Mensch, und ich dachte schon ich sei in Erdkunde ne Niete:D
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da München ja als die nördlichste Stadt Italien gilt, kann man das noch gelten lassen. :zwinker:
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wer weiß was die Zukunft bringt :undweg:
    Vorallem, wie kann man Schweden erwähnen, aber Norwegen nicht :suspekt:
    .. na gut, gehört hier ja nicht her :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    :D

    Norwegen ist allerdings um Längen besser! Schweden ist für meinen geschmack etwas "reizarm"...
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich sag nur hübsche schwedinnen :top:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich möchte gern nach Neuseeland (einfach geil),Südafrika (nein nicht 2010),Uruguay(das beste Rindfleisch der Welt pur gegrillt),Kaschmir (seit einer Reportage über religiöse Pilger) und Namibia (Kolonialbauten anschauen).
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Schweden ist überhaupt nicht "reizarm" - und gegenüber Norwegen wenigstens halbwegs bezahlbar...
    (werde wohl nie vergessen, als ich im Olsoer McDonalds für einen Hamburger mit Pommes und Cola umgerechnet über 15 Euro hingelegt habe :hail:)
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nuja, wer hat, der hat. :D
     
  12. Kreisel

    Kreisel Guest

    Da ging wohl mein Fernweh mit mir durch :D
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Norwegen ist trotzdem schöner. :hammer2:

    Ich möchte eigentlich ziemlich jedes Land mal besuchen und kennenlernen, da ich in Europa allerdings schon fast überall war, wären meine Ziele (sobald ich das mal bezahlen kann) China, Australien, Neuseeland, Südafrika, Namibia, USA.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei einigen Ländern könnten wir uns ja die Taxikosten teilen.:D
     
  15. Kreisel

    Kreisel Guest

    Ich habe nur Schweden erwähnt, da mir Norwegen, Finnland und Dänemark von den Skandinavischen Ländern nicht so zusagt. Ich war schon in allen 4 Ländern, wovon mir Schweden am besten gefallen hat.
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nicht deiner Ernst? :suspekt:

    Ich hab acuhs chon alle 4 Länder besucht, und da ist Norwegen mit Abstand das schönste und interessanteste Land, wobeidie andern 3 auch nicht schlecht sind, aber keine Konkurenz :D

    In Norwegen gibts die schönsten Fjorde, Oslo ist eine relativ interessante Stadt, sowie acuh Bergen und Trondheim. Dann haben sie noch die Lofoten und das Nordkapp. Und landschaftlich sowieso Konkurenztfrei.
     
  17. Kreisel

    Kreisel Guest

    Meiner Ernst schon :D

    Ich habe die Länder mit dem Motorrad Bereist ... Eistreffen in Finnland, mit Seitenwagen ( Gespann ) Guzzi 850 T :zahnluec:

    ABBA Schweden ist echt Kultivierter :zwinker: