Wo landet Wolfsburg am Saisonende 2009/10?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 7 Januar 2010.

?

Welche Tabellenregion belegen die Wölfe am Ende der Saison?

  1. *

    1. - werden nochmal Meister

    5,9%
  2. 2. - Champions League

    11,8%
  3. 3. - CL-Quali

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4.-5. - Europa League

    11,8%
  5. 6.-9. - oberes Mittelfeld

    47,1%
  6. 10.-13. - graues Mittelfeld

    17,6%
  7. schlechter als Platz 13

    5,9%
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Wo wird Wolfsburg eurer Meinung nach am Ende der Saison landen?

    Ich denke, Wolfsburg könnte es noch bis in die Europa League schaffen! ;)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Schaffen könnten sie es, aber es wird verdammt schwer. Da ist allerdings eine gehörige Leistungssteigerung notwendig.
    Die Konkurenz ist mit Mannschaften wie Bremen, Hoffenheim, Bayern, Schalke, Dortmund, Bremen und Hamburg so groß wie selten die letzten Jahre.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Die werden unter Veh nicht den gleichen Kraftakt schaffen wie unter Magath. Die Mannschaft präsentiert sich nicht so spielstark wie letztes Jahr. Vor allem haben sie ein Problem mit ihrer Hintermannschaft. Die spricht gegen eine erfolgreiche Titelverteidigung bei einer Tordifferenz von z Zt 0 Toren bei 32 Gegentreffern. Ich denke also, dass sie weiter auf der Stelle treten. :weißnich:
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Vier Spiele später sind es schon zehn Gegentore mehr (ausgerechnet meine Hamburger konnten nicht gewinnen gegen sie...) und Wolfsburg hat die schlechteste Abwehr der ganzen Liga.
    Ne, die werden nicht international dabei sein nächste Saison. Gut so.
     
  6. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    mit Lenz steigen sie noch ab hahahha

    ich sage nur FELIX MAGATH.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2010
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    meiner meinung nach kommen sie ins gesicherte mittelfeld. was mich nur nervt is das gelaber von viele die sagen der vfl war nur zufallsmeister. die hatten letzte saison den besten sturm aller zeiten in der geschichte der bundesliga und das is sicher kein zufall. ich denke nur das sie in einer krise stecken in der sie vorher noch nicht gesteckt haben zudem kommt der druck als meister sich bestätigen zu wollen.
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich tippe wenn Wolsburg so witer spielt dann laden die vielleicht im unteren Breich der Liga.Die sollten sie mal anstrengen dann können die es schaffen.:(