Wo landet Schalke zum Saisonende?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 9 November 2010.

?

Wo landet Schalke zum Saisonende?

  1. Europapokalplatz

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    63,6%
  3. Klassenerhalt durch gewonnene Relegation

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Abstieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wie ihr wisst steht Schalke momentan auf dem 15.Platz und manche denken,das Schalke trotzdem absteigt,was eigentlich schade wäre...
    Ich frage euch,schaffen die Knappen den Klassenerhalt oder müssen sie absteigen(hoffentlich nicht)....
    Ich denke weil sie gerade erst 2 Siege aus 11 Spielen geholt haben,dass sie die Klasse halten....
    Das ist außerdem keine Beleidigung an unsere Schalke-Fans.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie bekannt wurde der alte Thread geschlossen. Ich habe mir mal erlaubt, eine neue Umfrage mit weiteren Umfragemöglichkeiten zu eröffnen. Es kann also erneut Abgestimmt werden.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Hat jemand den huelin gesehen?:zahnluec:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Mir leuchtet nicht ein, inwieweit dieser Thread sinnvoller ist, als der zuletzt geschlossene.

    Eine Mutmaßung wird durch eine andere ersetzt...
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Durch die Optionen Mittelfeld und Europapokal. Ob eine Spekulation zu diesem Zeitpunkt sinnvoll ist oder nicht, soll jeder für sich entscheiden.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hier bin ich. :huhu:

    Hab für Mittelfeld gestimmt. Was ja anscheinend (nach den Umfrageoptionen) auch Platz 14 mit einschließt. Denke aber, Schalke wird eher zwischen Platz 8 und 10 landen. Die Abwehr hat sich ja langsam schon etwas stabilisiert, und vorne haben sie eh genug Qualität.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gerade bei unserer Mannschaft ist es für Mutmaßungen viel zu früh. Die Mannschaft ist noch immer dabei sich aufeinander einzuspielen.
    Magath versucht noch immer (und sicherlich auch weiterhin) die Spieler aus der Schusslinie zu nehmen und zieht den Fokus gezielt auf sich.

    Plötzlich sagt Magath er sei ratlos.......... . :suspekt: Dann gewinnen wir endlich das erste Heimspiel ......................gegen St. Pauli......... .

    Wir haben erst am 11. Spieltag den ersten Heimsieg eingefahren......... . Es war erst der 2. Sieg dieser Bundesligasaison.

    Mutmaßungen sind für den ................ Arxxx ;)
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Naja ich denke,das Schalke den Klassenerhalt hält nach der gewonnenen Religation gegen Fürth....Vieleicht schaffen die das auch noch höher.
    Ich bleibe gespannt.:engel2:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mir fehlt die Option

    "Schalke wird Meister"

    Solange das rechnerisch möglich ist würde ich dann das wohl wählen....;)
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Sogar das Dribble ist noch drin.:zahnluec:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Fällt unter Europapokalplatz.