Wo landet Hoffenheim in der Tabelle?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 August 2008.

?

Hoffenheims Tabellenplatz am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Januar 2009
  1. Meister

    2 Stimme(n)
    4,9%
  2. CL-Platz

    2 Stimme(n)
    4,9%
  3. Uefa-Cup Platz

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. Einstelliger Platz

    14 Stimme(n)
    34,1%
  5. Zweistelliger Platz

    17 Stimme(n)
    41,5%
  6. Relegation

    2 Stimme(n)
    4,9%
  7. Abstieg

    3 Stimme(n)
    7,3%
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na komm, Gladbach war immerhin stark genug (zuhause) die Bremer zu schlagen. Also ich denk schon, das Hoffenheim stark genug ist zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. Und nein, mögen tu ich sie auch nicht wirklich, aber es ist einfach eine Einschätzung und da sehe ich einige Verein schwächer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Offensivfußball ist gegen die beiden Teams auch keine Kunst gegeben. Gegen Bremen hat Gladbach übrigens mMn noch besser gespielt... und Bremen ist ein Kaliber größer....
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das war aber glaube ich nur ein Strohfeuer. Nicht das ich Gladbach nicht mag, aber ich traue denen das nicht nochmal zu gegen ein Top Team so aufzutrupmfen... :weißnich:
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hoffenheim wird um den Platz 9-10 landen.
    Das sie in Lev 5 Dinger bekommen haben kann passieren.:rolleyes:
    Halte von dem Keeper nicht soviel ,was nichts mit dem Spiel in Lev zu tun hat.
    Denke das auf der Position ruhig mal 2 Mio locker gemacht werden sollten:D
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Aber Hoffenheim?

    Die haben so Kracher wie Ba und Obasi, die 12 Tore in Liga 2 schießen.... man sollte Reichenberger verpflichten... der hat mehr Tore geschossen!:D

    Der Kader von Hoffenheim sit einfach zu schwach... dazu die Unerfahrenheit.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dein Ernst?
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Gerade letzteres bejahe ich auf jeden Fall. ;)
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    12-Tore-Stürmer in Liga 2 also besser als welche die 11 Tore in Liga 1 schießen bzw. 6 in einem Halbjahr in Liga 1 und dazu vorallem sehr viel fürs Team arbeiten?