Wo landet der BVB in der nächsten Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DonJup, 1 August 2008.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wie war nochmal der Spruch von wegen "Hass gehört ins Wohnzimmer und nicht auf den Platz" (oder so ähnlich) vom Bundes-Berti? :gruebel:

    Ich bin zwar auch nicht aus´m Pott (sondern wohne ca. 70 km nördlich), aber ich persönlich würde Deine Frage mit ja beantworten (auch wenn´s sich naiv oder oberflächig anhört) :weißnich:

    Warum treibst Du Dich bei dieser "Einstellung" überhaupt in diesem Forum rum? Bleib doch einfach bei Deinen blauen Freunden und fertig. :n8:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Also, ich bin ganz ehrlich:

    Ich komme direkt außem Pott. Die Bier Arena ist keine 20 km von mir zuhause entfernt, das W-Stadion ist ca 30 km von mir entfernt. Aber diese 10 km machen es echt aus!

    In manchen Stadtteilen läuft man besser nicht mit BVB Trikot rum, es sei denn man will entweder von alten Leuten blöd angeguckt werden oder man riskiert blöde Sprüche von so ein paar Mini Schalkern, teilweise fragt man sich, wer die erzogen hat, aber der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.....

    Es war aber früher noch schlimmer, wie ich weiß! Da gabs schon mal ordentlich Prügel!

    Daher kann ich sagen, dass es teilweise keine Rivalität mehr ist, sondern schon teilweise ein richtiger Klassenkampf
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ich glaube da muss man nix weiter zu sagen. Du bist schon fast peinlich. Halt dich besser zurück und hab nicht immer das letzte Wort, vorallem wenn ehh nix dabei raus kommt :floet:

    Wieder drehst du alles um....im Schlaf schreiben....wo steht das??? und dazu noch das du nicht zu deinem Verein stehst....nie geschrieben, aber bei dir wundert mich langsam gar nichts mehr.

    Wie gesagt, halt dich einfach mal zurück, sonst machst du dir keine Freunde hier :top:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 August 2008
  6. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Nein.
    Vermute mal der die Kloppelf Platz 8 - 10 erreicht
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich denke mal, Plaetze 1-8 sollten drin sein...

    @Schalker: scha la la la, 50 Jahre ohne Schale in der Hand...:D:huhu:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Man man man gerade entlassen aus der Drogenanstalt und schon wird er rückfällig .....

    :rolleyes:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    @David: Wieso erwähnst Du 4 posts vorher eigentlich, dass Du auf das Thread-Thema zurückkommen willst, wo Du doch zum einen nicht ein einziges Mal auf das Threadthema geantwortet hast und zum anderen den nachfolgenden sinnvollen Ausspruch getätigt hast:


    Deshalb nochmal meine Frage an Dich:

    Warum treibst Du Dich bei dieser "Einstellung" überhaupt in diesem Forum rum? Bleib doch einfach bei Deinen blauen Freunden und fertig. :n8:
     
  10. theog

    theog Guest

    :prost:Lustig lustig...und die Saison hat nicht mal angefangen...:D. EIgentlich waere mir egal, wo der BVB am Ende der Saison landet (keine Abstiegsplaetze natuerlich), hauptsache, er gewinnt die beiden Spiele gegen die Bauern und natuerlich die 2 gegen unsere netten Nachbarn...:zahnluec:

    -------------------

    ---bitte keine Werbung---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Mannschaft braucht so ein emotionsvollen Trainer, der so ein junge Mannschaft auch mal mitreißt!! :motz:
    Klopp ist schon eine gute Wahl.
    Im UEFA CUP schaffen sie höchstens bis in die K.O. Phase...:box1:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Chance ist geringfügig kleiner wie das wir die CL, die Meisterschaft und den Pokal gewinnen und gleichzeitig die Bauern und Ihr absteigt.

    Aber wenn das zutrifft dürft ihr gerne die beiden Derbys gewinnen
     
  14. theog

    theog Guest

    :lachweg::vogel::D
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Witzig, dass es euch eure Minderwertigkeitskomplexe nicht erlauben, den FC Bayern außen vor zu lassen. :D
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kannste mal sehen wie "lieb" wir euch haben :suspekt:
     
  17. theog

    theog Guest

    Lieber Florian, sowohl Dortmunder als auch Schalker moegen den Bauernverein nicht so gerne...Nicht wegen seiner Fans (die koennen nicht mal singen, sondern nur Weisswurst essen...), sondern wegen diesem arroganten Manager und den (Gott sei Dank!) ehemaligen Torwart Namens Uga-Kahn...:rolleyes:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schon wieder ein fall der auseinandersetzung mit spacken-prototypen. :rolleyes:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schreib mal: "einige dortmunder und einige schalker"....
    das passt besser.
    nicht jeder dortmunder und nicht jeder schalker hat eure defizite. :floet:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dieser komische Vereine aus Nordöstereich hat ja kaum Fans - das meiste sind Kunden ;)
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    War es das oder kommt noch was ?

    :D
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ihr seid plöööööööööt!
     
  23. theog

    theog Guest

    Na also, jetzt sind wir einer Meinung! :respekt::beifall:...eigentlich die meisten fans von FCB kommen aus china...:D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fühlt sich da jemand angesprochen?
     
  25. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Oder es sind Kinder, für die nur Siege zählen und die maximal 1 mal im Stadion waren^^ (so wie mein kleiner Bruder):rolleyes:
     
  26. theog

    theog Guest

    he he...:D

    Nachdem wir OT sind, mal eine nette Meldung:

    Scholl wird TV-"Experte" bei der ARD...
    (Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - sueddeutsche.de)

    Gott sei Dank, der Gorilla Kahn ist es nicht geworden, sonst wuerde ich GEZ sofort abmelden und meinen Fernsehen aus dem fenster rausschmeissen...:rolleyes:
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich mag Scholl als Mensch und das was er als Experte von sich gibt, ist qualitativ sehr hoch, aber er ist einfach die pure Unsicherheit im TV... dem merkt man sofort an, wie nervös er ist.
     
  28. theog

    theog Guest

    Einer der wenigen netten bayern-Spieler...Helmer macht ja seine Arbeit beim DSF ganz gut...
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Von Dir oder Deinem geistigen kumpanen? Naja, gelegentlich brauche auch ich seichte Abenderhaltung. :D
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Was ist den Abenderhaltung?:floet:
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das erhalten des Feierabends :D