Wo landet der BVB am ende der Saison??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Anu, 20 Januar 2009.

?

Wo landet der BVB am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Februar 2009
  1. Platz 1-5

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. Platz 6-10

    17 Stimme(n)
    81,0%
  3. Platz 11-15

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Platz 16-18

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich würde gerne mal wissen was ihr denk denkt wo der BVB am ende der saison steht!

    Mit ein bisschen glück ins internationale Geschäft aber ich denke das es noch zu früh ist! Die Mannschaft ist stark aber die Mannschaften die hinter uns stehen sind noch stärker! Also platz 6-10 halte ich für realistisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das läuft wohl auf ein ziemlich eindeutiges Ergebnis hinaus.

    Für mehr fehlt es einfach noch beim BVB, vor allem im Sturm. Hoffen wir also auf die nächste Saison...
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Uefa oder UI Cup sollten doch schon drin sein. Vielleicht klappts ja jetzt auch mit Frei, Zidan und Valdez. Boateng sollte auch noch mehr Pfiff reinbringen!

    Positiv denken! Wird schon werden ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Den schaffen sie ganz sicher nicht. :D
     
  6. theog

    theog Guest

    Optimistisch sein:prost: U-U-UEFA koennte unter Umstaenden drin sein:prost:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    mit klopp (den wir in mainz sehr vermissen) traue ich dem bvb viel zu. ein 5. oder 6. platz ist bestimmt drin:)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Platz 6-10 denke ich, wobei die Option 16-18 wohl nur pflichtgemäss im Angebot ist, weil die Liga nun mal 18 Clubs hat. Soll heissen: Wer 16-18 ankreuzt, hat keine Ahnung oder hasst uns oder stammt aus Herne-West. :zahnluec:
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wird verdammt eng mit dem UEFA-Cup-Platz.. ich denke HSV, Leverkusen, Schalke etc. sind da schon etwas besser besetzt. Tippe auf Platz 7.
     
  10. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Platz 6-10 denke ich ud ich hoffe , dass der BVB zu dem richtigen Weg zurückkommen kann , und wir ihn in der CL spielen sehen , aber mindestens muss der BVB versuchen , nächtes Jahr im Uefa Cup zuspielen​
     
  11. theog

    theog Guest

    Ich tippe ohne schwatz-gelbe Brille auf Platz 6...;)
     
  12. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Ohne schwarz gelbe Brille denk ich auch Platz 6-8.
     
  13. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Besser als letzte Saison denke ich werden aufjedenfall sein :D:D:D
     
  14. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Bist dir sicher glaub i net=)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Platz 8 oder 9!