Wo landet Bayer 04 am Ende der Saison ?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 August 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Erst keine Ahnung haben, und dann auch noch rumblöken.
    Gegen Al-Hilal (und da gibt es Videobeweise), ging die Rangelei von den Arabern aus. Gegen Lens wurde McKenna bespuckt.
    Aber wenn das für dich schon Prügelei ist, bitte.
    Wenigstens flennen sie nicht rum, Onkel Michael würde sich fallen lassen, und sich verletzt weinen, weil er Angst kriegt. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. thomasso

    thomasso New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das glaub ich kaum, die Teams die Du aufgezählt hast sind auch gut aber meiner meinung nach werden sie es nicht schaffen an Bayer vorbeizukommen.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Welche Beleidigungen denn?
    Eure einzige Tradition ist, mit Träumen Vize zu werden. Vizemeister, Vizepokalsieger, Vize-Internationales-Geschäft.
    Und das trotz Kohle von Bayer. :D Nicht nur Nicht-Wirtschaften könnt ihr, ein Gewinner-Team könnt ihr auch nicht stellen.


    Tun sie oft. Schau mal im Bayer-Forum aus dem Dezember. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wäre sowieso eine sehr große Enttäuschung wenn wir nächste Saison mit so ein klasse Kader nicht die internationalen Plätze erreichen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was ist mit euch ? Ihr wird niemals den Europa League Platz schaffen, nur auf die Deffensive sich konzentrieren nützt nichts, ihr müsst auch nach vorne spielen. Und was euren Spieler geritten hat das sie uns Bayer jagen wollen weiß ich auch nicht, und das ist LÄCHERLICH. Uns zu jagen, ihr träumt wohl.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Stimmt.

    Andererseits trifft diese Aussage auch auf 8 andere Vereine zu. Einige werden dann also enttäuscht sein. Wohl dem, der zumindest im Hinterkopf hat, dass es seine Truppe treffen kann, die nicht dabei ist. Da ist dann die Enttäuschung zumindest kleiner.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Geht es hier um Köln oder Leverkusen ?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wir haben nun ein sehr guten Kader als letzte Saison, und Paddy kommt auch wieder in topform, und mit diesen guten Kader muss einfach mehr drinnen sein als nur die EL.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen natürlich, nur wollte das Aiden gerne übermitteln, bevor er hier über Lev herzieht.
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :auslach: War nicht letzte Saison die Meisterschaft das 1. Ziel ? Dann die Champions League ? Und dann "nur" das minimalziel EL erreicht ?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    *räusper* Es war von Anfang an das Ziel den 5 Platz zu erreichen, klar träumte man auch von mehr als nur vom 5 Platz, aber letzen endlich war das erklärte ZIEL der 5 Platz, und am Ende haben wir ja auch dann sogar den 4 Platz erreicht.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber wenn ihr so dämlich seid und alles verspielt :auslach: Da kann man mit einem 4. Platz nicht Glücklich sein.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verdammt nochmal, hörst du nicht zu. Das ERKLÄRTE ZIEL war der 5. PLATZ.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich höre dich hier nicht. Schrei mal.
    Wenn man so lange ohne Niederlage oben steht, dann kann man sich nicht über den 4. Platz freuen.
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    sehe ich auch so... klar im endeffekt kann man dann immer gut sagen das erklärte ziel sei der 5te platz gewehsen... insgeheim war aber immer mehr drin und ich denke das das auch die spieler gedacht haben!

    ich finde übrigens diesen treath sehr merkwürdig... die fragst wo leverkusen am ender der saison laden wird und bist aber gegen jede meinung in der bayer nicht in den himmel gelobt wird und auf die ersten 3 plätze gewünscht wird!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch am Ende dann schon.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das ist mal wieder ein typisches Poldi_Love Argument. Fallen dir keine mehr ein ? Also hab ich recht ?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst bestimmt ein typisches bayer04_princesss Argument. ;)
    Und ich weiß nicht was du hast unser Ziel war nunmal Platz 5, wie oft soll ich es denn noch sagen.
     
  20. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    unter die ersten drei zu kommen des ist sehr schwer aber mal schaun möglich könnte es sein. abwarten. realistisch gesehen denk ich bleiben wir unter die ersten fünf
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Achja, weil Du das so behauptest? :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich denke das mit denn Kader denn wir jetzt haben, Platz 3 drinnen sein muss. :hammer2: Bloß nicht pessimistisch in die neue Saison gehen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    N.e.i.n, weil ich Levfan bin. ;)
     
  24. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    des habe ich eigentlich nicht vor aber ich will halt nur nicht gleich abheben und dann enttäuscht sein falls es nicht so klappt. klar würde ich mich freuen wenn es besser sein würde als unter die ersten 5.
     
  25. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    bis auf ein paar ausnahmen (ballack -.-') habt ihr doch den selben kader wie letzte saison?!
     
  26. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ähm kroos ist nicht mehr dabei.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rede ich denn die ganze Zeit von Ballack, oder schwärme ich von ihn ? Ballack ist nicht der einzige Neuzgang. ;)
    Nicht zu vergessen, Helmes kommt zurück und hat seine Verletzung vollständig auskuriert und scheint wieder in topform zu sein. :top:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Na wenn's nur das ist. Das ist der Poldi einerlei :)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi spielt auch nicht bei uns. :aua:
     
  30. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    aber der nennenswerteste oder? naja mit sam werdet ihr (wenn er sich durchsetzt) freude haben aber sonst...?! nenn mir mal bitte einen neuzugang der euch ausgerechnet dieses jahr gegen die (wie ich finde stärker konkurenz) zum meister machen soll...

    wenn du meins das helmes wieder total fit ist okay... hattest du schonmal nen kreuzbandriss? sowas dauert... auch wenn der körper fit scheint, wichtiger ist der kopf... er muss sich erstmal wieder an das tempo und die härte in der liga gewöhnen dann kann man evtl. irgendwan von "topform" sprechen...
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Achso? Ich dachte Du, Poldi_Love, siehst Dich schon als Pressesprecherin von Lev. :)