Wo kriege ich einen WM-Pokal?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von brockenhexe, 17 Februar 2006.

  1. brockenhexe

    brockenhexe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Mein Mann neigt dazu, zu besonderen Sportveranstaltungen wie Olympia, Fussball-EM und WM gewisse Andenken zu horten.:hammer2:

    Nun will ich ihm dieses Jahr zuvorkommen und ihm zur WM diesen goldenen Pokal schenken. Also ein Modell davon jedenfalls, sollte aber nicht zu klein sein.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich ein solches Plagiat evtl. finde. ich habe mich schon etwas umgeschaut, aber bisher nur einen sehr schlecht gemachten in Bronze gefunden :weißnich:

    Vielen Dank im voraus:jaja:

    Katrin:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. riegelthomas

    riegelthomas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    moin,

    ich habe auch lange nach einem gesucht. leider gibt es da wenig, da steckt wohl die fifa mit lizenzen etc. hinter.

    Habe erst Miniaturen gefunden und bestellt. sind etwa 7cm hoch und sehen doch mikriger aus als ich mir das vorgestellt hab. ausserdem sind sie sehr undetailliert.

    einen originalgroßen nachbau scheint es nicht zu geben. jetzt gibt es allerdings eine offizielle Gedenkkarte von dem fifa-pokal. es handelt sich dabei um eine recht massive, geprägte und vergoldete karte in originalgröße. auf der rückseite ist die deutsche wm-briefmarke mit ersttagsstempel drauf, dann noch ein text und ein paar logos, hologramm etc.

    für mich ist es der beste kompromiss. duch die prägung sieht er auch fast dreidimensional aus. ausserdem kostet er nur einen zehner und steigt wohl auch im wert.

    schau einfach mal unter: www.fussball-pokal.com