Wo kommt ihr so her??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von step3006, 25 April 2010.

  1. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich schätze mal das es so einen Thread schonmal gegeben hat hab aber in der Suche keinen gefunden....

    Ich wollte einfach mal wissen wo ihr alle so herkommt.

    Mach ich mal den Anfang....

    Dortmund !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Duisburg-Neudorf
     
  4. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Diepholz, eine 16.500 Einwohner Kreisstadt ziemlich genau zwischen Osnabrück, Oldenburg und Bremen.

    Das haben wir: Einen Bahnhof womit man nach Bremen und Osna kommt, einen McDonals, bald einen Burger King und eine relativ bekannte Diskothek, wo alle paar Jahre mal Werder Spieler vorbei kommen (Die letzten waren Boenisch und Özil vor ca. 1,5 Jahren)

    Wäre ich hier nicht aufgewachsen und hätte meine Freunde hier, wären wohl schon lange Fluchtpläne meinerseits entstanden.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich komm aus Gallin, mitten in Mecklenburg...bevor jemand googelt, das liegt 40 km süd-östlich von Schwerin...150 km nördlich von Berlin und 120 km östlich von Hamburg, sowie 100 km westlich von Stettin (Polen) ;)

    Unsere Gemeinde hat etwa 700 Einwohner, eig ganz idylisch, manchmal natürlich etwas Fahde, aber dann kann man ja vom Ortseigenen Bahnhof nach Parchim, Schwerin oder Güstrow fahren :)
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wow, dann habt ihr seit dem 31. Dezember 2008 einen Einwohnerzuwachsung von knapp 35 % ;)
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Gemeinde Gallin-Kuppentin, nicht Gallin bei Zarrentin am Schaalsee ;)

    Bei Wikipedia stehen 600, is aber gelogen, hab Kontakte zum Bürgermeister^^
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Na aus Gelsenkirchen natürlich..! Wir haben ca. 280000 Einwohner und die Leute hier sind zwar teilweise etwas spleenig, aber durch und durch herzlich ;)
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Aus Kevelaer NRW :top: Wallfahrtsort, der Niederrhein ist echt klasse, leider komm ich nur selten hin :schlecht::(
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    aus em goldische Meenz !!!
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    geboren in rheine, wohnhaft nun in osnabrück
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und ihr habt die diepholzer großkirmes (oder wie auch immer die heisst). ich hab früher in hüde am dümmer gewohnt, ist ja auch nicht allzu weit davon entfernt.
     
  13. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Diepholzer Großmarkt ;) Hüde ist echt nicht weit weg, vielleicht 10-15 Minuten. Gibt auch viele die den Ort dadurch kennen, weil sie früher ein Ferienhaus oder ähnliches am Dümmer hatten und dann immer hier in der Disco waren.

    Aber als Osnabrücker kennt man ja allgemein Diepholz, bzw. kann was mit dem Ortsnamen anfangen ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich komme aus Bremen. Geboren in der Neuen Vahr-Süd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    geboren und erwachsen geworden in dortmund.
    danach stand mir die welt offen.
     
  16. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich wohne in Alsleben(Saale)ca. 45 Kilometer von Magdeburg entfernt.:)Die Stadt hat ca.5000 Einwohner einen Verein der in der Landesklasse spielt und so weiter....:DIch habe auch ein paar Kumpels mit den ich immer Fußball spiele.Na,dann weiter gehts.
     
  17. theog

    theog Guest

    Gott bachte mich in Thessaloniki auf die Welt :banane:...Dann: paar Jahre in Muenchen, und seit 2006 in Giessen...
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was hast du denn verbrochen das Du solch nen Abstieg hinter Dir hast ? *grins*
     
  19. theog

    theog Guest

    Immerhin immer näher an den Tempel dran...:D
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Borken/Westfalen im schönen Münsterland.
    Borken schimpft sich Kreisstadt eines der größten Kreise in NRW, wenn ich mich nicht absolut irre.
    Nach NL isses grad ca. 12 km..... Also zum Coffeeshop kann man prima radeln.
    GE liegt auch nahe, daher soviele Blaue Kumpels hier.