Wo kauft ihr eure Schuhe etc. ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tays, 7 April 2008.

1. Tays

Tays Member

Wo kauft ihr immer eure Kickschuhe und so sachen Klamotten Trainings anzüge usw !!

ich such sowas wie diese seite hier die is killa aber man kann nur mit Visa und so Bestellen.....

http://www.prodirectsoccer.com

VLG :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tunittim

Tunittim Member

also ich bestell imma bei Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop
    da gibts am ende auf alles 30% also kann man da auch echte schnäppchen machen

aber meistens kauf ich beim sportgeschäfft um die ecke da ich dort auch 25 % bekomme und keine 3 tage warten muss

4. Tays

Tays Member

jo danke die seite kenn ich auch ja aber is nich so ne tolle auswahl finde ich......

5. The Glove

The Glove Active Member

Kauft eure Schuhe beim Fachhändler der kann euch beraten zudem könnt Ihr alle Marken mal probieren und euch selbst ein Bild machen welcher für euren Fuß am besten paßt.
    Nur nach dcer Optik aussuchen wie es viele hier im Forum machen ist leider falsch.
    Und legt euch nicht so fest testet auch mal nen Lotto nen Umbro nen Diadora nen Nomis nen Puma ausser den normalen Nike , Adidas und Ihr werdet sehen das manche unbekannte sogar 3 klassen geiler sind als die Top Marken !

Zudem könnt Ihr beim Fachhändler mal mit einer reklamation kommen ohne das Ihr gleich wieder in der weltgeschichte eure Schuhe umherschicken müßt.

Zudem ist der preis im Internet oft nicht billiger wenn Ihr den Versandpreis dazu rechnet !

6. lucadinho

lucadinho Member

ebay:DxD!!!

7. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich kauf sie auch lieber im Fachgeschäft bei uns da gibts gute Preise und eine Top Beratung und ab und an ein paar extras Geschenkt....

8. christian--1992

christian--1992 Member

internet aber kommt drauf an wos am billigsten is

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich würde mich ja hier in diesem Forum informieren, wo es gute Angebote gibt. An Hinweisen mangelt es ja nicht. :floet:

10. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Support your local Schuhhändler!!!

11. Ricki

Ricki New Member

Hallo,

ich bestelle immer bei www.prodirectsoccer.com, sonst vielleicht mal ein Schnäppchen bei ebay...

Gruß

:huhu:

12. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Meistens beim Händler meines Vertrauens, da bekomm ich sowieso 40% auf Adidas-Schuhe und immerhin noch 30% auf andere. Bei dem kann ich mir auch alles bestellen, was es so gibt.
    Hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt mit ein paar Freunden bei prodirectsoccer eine Sammelbestellung zu machen (wegen hoher Versandkosten) hab es aber dann bleiben lassen.

13. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ich hab schon öfters bei Prodirect bestellt es lohnt sich bei vielem Zeug denn dort ist es billiger als hier bei uns...

Und auch viel mehr Auswahl....

14. Ricki

Ricki New Member

Jepp,
    das stimmt;)

Außerdem finde ich die Versandkosten gar nicht so hoch! mit 15 € kann man leben, dafür, dass die Schuhe günstiger sind und es viel mehr Auswahl gibt!

Gruß
    :huhu:

15. peter247

peter247 New Member

wenn ich nicht an Fußballschuhen interresiert bin kaufe ich meine Ausrüßtung wie z.b leibchen bei Tornetze, Fußballtore, Tischtennisplatten günstig bestellen.
    :)

16. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Ich kaufe sie bei meinem Sporthändler vor Ort. Da zahle ich lieber ein paar Euros mehr, habe dann aber weniger Ärger mit Reklamationen.

17. icecoLdinho

icecoLdinho Member

was haltet ihr von 11teamsports ???

18. icecoLdinho

icecoLdinho Member

kennt den store keiner?

19. Niklas88

Niklas88 Member

Ich kenn sie. War damals auf der Suche nach Nomis Schuhen und bin dabei auch auf 11teamsports gestoßen. Hattet damals eine Frage zu den Modellen, Support war leider nicht so gut. Hotline nicht erreichbar und auf meine eMail-Antwort warte ich wohl noch heute.

Aber Glück im Unglück, so bin ich damals an den Shop von Gerolsteiner und Pro-Vita Sports gestoßen und bin seitdem rundum glücklich. Einziger Nachteil da, er hat nur Nomis und Pele Sports im Shop.

Ich hatte damals ausschließlich Adidas gespielt, was sich aber Gott sein dank auch geändert hat.:)

20. elcarbonado

elcarbonado Member

Ich kauf meine Schuhe immer beim Händler um die Ecke, außer er führt die Marke nich im Sortiement wie z.B. Mizuno. Die muß ich dann leider bestellen.