wo ist Thomas Doll?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von franzo, 28 Mai 2009.

  1. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Was macht der eigendlich? Seit er mit BVB gescheitert ist, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich finde ihn sehr gut und würde ihn als Trainer gerne irgendwo sehen.

    so long
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auf vielfachen Wunsch der Bayernfans, verhandelt Uli Hoeneß derzeit mit ihm an einem geheimen Ort. Weil viele Bayernfans ihn gerne irgendwo als Trainer sehen würden, hat die Mutter Teresa des Fußballs sich entschlossen ihn auf die Bayernbank zu holen.

    So long ...bis denne...:huhu:
     
  4. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    kleinehexe, deine posts sind weder witzig noch interessant.

    so long
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Lasst doch mal das Kindergartengetue.

    Mich interessiert auch wo er ist. Derzeit sind in der ersten und zweiten Liga 5 Trainerposten zu besetzten, ich könnte mir schon vorstellen, das Thomas Doll einen davon besetzten wird. Ich hoffe aber, das es nicht der Gladbacher sein wird. :floet:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Thomas Doll wird es schwer haben, einen guten Job zu finden. Zu sehr haben viele noch in Erinnerung, wie er klinsmannmäßig seine Durchhalteparolen und künstliche gute Laune verbreitete, um dann im Spiel eher durch Unerfahrenheit und fragwürdige Entscheidungen aufzufallen...

    Nicht, dass ich ihn unsympathisch finde, aber er hat einfach den allgemeinen Eindruck hinterlassen, dass er zu weich ist für dieses Geschäft.
     
  7. theog

    theog Guest

    :D habs doch gewusst...
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das letzte Mal habe ich ihn bei unserem UEFA Cup Spiel gegen Man City gesehen... Da war er Sat 1 "Experte"
     
  9. theog

    theog Guest

    Na also, er ist also vielleicht doch in Hamburg geblieben...Jol ist ausserdem wech...hmmm....;):D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    In 10-15 Jahren könnte er noch mal Trainer bei uns werden, früher ist er (leider) noch nicht tragbar. ;)
    Bei Gladbach könnte ich ihn mir aber gut vorstellen, ebenso bei der Frankfurter Eintracht. Die müssen dann halt nur rechtzeitig erkennen, wann man ihn wieder loswerden muss :zahnluec:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Er soll sich das nicht antun....ist nichts für ihn, so wie ich ihn einschätze...

    Hat der eigentlich was gelernt?
     
  12. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    eeecht? Jetzt ist er bei mir untendurch, aber für alle Zeiten. Geringer kann man sich nicht qualifizieren. Man hat Doll Respekt entgegengebracht, wohl weil er seinen Fussballtrainerschein als Bester abgeschlossen hat. Aber das sagt wohl doch nichts...:rolleyes:

    so long
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Doll ist nicht zu weich, Doll ist zu doof. Doll hat dasselbe taktische Verstaendnis wie Andi Brehme.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst, das er .....



    ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    ... psss....jau, das meine ich...;);)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Stimmt, der Hellste ist er wirklich nicht. Sagen wir, er ist weich und doof. :floet:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich habe gehört, dass Kloppo nach HH wechselt und im Gegenzug euer alter Trainer wieder euer Neuer wird... :floet:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das ist eine absolute Frechheit, ist das! :motz:
    Und Zidan und Petric werden zurück getauscht.
     
  19. theog

    theog Guest

    So lange dies nicht von Poldi_Love bestaetigt wird, glaube ich gar nix...:zahnluec::D
     
  20. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    nee, doof ist Doll nun wirklich nicht, nicht nur weil er seine Fussballehrer Ausbildung mit der Note 1 abgeschlossen hat (so häufig kommt das auch nicht vor), aber auch weil er sowohl sondern unter Kollegen als auch unter Journalisten einen respektablen Ruf genießt. Wenn der doof ist, was ist denn dann JK?
    Er hat wenig Erfahrung, kann sich schlecht durchsetzen und ist etwas ein Träumer, und wer einen solchen schon Verantwortung geben. Die Manager sind gerade jetzt durch JK geläutert. Ich mag ihn aber.

    so long
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gestern war er in Berlin.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    beim pokalspiel? löst er labadia ab? oder schaaf? :D
     
  23. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    naja, je länger Bundesligatrainer ohne Job sind, desto schwieriger wird es für sie wieder, dass man sich an sie erinnert. Die Konkurrenz schläft nicht.
    Hoffendlich bekommt er bald wieder einen Vertrag, wobei ich schätze, dass er schon Angebote hat, aber nicht gerade aus der 1. Buli. Seine Fürsprache für das Festhalten an den Vollpfosten JK kann man auch so deuten, dass er generell ein längeres Engagement befürwortet. Auch er hat nicht soo viel Zeit bei BVB bekommen.

    so long
     
  24. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Kein Wunder, er hat die BVB-Abwehr zur schiessbude der Liga gemacht...:floet:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schätze wenn, dann Labbadia - der Schaaf MUSS in Bremen bleiben :)
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Heute hat man ihn in Bari gesehen, dort führt Doll mit seine Roberta Gespräche
    mit Vereins Präsident Matarrese, es sieht so aus als wenn Doll zukünftig die
    (Pulcini) von A.S Bari trainieren wird..:top:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat ne italienische Frau der Doll, oder? Die hat den Kontakt hergestellt.:D
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Er hat da selbst mal gespielt.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Roberta ist einer Barisana..die haben sich kennengelernt wahrend seine
    zeit in Bari als spieler..
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Pulcini = Küken, das passt doch zu Doll. ;)
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was bessers wird Doll nicht finden..:lachweg:und die (Pulcini)(Küken) sind
    alle für der Export gedacht..
    :aua: