Wo ist der Ball ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 3 Juni 2012.

?

Wo ist der Ball ?

  1. An Position 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. *

    An Position 2

    6 Stimme(n)
    50,0%
  3. An Position 3

    3 Stimme(n)
    25,0%
  4. An Position 4

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. An Position 5

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    [​IMG]

    Jeder hat 1 Antwortmöglichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Vllt. fällt es etwas leichter, wenn man ermittelt, wer da gegen wen spielt. :weißnich:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich tippe auf Postion 4.
     
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Nummer 2 ... wo soll Pique sonst hintreten wollen ^^
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Die Auflösung erfolgt im Laufe der EM habe ich mir so gedacht. Das Orig. pic kommt dann als Lösung. :)
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nummer 3...
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nummer 2.........
     
  9. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    wm 2010 spanien schweiz pique - Google-Suche
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dann hoffen wir mal das der Spieler mit der Nummer 3 auf dem Buckel den Ball ( Position 2 ) nicht trifft.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :top: So schnell hätte ich mit der Lösung nicht gerechnet, ich habe noch einen anderen link:

    -> Spanien gg.Schweiz WM 2010

    Position 2 ist somit richtig. Ich denke, der eine gibt einfach aus Spass mal einen Tipp "ins Blaue" ab, ein anderer sucht im Netz nach dem Original pic. Nochmal sowas in der Art gefällig ? :weißnich:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jaaaaaaaaaa!
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Einzig die Blicke der Schweizer haben übereinstimmend Position 2 im Visier.

    Pique ist schon am Ball vorbei und kann den Hals nicht weit genug drehen, Casillas hat "alles hinter sich" und Capdevila kann man nicht beurteilen.

    Ich fand DAS relativ einfach, wenn ich bedenke, dass ich solche Rätsel schon oft falsch löste. Gerne aber noch eins.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Völlig unvoreingenommen hätte es auch Position 3 oder 5 sein können, weil man glaubt, der TW gehört zu den rotweissen, und der 3er schiesst ins Tor für die blauroten. Da ich aber auf diese Weise allenfalls in einem Esoterik- oder Strickforum damit durch gekommen wäre, hat dies hier im soccer Forum keinen Zweck. Es ist zuviel Hintergrundwissen vorhanden, was aber, wie ich mir überlegte, trotzdem mal zur Abwechslung ein launiges Spielchen sein könnte. Ich muss mir was Schwereres überlegen.
    :gruebel: