Wo ist denn der Ball ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 5 Februar 2008.

?

Wo ist denn der Ball ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Februar 2008
  1. an Position 1

    23,3%
  2. an Position 2

    43,3%
  3. an Position 3

    43,3%
  4. an Position 4

    40,0%
  5. an Position 5

    13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Antwort 4! Obwohl ich die Abstimmungsmöglichkeit nicht verstanden ahbe....:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Es ging knapp zu bei der Abstimmung, die meisten Stimmen entfielen auf die 3, und hier ist die Lösung:

    > der Ball an Pos. 4 ist richtig :)

    Weil ich das als ziemlich schwierig empfand, wollte ich eigentlich 2 Optionen zulassen, habe mich aber vertan und alle 5 Optionen ermöglicht. Einige haben davon Gebrauch gemacht, obwohl das dann ja sinnlos war. Ich gratuliere denen, die richtig getippt haben. :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    *juhu* richtig getippt. Nächstes bitte.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    5 konnte es nicht sein, der Ball war weder besonders hoch, noch ist er in der Mitte des Tores gelandet.
    Von Position 2 wäre der Ball im nächsten Moment am Oberschenkel des Tormanns gelandet, an Position 3 hätte er nicht kommen können, weil er nicht mehr am Tormann vorbei gekommen wäre (für einen Beinschuss befindet der sich schon zu tief überm Boden).
    Bleiben 1 und 4. Dafür, dass Neuville gerade erst reingerutscht ist (Position 1), sieht er schon zu "gelandet" aus, man beachte das angewinkelte linke Bein, so schießt doch keiner. Also blieb für mich nur 4 übrig.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    @eckham

    Ich hätte eher gedacht, das Du das Ergebnis errechnet hast. :D
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Sauber hergeleitet eckham, ich bin stolz auf dich ! :top:
    Klingt pathetisch feierlich, stimmt aber, weil du deine Herleitung nachvollziehbar und schlüssig erklärt hast. :)
    Wäre ich so nicht drauf gekommen. :prost: