Wo ist das Tuch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 12 Januar 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    David Copperfield? Wer ist das? Schaut Euch die junge Dame an und gebt mir doch mal nen Tip, wie die Gute diesen Strip ... äääähhmm ... Trick vollführt?

    Wo ist das Tuch? - Video von el_ch3ffe - Deine funny Videos bei Clipfish
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Hab es mir jetzt nicht noch mal angeschaut aber das ist schon genial gemacht. Aber Herr Copperfield soll das bitte nicht nachmachen! :zahnluec:
     
  4. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    face, stoppe das Bild mal bei 1 Min 16 Sekunden. Der rechte Daumen erscheint nicht sehr natürlich;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wat siehst Du denn bei 1:16 ? :gruebel:
     
  6. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Stoppe es am Ende der Sekunde von 1 min 16 sek., dann kann man mal beide Hände der Frau sehr gut erkennen. Probiers halt ein paar mal aus, es gibt eine Stelle, in der man alle Finger super erkennen kann.
    Spätestens dann weißt du, wie der Trick geht;)
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Also ich kann bei dem Rumgefuchtel beim besten Willen keinen Trick erkennen :weißnich:
     
  8. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    :zahnluec:
    Hast das Standbild net hinbekommen?
    Der rechte Daumen der Frau ist dabei so groß wie der Zeigefinger...und genau in der Verlängerung ist das Tuch.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Dann schau aber mal bei 1:09 / 1:10
    Sie stopft das Tuch in die linke Hand und der rechte Daumen liegt relativ unbeteiligt daneben... würde sagen in dieser Situation kann man unmöglich das Tuch in den rechten Daumen stopfen... :suspekt:
     
  10. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Unbeteiligt?
    Ich würde eher sagen er liegt auffällig auf der linken Hand...mit den anderen Fingern geht sie so hoch und runter, damit es so aussieht, als würde sie das Tuch in die linke Hand schieben, aber damit lenkt sie nur davon ab, dass es in den rechten Daumen geschoben wird...das Auge wird auf die hoch und runter bewegenden Finger gelenkt, die eigentlich nichts machen..
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich weiß auch nicht...
    Wahrscheinlich hast du recht, aber irgendwie ist mir das schon etwas suspekt...

    Und läuft die volle 4,5 Minuten mit einem roten Tuch im A... durch die Gegend... :gruebel:
     
  12. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Mit der linken Hand hält sie das Tuch fest, welches wieder aus dem rechten Daumen kommt...das sieht doch wieder nur so aus, als käme es da raus...
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich seh, ich bin wohl zu naiv für sowas...
    aber zu diesem Zeitpunkt der Show war ich wahrscheinlich schon etwas abgelenkt :floet:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Der Daumen ist tatsächlich etwa doppelt so lang wie er sein sollte. Bleibt also genauso viel Platz, wie man für das rote Tuch benötigt.
    Das "Entkleiden" ist wohl (genauso wie die Gestik und das nervige Hin- und Hergewackele) nur ein Ablenkungsmanöver, denn auf irgendwelche "doppelten Finger" schaut dann natürlich niemand mehr...
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ach, wen interessiert da des Tuch :weißnich: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    Aber wo tut sie des Tuch hin, als sie komplett nackt isch:suspekt:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    In den Daumen:huhu:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nunja, jetzt scheint es tatsächlich eigenartig auszusehen.

    edit: Bei 3:14 sieht es noch genauer
     

    Anhänge:

    • Tuch.gif
      Tuch.gif
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      147