wo im internet futsal streetmoves oder groundmoves lernen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelinho93, 31 Dezember 2010.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    also ich bin jetzt in einem futsal verein eingetreten und würde das gerne erlernen um meine technik im fussball zu verbessern. Nun habe ich mir mmal ein paar videos angeschaut von so genanten tutorials im internet und war begeistert davon kennt jemand von euch die vllt selber futsaler sind oder groundmover sind seiten wo man das lernen kann ? sowas wie hier ist schon mal ein anfang aber es wird ja da doch sicherlich noch mehr geben die auch etwas anspruchsvoller sind um eindruck zu machen :p natürlich neben dem futsal training das ich dann auch besuchen werde
    HIER DER LINK: YouTube - Groundmoves Tutorial Part 2: basic ambidextrous Clapping
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn dus ein bissl draufhast, und auch so ein paar Tricks kannst und Technik hast, gucks an:

    YouTube - Futsal - Freestyle Soccer

    Da braucht man keine Bücher oder Tutorials, die kann man dann auch so lernen. :top:

    Viel Glück...