Wo gibt's eigentlich noch Kelme Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lasse-s, 23 November 2008.

  1. lasse-s

    lasse-s New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Nachdem bei prodirect und soccer.com die meisten interessanten Kelme Schuhe schon seit geraumer Zeit nicht mehr in allen Grössen verfügbar sind würde ich gerne mal wissen, ob jemand von euch vielleicht weiss wo man sonst noch Kelme Fussballschuhe kaufen kann! :idee:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    hier gibts noch welche kelme fussballschuh - Google Produktsuche
     
  4. lasse-s

    lasse-s New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    meinte eher etwas höherwertige modelle aus k-leder wie z.b. master infinito, master, milenia pro oder sogar der tiburon stealth.

    schade, dass kelme nicht sehr weit verbreitet ist und auch ihre i-net-präsenz sehr dürftig ist, denn ich hatte mal vor ca. 10-12 jahren mal mehrere modelle von kelme aus k-leder und fand diese wirklich klasse. war für mich der seit urzeiten copa und wc spielt eine wirkliche alternative.
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich würde mal versuchen eine email an die zu schreiben und zu fragen wo in Deutschland es noch Kelme gibt bzw. wer diese noch verkauft...

    KELME