Wo geht's 2009 in den Urlaub / die Ferien hin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 17 Januar 2009.

?

Wo geht's 2009 hin?

  1. Hab keinen Urlaub

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bleib daheim

    16,7%
  3. Bleib in D'land

    22,2%
  4. Ab in den südlichen Teils unseres Kontinents

    33,3%
  5. Hoch zu den Rentieren, Fjorden, Blondinen und Lappen

    11,1%
  6. Rüber in den östlichen Teil des Heimatkontinents

    11,1%
  7. Go West bis rüber zu den britischen Inseln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Weit weg, ein anderer Kontinent muss es sein

    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Vielleicht mit nen paar Kollegen in Holland zelten :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Gibts in Holland keine Zecken? ;):zahnluec:
     
  4. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich war dieses Jahr schon in Urlaub, wir waren in USA, großenteil der Zeit in San Francisco. Aber wir waren auch in Monterrey, Los angeles und las Vegas.... aber leider war der Zeit viel zu kurz..... Ob wir dieses Jahr noch Urlaub machen, wird sich dann kurzfristig entscheiden, aber ich denk eher nicht.
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Wie lange warste denn drüben?

    Bei uns wirds wohl Kanada, 2 Wochen.
     
  6. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Nachdem ich letztes Jahr in Mexiko war, wird es dieses Jahr etwas ruhiger.
    Entweder in Deutschland bleiben oder nach Italien oder Süd-Frankreich. Wird dann wohl nur ne Woche sein oder 10 Tage. Mal gucken was die Freundin dazu sagt.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    2 Wochen für's zweitgrößte Land des Planten ist aber sehr knäpplich.
    Auf welche Region stürzt Ihr Euch da?
     
  8. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0

    Ich war von 31.Dez - 14. Januar drüben. Hab dort Silvester miterlebt, leider hab man von das Feuerwerk gar nicht gesehen, dort war total genebelt, wir sind extra woanders hingefahren, wo man den ganze Stadt oder ein große Teil der Stadt anschauen kann, aber war wohl nix..... :D
     
  9. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    In den Süden und dann Fußball spielen! :D
     
  10. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Würde ja auch gerne länger. Aber länger bekomm ich keinen Urlaub. Außerdem ist es ein Angebot von Lidl, 14 Tage. Abflug von München nach Toronto. Haben dann dort einen Mietwagen. Wo uns die Reise dann hinführt wissen wir noch nicht genau. Auf jeden Fall die Niagara Fälle :top:

    Und nächstes Jahr geht es dann nach Kalifornien :)