Wo bleibt die Euphorie?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 8 Juni 2010.

1. lenz

lenz undichte Stelle

:D:D Da bin ich ganz Deiner Meinung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Blöderweise machen das die Südafrikaner nicht auch.

Also 64 Spiele lang: trööt, trööt, 90-120 Minuten lang.

Wer nach der WM hier wagt, mit so einem Teil ins Stadion zu kommen, den verkloppe ich.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

schön sind ja auch diese kleinen megaphone, die es jetzt überall zu kaufen gibt. hab es gleich mal ausprobiert im karstadt herrmannplatz. die dinger sind deutlich lauter als ihre größe vermuten lässt. die anderen kunden haben übrigens keine euphorischen reaktionen gezeigt. :D

5. Schröder

Schröder Problembär

Die Euphorie kommt doch spätestens dann wieder, wenn wir gegen die Aussies (wie knapp oder klar auch immer) gewinnen sollten.

Falls das natürlich schief geht, dann... :suspekt:
    Ansonsten ist hier alles auf WM eingestellt. Wir bekommen `n TV auf Arbeit, und ich werden jeden morgen 2 Stunden früher anfangen, um zumindest 1 Spiel vom Nachmittag sehen zu können.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:lachweg: :top:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Also ich freue mich tierisch auf die WM, die ganzen Spiele, die Fans, die unbekannten Stadien, jeden Tag Fußball im TV, die ganzen Kulturen, die weinenden Engländer nach dem Elfmeterschießen etc.

Noch 2 mal schlafen. :)

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich könnte mir vorstellen, daß diese Dinger selbst von Trainern, Torleuten, Spielführern, kurz, allen die auf dem Platz was zu sagen haben, verflucht werden. Wie soll ein Keeper oder Coach an der Seitenlinie seinen Leuten Anweisungen zurufen, wenn die wegen des Lärms überhaupt nicht verstanden werden ? :weißnich:
    Ich sehe das kommen, daß da einige chaotische Szenen entstehen, weil die alle ihr eigenes Wort nicht verstehen. Der Hammer wäre, wenn das ausgerechnet auf das Gastgeberland im EÖ-Spiel zuträfe. Die haben ja nun mal auch keine besseren Ohren als die anderen...
    :D

9. huelin

Aber sie sind damit vertrat, das macht schon was aus. Und vielleicht haben sie ja mittlerweile schon eine Gebärdensprache oder sowas entwickelt...

10. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich muss zugeben, langsam werde ich ungeduldig.
    Eine Fußballweltmeisterschaft ist für mich ein ganz besonderes Erlebnis - wie Sex, nur länger.
    Und wenn es denn losgeht, dann freue ich mich, wie ein 10jähriger, der zu Weihnachten ganz viele Geschenke bekommt.

Von mir aus kann es losgehen.

Deutschland-Trikot der WM2002 mit allen Unterschriften (wieviel Wert hat das eigentlich? :gruebel:) und Fahnen liegen schon bereit.

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Geht mir so ähnlich mit dem Sex. Also Fußball WM und auch EM sind allerdings öfter.
    :staun: :D

12. alexandre pato

alexandre pato Flügelstürmer 7

HI also es sind noch 2 tage zur WM und ich kann mich irgendwie garnicht drüber freuen (bin fussball verrückt!) ich weiß auch net warum also will ich von euch das ihr hier alles mögliche reinschreibt!!!

WO BLEIBT DIE ATMOSPHÄRE WO DIE SPANNUNG WO DIE WM :schlecht::aua:

13. lenz

lenz undichte Stelle

Was ist das Problem? Also ich freu mich schon riesig.

14. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

:victory::troet::prost:Nur noch 2 Tage!! Ich freue mich so riesig:prost::troet::victory:
    :jubel::laola::jubel:
    Jungs holt euch den Pott:pokal:

genug Euphorie?:D

15. theog

theog Guest

Wm watt? :gaehn:[​IMG]

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn das bei dir so ist, kannst du nicht wirklich fussballverrückt sein.
    Ich fiebere der WM entgegen wie ein kleines Kind.

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist bei euch Griechen ja klar.
    Da kommen, wie zu erwarten, 3 Spiele mit eurer Beteiligung und dann ist wieder Abflug.
    Wäre mir aber egal.
    Selbst wenn Deutschland nach der Gruppenphase nicht mehr dabei wäre, würde ich mir so gut wie es geht alle Spiele anschauen.

18. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Naja, die enorme Euphorie der WM06 ist hierzulande natürlich nicht zu toppen. Aber in Berlin - so mein Eindruck - wurden in den letzten 2-3 Tagen ordentlich viele Autos beflaggt. Man hört auch inzwischen auf der Straße bei den Leuten immer mal wieder die Wortfetzen "WM" und "Südafrika"...

Außerdem fehlte bislang das zu einer WM gehörende Sommerwetter. Ich hatte ja schon die Befürchtung, es geht von einem endlosen Winter nahtlos in den Herbst über.

Aber nun, blauer Himmel, 25 Grad sogar noch am Abend...jetzt kann's losgehen und ich merke, wie ich nun doch hibbelig werde.

Dummerweise muss ich Samstag eine Extra-Schicht einlegen (beruflich), aber ab Mitte nächster Woche habe ich drei Wochen Urlaub.

Ich habe traditionell beim ersten Spiel der Deutschen einen Durchhänger. Erst freue ich mich monatelang, die Vorfreude steigt - und dann, wenn es wirklich los geht, finde ich es fast langweilig. Hört sich schizo an, aber es verfliegt dann auch wieder ganz schnell... *kopfkratz* :D

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2010
  19. theog

theog Guest

Doch doch, viele Griechen selbst sind schon WM-Fanatiker ;) ich aber nicht so sehr, es sei denn, Griechenland übersteht die Vorrunde...:D Ansosten wird mein Herz für die Holländer schlagen...

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich habe in den letzten Tagen recht wenig Fernsehen und Radio gesehen und gehört, aber jedes Mal lief mir dieser unlustige Nachmacher Matze Knopp über den Weg.
    Kann den mal bitte jemand in den Keller sperren? In den nächsten Wochen will ich mir doch das eine oder andere Spiel ansehen.

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

besser wäre es, die oberunlustigen originale wegzusperren.

22. huelin

Heute morgen beim Aufstehen war mein Euphoriespiegel schon auf einem beachtlichen Niveau.

Nur noch einmal schlafen! :)

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die sind wenigstens nicht ganz so omnipräsent.

24. CapeK

CapeK Member

Bin gerade total hibbelig und in so großer Vorfreude. Draußen ist die Hölle los. Die nächsten vier Wochen werden kurze Nächte, so ein Lärm wie die Fans da draußen machen. Jetzt gehts erstmal direkt zur Liveübertragung der Eröffnungsfeier :herz:
    fanfest-03.jpg

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Zur Euphorie in Südafrika. Hält sich inzwischen in Grenzen. Man merkt jetzt nämlich, dass daran hauptsächlich die FIFA bzw. ein paar zwielichtige Gesellen dieser Organisation verdienen.
    WM 2010: S

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da hilft nur eins: Streiken! http://www.focus.de/panorama/vermis...en-mit-streik-zur-fussball-wm_aid_518110.html Gewerkschaften drohen mit Streik zur Fußball-WM

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich bin ziemlich gut drauf, den lieben langen Tag. Noch 2 Stunden, dann kommt das erste Spiel und es ist gleich ein Kracher, der Gastgeber gegen Mexico, finde es einfach geil :tanzen:

Bin mal gespannt ob ich bei sky, obwohl ich das Komplettpaket habe wirklich 49 € für die WM auf HD extra bezahlen müßte, das bedeutet nämlich dann die Kündigung zum nächstmöglichen Termin. Zahle schon so genug und habe Werbung zwischen jeder Scheiß Sendung.

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was ein Kracher...

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich werde auf jeden Fall Spaß haben, weil meine Einstellung stimmt.

30. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich finde Südafrika gg. Mexiko sehr interessant.
    Interessanter, als das Spiel, was danach folgt. ;)

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich auch. Ob das jetzt n Kracher ist oder nicht. Das weiß man beim Fussball ja immer erst hinterher. Meistens wars dann keiner.
    "Interessant" ist da schon der bessere Begriff. Wer verliert dürfte ziemlich schlechte Karten haben.