WM Viertelfinale: Niederlande - Costa Rica (05.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 30 Juni 2014.

?

Wer setzt sich durch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juli 2014
  1. Niederlande

    71,4%
  2. Costa Rica

    28,6%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Keiner findet alles gleich schlimm, wenn's um Teams geht zu denen er hält. Du nicht bei IT und ES; andere nicht bei D, BRA, NL oder COL.
     
    Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Man muss ja auch nicht immer der gleichen Meinung sein. Waere langweilig und kontraproduktiv fuer ein Forum wie dieses.
    Sehe halt so eine versuchte Einflussnahme auf die Elferschuetzen durch den gegnerischen Torhueter als unsportlich an. Das ich mit meiner Meinung nicht so allein stehe, zeigen ja die Reaktionen im Netz. Aber wuerde es trotzdem dabei belassen, das der Krul sich wie ein A**** benommen hat, und damit leben muss. Eine Untersuchung finde ich unsinnig, weil man damit sicher noch ganz andere Auswuechse bei dieser WM hinterfragen muesste.
     
    AG73 gefällt das.
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehe ich auch so: In die Geschichte eingegangen als der Keeper, der nur für zwei Elfer eingewechselt wurde und dann vor den Schützen rumhampelte.
    Auch 'ne Geschichte für die Enkel :D
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nö, wenn Holland WM wird, dann wird der zur grossen Nummer! Das wird dann mit die Szene der WM.
    Und vielleicht kommt der ja noch mal zum Zuge. Da wollte ich dann wirklich keine Schütz sein.
    Mit dem Keeper wird Holland WM ,wenn sie beide Spiele 120 Minuten überstehen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die Szene der WM würde dann wie Robben mit seinem Rechts-Links-Vorbei-Move den Hummels aussteigen lässt bzw. den Luiz David.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ma ne ernste Frage, für mein Herzfinale: Hat nicht der Lobbypinkler schon mehrfach gegen Robben gespielt, obwohl das ja eher Schmelzers Part sein sollte?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Richtig. Er hätte sofort gelb verdient, dann wäre Ruhe im Karton gewesen. Aber nicht gegebene Gelbe gab's natürlich zuhauf bei dieser WM, das kann man wirklich nicht alles "untersuchen".
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn der Robben sich verletzt ist Aus die Maus für Holland.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Denke ich auch. Aber nur in Holland! Aber so gross ist Holland ja zum Glueck nicht....:zahnluec:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Grad der Robben ist doch das Schreckgespenst für jeden Dönerwerfer und Urinalbesucher.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich wuerde ja den Philipp gegen den Arjen spielen lassen, egal auf welcher Seite.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Krus zeigt sich einsichtig bei Sky: Nein, ich habe keinen Fehler gemacht, ich habe ihnen nur gesagt, dass ich sie analysiert habe, ihre Ecke kenn und sie verschiessen werden. Ich wollte doch nur in ihre Köpfe kommen, und das ist gelungen"
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ali-Style, wie gesagt.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Brüllte das Stadion "Tim, hau sie um!" ?
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann halt O'Sullivan-Style. Und nein, niemand brüllt "Stich den Drecksack ab!".
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Korrektur in fett. ;)
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Oder gar einen Bayern-IV oder -AV..