WM Viertelfinale: Niederlande - Costa Rica (05.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 30 Juni 2014.

?

Wer setzt sich durch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juli 2014
  1. Niederlande

    71,4%
  2. Costa Rica

    28,6%
  1. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Unglaublich! Das offene Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit. In einer solchen Situation die eigene Mannschaft durch einen Panik Wechsel zu verunsichern. Werden die Verantwortliche Konsequenzen ziehen oder in Nibelungentreue zu diesem Dilettanten stehen?????
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    1:0 Costa Rica!
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....geil geil geil.....:top::D
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Unglaublich, trotz der Graupe an der Seitenlinie kommen die Niederlande weiter. Der Torhüter musste sich schon selbst einwechseln, weil er das Elend nicht ertragen konnte!
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gratulation an beide. Niederlande alles in allem verdient. Costa Rica für den Wahnsinnskampf als Außenseiter.
     
    Chris1983 gefällt das.
  7. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Schade, Costa Rica.

    Ein Elfmeterschießen D gg. NED im Finale würde wahrscheinlich 100:99 ausgehen. Das waren saustarke niederländische Elfmeter.
     
    diamond gefällt das.
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Gottseidank! Aber der Krul scheint ein ordentlicher Unsympath zu sein, zumindest hat er sich so verhalten.
     
    Chris1983 und Princewind gefällt das.
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    A Argentinien
    B Brasilen
    C Caravans :zahnluec:
    D Deutschland
     
    Chris1983 und Detti04 gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schade dass so Anfälle nicht gleich bestraft werden. Was für ein Affe.
    Costa Rica stark gekämpft und Holland am Rande der Niederlage gehabt! Wirklich die Überraschung der WM!
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Dusel van Gaal. So eiern die Holländer sogar mit diesem Trainer noch ins Finale. Wartet ab.
     
  12. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Jetzt gibt es also die WM-Finals von 1978 und 2002 im HF.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Absolut gigantisch. vGaal wechselt denTorwartkotzbrocken ein, der das Ding entscheidet. Bei jedem Schuss war der Kerl im richtigen Eck, während der Navas nur auf der Linie gezappelt hat.
    Ja, das hat der Louis perfekt geplant. Der neue Keeper und dann vier Granden am Punkt.
     
  14. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gerade Kurzinterview mit Bierhoff. Sympathische, empathische kluge Aussagen.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Der erste Hollaender nach dem Spiel am Mikro, der Kotzbrocken Krul..
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    PS: Costa Rica habe ich den Applaus für eine gute WM gegönnt!

    Aber heute heißt es: " Louis vanGaal Trainergott":top::top::top: (Löw kann einpacken dagegen bzw der braucht gar nicht erst auspacken)
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    jetzt reize den diamond nicht um die Uhrzeit...
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Zum Glück habe ich den Mist nicht gehört!
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Löwschen Spezialkräfte habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber heute Krul, das war eine Spezialkraft in Reinform.
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich bitte dich. Falsche Rücksicht für den Claqeur des selbstgerechten Totalversagers, der fast die gnadenlos überlegene Elftaal aus dem Turnier gecoacht hätte?
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bist du stolz auf die gequirlte Kacke? Sorry, aber das ist selbst unter meinem Niveau"!
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Und jetzt noch die zuckersüße Töchterchen Masche im Interview. Spei. Van Gaal duldet nur Weicheier um sich!!!!!!!
     
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Selbst unter deinem Niveau? Wow. :p:p
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bin nicht glücklich. Aber erleichtert.

    Krul hat sich den Kinski des Monats verdient.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schade, Costa Rica. Gekämpft bis zum Umfallen, in der Verlängerung noch eine Riesenchance verbraten, und dann an einem Typen im Tor gescheitert dessen blosse Präsenz schon fast den Ball ansaugt. Der guckt ja wie Godzillas Schwiegermutter... und hat Erfolg damit.
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ja irgendwie schon schade. Andererseits Halbfinals die keine Favoriten mehr haben. Wird spannend (obs gut wird, mal sehen).
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tim Krul, was für ein hässlicher Mensch. Widerlicher Typ. Jetzt hab ich wenigstens nen Grund gegen die Holländer zu sein. :D
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zum Abschied von der Elftal noch Weltmeister zu werden, das wärs für van Gaal. Mit Argentinien wartet die nächste gute Defensive. Aber nicht so gut wie die Costa Ricas.

    Costa Rica hat in jedem Spiel overperformed, erstaunliche Leistung und sicher die Sensation des Turniers. Nur zwei Gegentore in fünf Spielen, nach 90 Minuten nicht verloren, das hätte niemand gedacht.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    ums mal so zu sagen: Der Protyp eines unsportlichen Arschloches.
     
    huelin gefällt das.
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Du sagst es. Genauso ätzend und unsportlich wie die beiden Liverpool-Keeper Grobbelaer :kotzer: (Meistercup-Finale 1984 in Rom gegen die Roma) und Dudek (CL-Finale 2005 in Istanbul gegen Milan).
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Typisches Spiel kleiner gegen großer. Der kleine verteidigt nur und kann damit maximal ein 0:0 erreichen. Da die Holländer das Ding nicht versenken konnten hat CR das Maximum erreicht. Zum Glück haben die das Elferschießen nicht gewonnen.
     
  32. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Costa Rica hat nicht nur verteidigt, sie haben schon auch was nach vorne versucht, wobei da natürlich etwas die Klasse fehlt vorne. Ich fand's jedenfalls sauschade, dass Costa Rica nicht ins Halbfinale gekommen ist. Ist doch langweilig, immer nur die Großen... :gaehn:
     
    osito gefällt das.
  33. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schade, dass die CostaRicaner keine 11er schiessen können.

    Was der eingewechselte holländische Keeper beim 11er-schiessen da abgezogen hat, auf die costaricanischen Spieler zuzugehen und auf sie einzureden, halte ich für unsportlich. Mag sein, dass man es als clever bezeichnen kann auf der Psychoschiene zu reiten, ich halte es für unsportlich. Er schien mehrfach für nötig gehalten zu haben die gegnerischen 11er-Schützen verunsichern zu wollen in dem Glauben sich Vorteile dadurch zu verschaffen.
    Der Schiedsrichter hat leider nicht eingegriffen. Eine Verwarnung, bei Wiederholung dieser Unsportlichkeit die gelbe Karte, wäre da durchaus angebracht gewesen.
     
    Chris1983 gefällt das.