WM Viertelfinale: Frankreich - Deutschland (04.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 1 Juli 2014.

?

Wer zieht ins Halbfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Juli 2014
  1. Frankreich

35,0%
  2. Deutschland

65,0%
  1. diamond

diamond Well-Known Member

Niersbach gibt Löw eine Jobgarantie
    Löw gibt Lahm Einsatzgarantie im Mittelfeld (will der Lahm da auf Teufel komm raus spielen)

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...atzgarantie-fuer-das-mittelfeld-a-978745.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Boss

Der Boss Active Member

Ok...bisschen zu albern ausgedrückt von mir. Also wen ich meine?
    Die ganze Rasselbande!!!! Löw, Flick, Köpke, Bierhoff, Siegenthaler....

Nein, natürlich beschwere ich mich nicht über das Erreichen des VF's, während 24 andere Nationen bereits am
    Strand liegen und WIR mal wieder noch dabei sind.

Aber ich kann und will diesem ganzen Perfektionismus nicht länger folgen. Die Persönlichkeit des Spielers bleibt
    dabei auf der Strecke, und mit ihm das Sieger-Gen (welches man paradoxer Weise dadurch generieren wollte).

Löw ist ein Schwachkopf, Punkt.
    Wenn er nicht gerade taktische Fehler begeht oder chronisch personelle Fehlentscheidungen trifft, dann glänzt er
    durch Sturheit, Unflexibilität UND dadurch, das er unsere eigentliche Goldene Generation verheizt hat.

Warum? Wartet mal ab. Sollte es wirklich zu einem HF gegen alles andere als überzeugende Brasilianer kommen,
    dann ist dort mal wieder Schluss.....so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Warum? Weil die Truppe keinen Arsch inner Hose hat. Und dafür sind Jogi und seine Schergen verantwortlich!!

4. osito

osito Titelaspirant

Wie inkonsequent der Clown ist, bewies er schon mit Ballack. 2008 schoss er noch das 1:0 gegen Oestereich was den Einzug ins 1/4 Finale bedeutete. Beim 3:2-Sieg gegen Portugal erzielte er nach einer Freistoßflanke den dritten Treffer für Deutschland. Von der Expertenkommission der UEFA wurde er einen Tag nach der Endspiel-Niederlage gegen Spanien in das All-Star-Team der EM 2008 gewählt. Er war der torgefaehrlichste Mittelfeldspieler der je in einer dt. Nationalmannschaft gespielt hatte.
    Er kann sehr wohl vergessen!

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
  5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mir wurde am 10.06. mit Blick auf Benni und Jerri gegen Nani und Ronaldo übel, André meinte, die hätten zu tief ins Caipi-Glas geschaut und KGBRUS merkte sinngemäß an, wenn der was Neues versuche, geht's inne Hose.

Koryphäe ist, wo Gladbach ist.

Und dann, wobei ich nicht weiß, ob es sich zwischenzeitlich rumgesprochen hat:

Es soll sich aus der PK von soeben wohl ergeben haben, dass der Wechsel von Lahm auf rechts hinten nicht mehr ausgeschlossen wird. O-Ton Kollegen-Koryphäe beim Rausgehen eben.

KGBRUS gefällt das.
  6. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D

Ohweh, nun musser zu 'nem "klassischen" System greifen, wie bitter.

7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Mit Pogba und Valbuena wird der Höwedes komplett überfordert sein, das geht in die Hose...

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der Vogel ist halt nicht normal,aber unsere Wackeldefensive hat er in 8Jahren nict in den Griff bekommen,Aussenverteidiger haben wir dabei aber er baut hinten auf 4IV,die kaum die offensive unterstützen,aber genausowenig unterstützen die Offensivkräfte die Abwehr,sollten wir jetzt ne Klatsche kriegen sollte sich Löw am besten in die Anden für einige Wochen absetzen,bin mal dann auf die ganzen Ausreden gespannt.
    Bis auf das Portugal Spiel waren wir auf jeden Gegner schlecht eingestellt und hatten keinen Plan B

9. osito

osito Titelaspirant

Waeren wir im Portugal-Spiel auf einen Gegner getroffen, und nicht auf ein Opfer, haette wir auch da keinen Plan B gehabt. Ghana und Algerien waren die einzigen ernstzunehmenden Gegner die uns aus der Reserve gelockt haben. Beides keine zu den Top10 Mannschaften zu zaehlende Team's sind an ihre Grenzen gegen uns gegangen, und haben beide nicht in der regulaeren Spielzeit gegen uns verloren. Jetzt wird sich zeigen was unsere Mannschaft wirklich drauf hat....

10. Schröder

Schröder Problembär

Von den Top10-Teams sind aber nicht mehr viele dabei...

11. diamond

Und auch nicht die Hochkaliber aus Afrika. Algerien hat noch nie eine Rolle im Afrikacup gespielt und Ghana war die letzten beiden Jahren auch nicht unter den letzten Vier. Den Afrikameister haben die Franzosen " gänzlich unsouverän" wie man hier lesen kann, ausgeschaltet.

Wer bis spätesten dieser Tage nicht verstanden,dass Löw eine eklatante Fehlbesetzung ist, dem muss man jeden Fußballsachverstand absprechen.

Der Boss und osito gefällt das.
  12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ist Deutschland schon raus?

13. diamond

GÄHN! Ihr Löwanhänger dreht euch im Kreis!

Ja Spanien ist nicht mehr dabei, und jetzt betrachte ich bei Spanien das Gesamtwerk der letzen Jahre Da stehen drei Titel in Folge, zwei hat del Bosque zu verantworten. Eine glorreiche Bilanz, selbst wenn man dieses Turnier einbezieht. Was macht Del Bosque: Bietet seinen Rücktritt an!

Italien: Das zweite Turnier von Prandelli: Im ersten Turnier EM-Finale , jetzt ausgeschieden. Was macht Herr Prandelli ? : Er tritt zurück, nicht morgen, nicht übermorgen, nein sofort und sagt: " Meine Strategie hat versagt" Und der Verbandspräsident gleich hinterher.

Ich sehe hier Ergebnisse und Konsequenzen. Löws Strategien versagen nicht nur, sie sind mittlerweile nur noch lächerlich.

derblondeengel und osito gefällt das.
  14. osito

osito Titelaspirant

Spielerisch oder Wettbewerbsmaessig? Frag doch den Loew....

15. diamond

"das war es für die Elftal":lachweg:

16. Untouchable

Du hast den wichtigen "Ne, Robben spielt noch mit!"-Teil vergessen, Hatemond. :)

17. diamond

"Naja, Robben steht noch." immer schön bei der Wahrheit bleiben!

18. Untouchable

Was ja natürlich einen gigantischen inhaltlichen Unterschied macht. ;)

Ich versuchs nochmal: Ist Deutschland schon raus?

Wieso wird nach dem Viertelfinaleinzug ein Fazit gezogen, laut dem selbst das 4:0 gegen Portugal nicht gut war und nur am schlechten Gegner, Glück und dem Wetter lag?

19. osito

osito Titelaspirant

Weil Portugal schlecht war, und das nicht nur gegen uns. Glueck? Mit diesem Trainer haben wir doch eh kein Glueck, und das Wetter haben beide Mannschaften in beiden Halbzeiten zu tragen.

20. diamond

Untouchable. wir wissen doch dass du in Löw vernarrt bist. Wie hast du mal geschrieben: " Ich glaube Löw hat da ein paar richtig gute Ideen"

Einige von denen haben wir jetzt alles gesehen! Was kommt als nächstes? Müller mit Perücke?
    :lachweg::lachweg::lachweg:

21. Schröder

Schröder Problembär

Ich bin bei weitem kein Löw-Anhänger. Spätestens mit der Aufstellung von Mustafi als RV gegen Algerien! ist der für mich nicht mehr zurechnungsfähig. Ich meinte nur, das es bei dieser WM und den knappen Ergebnissen und 5 Verlängerungen im Achtelfinale sehr schwer ist, überhaupt so was wie eine "Top-10" auszumachen. Ich sehe uns da in einem Pott mit Mannschaften, von denen bisher keine ihrem großen Namen eine Ehre gemacht hat. Einzig Kolumbien konnte vollends überzeugen, hatte aber bisher auch nicht die großen Gegner. Uruguay ist ohne den Suarez ja auch nur die Hälfte wert.

Der Boss gefällt das.
  22. diamond

Völlig richtig, und deshalb ist es um so bitterer, dass wir so einen Kasper auf der Bank haben. Eigentlich wäre jetzt die Riesenchance für uns da. Ein Hitzfeld auf der Bank wäre der Titel.

23. Der Boss

Der Boss Active Member

Und was Battiston '82 angeht: Der Neuer muss sich jetzt echt zusammenreissen, sonst sind wieder neue Jacketkronen
    fällig :))

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geht's nur mir so oder geht noch jemand anderem diese Schumacher-Glorifizierung mit seiner absichtlichen Körperverletzung auch auf'n Senkel?

Chris1983, huelin und derblondeengel gefällt das.
  25. Itchy

Itchy Vertrauter

Geht nicht nur Dir so.

26. Der Boss

Der Boss Active Member

Mensch, war doch nur Spass!! Ich war damals 15 und seitdem(!!) muss ich mit dieser Körperverletzung leben.
    Das Thema kann der Toni noch so rund reden - es war eines der hässlichsten und vor allem vorsätzlichsten Fouls ever.

27. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Gefällt dem Gemeinen Klatschpappenmichel halt.
    Aber wehe, die Knochenbrecherfrenchies langen am Freitag zu.

28. diamond

http://www.bild.de/sport/fussball/p...poker-vor-frankreich-spiel-36651076.bild.html

Es tut sich was. Die Frage ist nur, wie man es so verkauft, dass unser Jogi das Gesicht nicht verliert, nachdem er gestern sagte:" Davon rücke ich nicht ab".

29. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Blöd, wenn er es macht und wir raussegeln. Dann steht das Schuldige schon fest...

...via Tapatalk

30. Untouchable

Wenn die Innenverteidigerkette Löws Plan ist, soll er ihn durchziehen, gegen Algerien war es nicht wirklich verständlich, weil die äußeren Innenverteidiger dann doch sehr weit aufgerückt sind aber geschenkt. Wenn der Plan nicht zu Frankreich passt, auch okay, braucht es halt einen anderen.

31. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Kreich gewinnt gegen Schland...