WM Viertelfinale: Brasilien - Kolumbien (04.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 30 Juni 2014.

?

Wer zieht ins Halbfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juli 2014
  1. Brasilien

    87,5%
  2. Kolumbien

    12,5%
  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    was juckt mich Müller oder Götze?
    Kann jedem passieren, von daher is mir latte wie er heißt.

    wenns um dummes Gelaber geht bist du mit weiten abstand erster und das kann dir auch keiner nehmen, also keine angst
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Korrekt. Bei Júlio Césars Foul ging es darum, dass eine klare Torchance verhindert wurde.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Na, lässt Du mal wieder Deinen Brasilienhass ab ? Ist ja nicht das erste Mal hier .
     
  5. theog

    theog Guest

    Klar...:D dann will ich dich am Dienstag schreiben sehen, wenn der eine oder andere deutsche Spieler bzw. Judas von den BRA's kaputt getreten wird, am besten mit Schiris Hilfe, so dass alleine deswegen BRA weiter kommt...
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein, es war kein Horrorfoul, aber das war eben diese Fahrlässige: " Passiert ja eh nichts, da knüppel ich jetzt auch noch mal druff"
     
    huelin gefällt das.
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    Das Foul wird nur so schlimm gesehen weil das Ergebnis so krass ist.
    Wäre er wieder aufgestanden nach paar minuten dann würde keine sau drüber reden.

    Aber ja ich hasse alle Brasilianer wenns euch in den kram passt.
    Wenns euch hilft dann gerne, Hauptsache ihr seit glücklich
     
  8. theog

    theog Guest


    Lool...
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Scheint so zu sein - Du geiferst ja schon über brasilianische Unfairheiten rum, bevor sie überhaupt passiert sind.
    Leichtes (Vor)Urteil ?
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ich verurteile alle die aus nix viel machen weils unnötig ist im sport.
    Egal ob Brasilianer, Spanier, Deutsche oder sonst eine nation.

    Was kann ich dafür das es spieler von Nationen gibt die bei einer kleine berührung zu boden fallen, sich wälzen aber noch genug zeit haben ne gelbe karte zu fordern?
    Gestern Mascherano auch, völlig unfair und das ärgert mich.

    mehr steckt da nicht dahinter.

    oder willst du mir sagen das du das völlig ok findest?
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nein, es ist nicht OK.
    Aber Du fällst dadurch auf, dass Du diese Charakteristiken seit WM-Beginn systematisch einer einzigen Nationalität andichtest, während sie eigentlich ziemlich universell verbreitet sind...
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    Brasilien ist eine Nation wo das viel passiert, das jedoch ist nicht meine schuld.
    Gestern hätte ich das gleiche über ARG geschrieben, hatte jedoch keine zeit da Geburtstagsfeier.
    Kann das aber gern nach holen.

    Das es viele nationen gibt die spieler in ihren reihen haben die das tun ist klar, in so fern mach ich da kein unterschied.
    Nur manche tun es mehr, manche weniger, ich mache das nicht, ich reagier nur drauf. So wie alle hier.

    Es gibt spieler wie Marcelo zb der sehr oft damit auffällt, egal ob für Brasilien oder für Real.
    Soll ich da nun nen unterschied machen? beides ist mist von ihm und das äußere ich, egal ob gelb oder weiß an.

    Das gleiche gilt für Mascherano, Messi, Robben, Ramos, Herrmann usw usw usw......
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich verstehe es gerade auch nicht.

    Hier wurde über Müller und Götze hanebüchen schwadroniert, über Robben, Neymar und jetzt über "dem Brasilianer an un för sösch": alles Scheisse außer Mama.

    Wir sind hier eben ein "teutonisches" Forum. Auskotzen nachher ist ja ok, wenn es da was gibt, aber schon vorher?
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gavaiao: Bist du für Brasilien oder für die Deutschländer?
     
  15. theog

    theog Guest

    Ich glaube, er ist objektiv bzgl. der Hetze und bashing gegen Brasilien.:isklar:
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    wo habe ich das getan?
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Zufall oder nicht: Dies ist jetzt die 9. WM hintereinander, die ich in Brasilien verfolge. Mir liegen da die Brasilianer mittlerweile näher. Auch wenn das vom Fussball her von Jahr zu Jahr eher weniger zu erklären ist...
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich weiß nicht, ob du es getan hast, aber überliest man hier, entsteht genau dieser Gesamteindruck.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Booooaaah, Du hast als Dreijähriger schon in Brasilien WM geschaut :zahnluec:?
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ich habe es nicht getan, denn der erste beitrag war während /nach dem BRA - KRO spiel und da hat mir sauer aufgestoßen das man gerne viel und das Fred Gott dankete für seine schwalbe.

    wo is da bitte das problem?

    Wenn das so sein sollte dann ist es leider so, jedoch nicht beabsichtigt. Jedoch mache ich keine Strichliste über meine "Hassbeiträge" das auch ja keiner zu kurz kommt
     
  21. theog

    theog Guest


    ich glaube, er ist älter als 10 OldSchools zusammen...:floet:
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Man hat mir als Fötus ne Sonde in Moms Gebärmutter legen lassen. Das Bild ging noch so gerade, aber der Ton war verschwommen...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Hast du denn nicht auch längere Zeit in Argentinien gewohnt, oder möchtest du während der WM nicht daran erinnert werden? :D
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Marcy, nur, weil ich Sperber bei einer Antwort auf Deinen Beitrag zitiere, musst nu nicht meinen, ich meinte Dich. Allgemein eben.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Das befürchtete ich, dass ich hier in diese fruchtlose ( nicht furchtlose ) Debatte mit reingezogen werden soll. :zank:Nee, lassma. :isklar:
     
    theog gefällt das.
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Gerade dieses Video von Neymar in der Tagesschau gesehen.

    Ich finde, das ist schon ein bisschen peinlich.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Schon krass. Hab nicht alles verstanden, aber es geht auch in dem Gesang um die Wirbelsäule von Neymar. :vogel:
    Aber die Jungs sind sicher auch nicht GANZ Argentinien.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Nö, wohl nicht, aber in Frage kommende Ärzte, Lehrer oder Bestatter sind sicher nicht die normale "Ultra-Klientel" :D.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Geschmacklos ist da kein Ausdruck. Eine Neymar Galgenpuppe wäre stilvoller.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    pervertiert ist der richtige Ausdruck.