WM Viertelfinale: Brasilien - Kolumbien (04.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 30 Juni 2014.

?

Wer zieht ins Halbfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juli 2014
  1. Brasilien

    87,5%
  2. Kolumbien

    12,5%
  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Danke Janet :schmatz:

    Aber Schiri? Die Quote lohnt doch trotzdem nicht, der moderne Wettmafiosi setzt nun auf Ecken, Einwürfe und Anzahl der Spielgeräte auf dem Feld. Ich hab für Dienstag mal drei Bälle aufn Feld geordert, gibt ne gute Quote ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Seh ich auch so. Brasilien hätte das schon mit den Chancen aus der Anfangsphase (Hulk!) klar machen können.

    Schirileistung wieder mal schlecht. Thiago Silva bekommt ne Gelbe für das Blocken eines Abschlags und Neymar wird das ganze Turnier über nur gekloppt.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die Thiago Silva Aktion war allerdings so notwendig wie ein Kropf.
    Und Neymar hammse ja evtll aus dem Turnier geknüppelt. Hat ja lang genug gedauert.
    So isset halt...
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Stimmt, Hulk trifft nur gegen die Grossen des Weltfussballs:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hulk_(footballer)#International_goals
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Kräftig an Littis Kölsch nippen, dann klappts !
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Will ich mich vergiften? Fittnessgetränke? Nein danke!!!
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Trink zwei Flaschen von dem Zeugs, dann siehste die drei Bälle schon freiwillig, nur um die dritte Buddel zu vermeiden...
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    dann klebe ich mir nen Ball auffe Mattscheibe, bevor...
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Spiel gegen Chile sah ja schon genauso aus: Brutal schnelles Spiel von beiden Seiten mit Vorteilen fuer Brasilien in der 1. Haelfte, in der 2. dann normaleres Spiel, aber der Gegner besser als Brasilien. Ist das Methode, oder kommen die Spieler mit dem Adrenalin der Heim-WM nicht zurecht?
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein, Luiz hätte den Ball sowieso geklärt.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schade Kolumbien. Bacca hat zum Schluss nochmal Pfeffer reingebracht - warum hat er den nicht früher gebracht?
    Insgesamt aber schon verdient für die Brasilianer, die heute ihr bestes Spiel bisher gemacht haben.
    Die Konter in der zweiten Halbzeit wurden allerdings ganz schön kläglich vergeigt,,,
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich fand es blödsinnig.

    Welche "Hänflinge" wurden denn bis eben rausgefoult? Beschissen war, dass der Schiri eben offensichtlich keiner Mannschaft Schwierigkeiten wegen drohender Sperren machen wollte. Dann folgte das, was Sperber anmerkte: ein offenbar halbtypisches Copa-Spiel, geleitet von einem Europäer.

    Schade für Neymar.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bitte mit dem Unterschied, dass Brasilien von Anfang an sich mit Gegner beschäftigen musste, während wir uns an so Ländern laben durften wie Algerien, USA, und Portugal, die das Kunststück fertiggebracht haben 2004 zu Hause 2 x gegen Griechenland verloren zu haben.
    Was glaubt ihr denn wie Brasileien Algerien zerrissen hätte? Hulk übernehmen sie! Und nach 20 Minuten wäre die Beer geschält gewesen.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Die Europäer unter sich spielen gepflegten, ansehnlichen Fussball, mit allen taktischen Finessen.
    Die Südamerikaner spielen Kung Fu und treten ihre Gegner kaputt. Der Scholl regt sich zurecht auf. Die Deutschen werden bei dieser aufgeladenen Hatz schon kühlen Kopf bewahren müssen.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war das Beste Statement von Scholl vor der WM. Was da von hinten von den Kolumbianern geknüppelt wurde, war unerträglich. Vor den Augen des Schiris.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Junge, wechsel mal deinen Dealer, der verkauft schlechtes Zeugs
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das ist genau das richtige Zeugs um den Käse hier zu ertragen.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Jo, aber eigentlich war es Rassismus, er hat da nur von "kleinen" geredet, d.h. Große dürfen nach seiner Meinung gnadenlos zusammengeknüppelt werden.

    und nun definiere mal klein. Alles unter 1,85???
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der Mehmet soll sich nicht so anstellen. Wegen dieser einen Szene, die ohne Frage gelb haette geben muessen, muss man im ersten nicht so rumheulen-Immer auf die Kleinen-. Die Brasilianer haben auch ausgeteilt, und wenn der Schiri nix macht, dann bekommen irgendwann auch Spieler unter 1,76 einen vor den Latz...
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sein Statement auf Nemayr war richtig, warum er dann jetzt noch den Özil erwähnt hat , verstehe ich nicht.
    Aber der Schweini hat dem Zwerg von Frankreich auch hinten in den Rücken getreten.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Sogar ziemlich schumachermäßig.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Zwerg ist für mich alles unter 1,90. Echte Männer sind größer. Und fussball ist nun mal nen Männersport, d.h. unter 1,90 hat niemand was aufn Platz zu suchen, ist doch kein Kindergarten oder das Klassentreffen der Elf Zwerge!
     
    osito gefällt das.
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, Schweinis Bodycheck war nicht schlimmer als viele andere Bodychecks bei der WM. Ist nicht Schweinis Schuld, wenn der Gegenspieler 15 kg weniger wiegt als er selbst.

    Hier fordert ja wohl hoffentlich niemand ernsthaft, dass ein Spieler gegen einen kleinen Spieler nicht mit demselben Koerpereinsatz vorgehen darf wie gegen einen grossen Spieler.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Stimmt.
    Beissen gegen Europäer - 4 Monate Sperre.
    Drittweltler die Wirbelsäule brechen - Schulterzucken.

    Selten wurde europäischer Neokolonialismus besser definiert.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ichsachma gefällt das.
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wow dein Zynismus ist kaum in Worte zu fassen, wenn man bedenkt, dass Zuniga nah dran war Neymar in den Rollstuhl zu kicken...
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Waere die Verletzung anders gewesen, wenn der Spieler einem groesseren Spieler so in den Ruecken gesprungen waere?
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Heisst also, Spieler in den Rollstuhl zu knüppeln ist OK ?
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sah mir aber nicht nach Absicht aus. Eher ungestüm oder Dummheit, aber nicht so dass er ihn absichtlich die Rippen brechen wollte. Übernehme aber keinen Anspruch auf Objektivität, auf mich wirkte es jedenfalls so.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Gut, lassen wir halt einfach Muay Thai und MMA im Fussball zu. Nur heult mir nicht die Ohren zu, wenn es am Dienstag einen Müller oder Lahm erwischt. Ungestüm halt.