WM Viertelfinale: Brasilien - Kolumbien (04.07.2014)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 30 Juni 2014.

?

Wer zieht ins Halbfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juli 2014
  1. Brasilien

    87,5%
  2. Kolumbien

    12,5%
  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Nee, Hulk past schon. Darfst noch einen Fred dazu packen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Grand mit dreien. Thiago Silva ist auch vorbelastet.

    Das würde mal wieder in die Duselserie der Deutschen bei Turnieren passen. Erst unbedrängt ins Halbfinale, weil man aus unerfindlichen Gründen im Ast ist, wo keine Fußballnationen sind (bis heute hätte sich auch Schalke 04 soweit qualifizert) , und dann eliminiert sich der einzig mögliche ernsthafte Gegner von alleine.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Verstehe die Häme gegen Hulk nicht, der muss sich noch ein wenig justieren, ansonsten sieht es sehr gut aus; der schiesst den Neuer gleich mit rein.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    image.jpg

    Ichkickma grüßt freundlich!
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Der liegt heute *quer*.
    Bzg. *justieren*: gerade auf ESPN ne kleine Bilanz: Der Spieler mit den moisten Torschüssen im Turnier, ohne einzunetzen...
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hulk: 27 Jahre, 9 Tore in 38 Laenderspielen
    Der unfaehige Schuerrle: 23 Jahre, 14 Tore in 37 Laenderspielen
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    müssen wir vor keinem der beiden Angst haben, sieht alles sehr Planlos aus, die eine Seite lebt von Einzelaktionen, die andere Seite lebt bis jetzt garnicht
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Passt: Sind beide so Chancentods...
     
    diamond gefällt das.
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja und! Die vier Zahlen sagen mir nix!
    Gegen wen hat Schürlle zuletzt getroffen? Algerien und Aserbeidschan
    Wenn der Hulk das entscheidende Tor schiesst, ist seine Quote auch nicht viel besser.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Um ehrlich zu sein: will die Brasilianer.

    Wennse die biegen, dann auch das Endspiel.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dennoch war er heute belebend und kurz davor. Ich möchte mir das Spiel ohne Hulk nicht vorstellen!
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Ramos kommt, BVB auch im 2. VF vertreten :D
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    So wie die Brasilianer heute aufgedreht sind, spielen die gegen uns wieder einen Murx-Fussball, wenn sie weiter kommen. Irgendwie haben alle ihr Team's ihre Aussetzer bei dieser WM. Am Ende profitieren wieder die Deutschen davon...
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Neymar, Fred und besonders Oskar (der rennt rum wie die Unschuld vom Lande) enttäuschen.
     
  16. theog

    theog Guest

    Ohh! Ramos spielt ?!?? hab gar nicht mitbekommen...Aber mein liebling Teo :herz:ist da
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mir wär's trotzdem lieber, sie könnten Falcao einwechseln... :isklar:
     
    Oldschool gefällt das.
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    ??? Spielst Du an Dir rum, Theog?:zahnluec:
     
    Schalke-Königsblau, theog und Princewind gefällt das.
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Denke auch das waere nochmal eine ganz andere Nummer mit Falcao und Kolumbien geworden. Schade. Aber auch so ein ganz ordentliches Turnier meiner Las cafeteras...
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die Brasilianer machen zu wenig aus ihren Möglichkeiten, die Kolumbianer ..........sorry, die bringen recht wenig. Selten bis gar nicht auch mal nur ne halbwegs gare Torchance.
     
  21. theog

    theog Guest

    Der Schiri hat wohl seine Karten am Strand vergessen...:lachweg:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ne dem Silva hat er nun eine verpasst, der spielt dann mal nicht im nächsten Spiel (falls Brasilien es schaffen sollte)
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Super Dante ole!
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jupp, die Karte hat er sich mit einer selten dämlichen Aktion gerade souverän abgeholt...

    Kolumbien bekommt vorn nicht wirklich viel auffe Kette, schade.
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich liebe passives Abseits, dann bitte auch konsequent und nicht den Kolumbianern dann nen Tor wegpfeiffen...
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ok, jetzt geht es los mit dem Kartenspiel!
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich mag die Zahlenschieberei nicht. Die kann man gerne auslegen wie man will. Da ist alle Theorie immer wieder grau.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sehr schöner Freistoss von der Fusselbirne, das war es dann wohl...
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Uiuiuiuiui. Der war recht hübsch.
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und im Gegenzug schiesst Chelseas Oberarschloch nen Freistoss rein, ich könnte ob all dem Glück, dass die Stolperjochen haben, schon wieder kotzen.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das Ausgleichstor zählt nicht, das des Gegners zum 2:0 ist dann grandios................ . Somit dürfte das Thema durch sein. Der Gegner der deutschen NM ist Brasilien.