WM Trikots 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hausmarke, 31 Dezember 2009.

  1. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    So hier mal nun ein Thread über die WM Trikots 2010...

    Deutschland ist ja mal bekannt, also lasse ich das mal außen vor.....

    Italien
    [​IMG]


    Algerien
    [​IMG]


    Mexico
    [​IMG]


    China
    [​IMG]


    Nigeria
    [​IMG]


    Dänemark
    [​IMG]


    Spanien
    [​IMG]


    Gastgeber Südafrika
    [​IMG]


    Griechenland
    [​IMG]


    Japan
    [​IMG]


    Argentinien
    [​IMG]


    Paraquay
    [​IMG]


    Frankreich
    [​IMG]


    Kamerun
    [​IMG]


    Ghana
    [​IMG]


    Elfenbeinküste
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    England
    [​IMG]

    Honduras
    [​IMG]
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Die Trikots der afrikanischen Mannschaften sind am geilsten. Besonders die Ausweichtrikots von Elfenbeiküste und Algerien sehen Geil aus!
     
  5. tzierold

    tzierold New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Seit wann ist China bei der WM 2010 dabei? ;)

    Elfenbeinküste, Ghana und Algerien sehen echt stark aus!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich sind die neuen Trikots der Deutschen Nationalmannschaft noch schöner. :D :prost: :zahnluec:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    find ich nicht :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum nicht ? :suspekt:
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Das Template vom Trikot ist ganz geil... Aber das die dann alle praktisch das selbe bekommen, find ich dann schon wieder ein bisschen schwach :S
     
  10. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Seh ich auch so.
    Find die eigentlich auch alle sehr geil nur die sehen alle gleich bzw. fast gleich aus.
    Bei Adidas z.b. hat fast keine Mannschaft das gleiche Trikot wie die anderen.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Frankreich ist völlig daneben, sieht aus wie aufgemalte Bauchmuskeln.

    Der Rest ist mir oftmals zu grellbunt. Und diese oben abgesägten Puma-Klamotten gehören vonner Augenpolizei konfisziert. Aber die Marke war ja schon immer ein Garant für miese Qualität und grässliches Design.
     
  12. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ups, da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Sorry
     
  13. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Also ich mag die Puma-Trikots.:top::)
     
  14. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich mag das Trikot von Honduras ist mal was anderes ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir gefallen unsere Deutschen Trikot´s :prost:.
    Da ist nicht so viel Schick Schnack drauf.
     
  16. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    findeste ? ich find unsere Trikots gar nicht schön zwar schöner als die Em Trikots aber das ist ja auch nicht schwer :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch die geben so ein gewisse Kick ab, vorallem wenn die Spieler die erst anhaben, und das Trikot am Oberkörper klebt. :rotwerd:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also das Honduras-Trikot lacht mich ja schon an. Aber die Fantasiepreise, die für ein Trikot verlangt werden, will ich dann doch wieder nicht zahlen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also da ist das Deutsche Trikot viel besser als das von Honduras. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2010
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das von Hondura kenne ich nicht.
     
  21. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ich finde das Deutschland Trikot langweilig :D
    Die Puma Trikots sind hingegen gelungen ;)
     
  22. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Na gut ich find das dann nich so geil wenn die Trikots am Körper kleben :huhu:
    Aber das können die von Honduras bestimmt auch... und das Trikot sieht besser aus :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry ich mei9ne auch Honduras, trotzdem sind die hässlich. :floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn das Trikot für doch besser aussieht, musst du Farbblind sein. :D

    Und im Spiel gegen die Elfenbeinküste hat man es doch gleich gesehen, da merkt man dann schon welchen Oberkörper unsere Nationalspieler haben. :top:
     
  25. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Ändert trotzdem nix an der Tatsache, daß das optisch attraktivste Deutschlandtrikot aus der aktuellen Kollektion von den Damen getragen wird.. (unabhängig vom Inhalt :D ). Und an das 2006er Trikot kommt das neue bei weitem nicht ran.
    Speziell beim TW-Trikot hat die Designabteilung keine Glanzleistung abgeliefert. Aber immer noch besser als das von den Inselaffen...:lachweg:

    Die Puma-Trikots sind allein durch das eingearbeitete Jaquardmuster, das für jedes Land ein eigenes ist, im Original ansprechender als die aktuellen von Adidas oder Nike - meine Meinung. Und die Farben sind nun mal die traditionellen Farben dieser Nationen. Würde Deutschland auch gut tun, mal wieder ein grünes Ausweichtrikot zu bekommen, waren in der Vergangenheit immer ein Highlight.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber dürfen mir die Deutschen Trikots nicht gefallen ? :rotwerd:
    Und mir gefallen auch sowieso immer Trikot´s von Adidas besser.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wenn du andere Geschmäcker so

    beurteilst, dann nicht.
     
  28. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
  29. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Das USA-Shirt....
     

    Anhänge:

  30. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Nein, das von Portugal ist Unterwäsche, keine richtige Trikotage.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das 2006er war wirklich richtig klasse.
    Haba mir damals als Heim und Auswärtstrikot gekauft. Aber das WM Trikot 2010 finde ich auch schön, wenn auch nicht ganz so wie das 2006er.
    Werds mir aber sicher kaufen.
    Das 2008er habe ich ausgelassen. Hat mir zu sehr nach einem simplen Fanshirt ausgesehen. Dafür wollte ich dann nicht soviel Kohle abdrücken.