wm trikot 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pfeefe, 5 Juni 2010.

1. pfeefe

pfeefe New Member

hi
    mal ne frage, ich würd mir ja gern das neue trikot zulegen aber ich würde mir nur das trikot mit den adidas symbolen auf den ärmeln holen.
    hat jemand nen plan ob es das so zu kaufen gibt oder ob das trikot so nicht zu haben ist?

hier mal ein bild damit ihr wisst was ich meine:

http://de.fifa.com/mm//Photo/Tournament/Competition/01/22/84/39/1228439_FULL-LND.jpg

danke!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CescHGW

CescHGW New Member

wohl eher nicht so zukaufen im laden das trikot von den spielern...

ist mit sicherheit wieder ein spezielles trikot was nur die spieler bekommen...bei den normalen orig. trikots ist ja nummer und so alles aufgedruckt und bei dem``richtigen`` spielertrikot ist alles reingenäht damit es halt leichten und angenehmer zutragen ist...

musst mal bei ebay gucken nach solchen trikots die kosten auch mehr

4. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich gehe schwer davon aus, dass das die Nationalmannschaft direkt von adidas Spezialversionen geliefert bekommt und es diese Trikots nicht im normalen Handel gibt.
    Bayern hat im DFB-Pokalfinale und ChampionsLeague-Finale auch mit Spezialversionen des neuen Jubiläumstrikots gespielt.

Also wenn diese Trikots überhaupt auftauchen, z.B. weil ein adidas-Mitarbeiter eines verkauft, dann bei eBay. Und dann kostet es ein Vermögen (da Einzelstück).

Auf das Logo von adidas am Ärmel würde ich nichts geben.
    Bei den WM-Trikots wird dort anstatt dem adidas-Logo bestimmt das WM-Logo sein.

Ich habe mir übrigens gestern ein Deutschland-Trikot besorgt. Mir gefällt es saugut!!
    Jetzt habe ich zum ersten Mal seit 1990 wieder ein Deutschland-Trikot.
    Damit steht meinerseits dem WM-Titel für Deutschland nichts mehr im Weg. :)

Im Übrigen finde ich die 70 Euros für ein in China produziertes Textilstück viel Geld.

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Adidas hat bereits Lieferengpässe und kommt nicht mehr hinterher, also beim schwarzen Kit. Welches hast du dir geschnappt? ;)

6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Das Standard-Teil. Also weiß.
    Ich finde es echt schön gearbeitet. Das Wappen ist edel und hinten drauf "Deutsche Fußball-Bund" das hat auch was.
    Lob an adidas!

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2010