WM Trikot 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 1 September 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/32445-neues-deutschland-trikot-wm-2010-a.html

    Also. Es ist auf jeden Fall sehr schlicht gehalten. Mich errinnert es an alte Zeiten.
    Ich finde es ist so im ganzen, eigentlich, sehr schick:):top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finds ganz nett, aber mit einem U-Boot-Ausschnitt oder einem weiten Rundhalsausschnitt würde es schicker aussehen :)
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das beste bleibt das 1990'er, wie ich finde.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was mich generell an den Trikots stört ist dass die so ewig groß und weit sind, wie die Hosen, ich fand schöner als die Trikots noch eng und die Shorts noch Shorts waren.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geniales Trikot.
    Sieht sehr klassisch und hochwertig aus.
    Nach dem mMn völlig verkorksten EM-Trikot ein wahrer Hingucker.
    Das gefällt mir noch um einiges besser, als das Trikot zur WM 2006.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :schock: das 90er war ja wohl "schiach wia d'nacht finster" :suspekt:

    das neue ... passt scho, würd ich sagen. die 7 mal kann man es sich bei der wm schon anschauen :huhu:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    was ist denn "schiach" ?
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Spiel um Platz 3 könnte man endlich mal abschaffen.
     
  10. Bubblebath

    Bubblebath New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Finde das Trikot super,schön klassisch und errinert an (gute) alte Zeiten ;)
    Das Schönste bleibt aber das grüne Trikot von 1994 :top:
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wiktionary: schiach
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ganz ehrlich ?? Ich find dass echt nich doll, klar is es besser als das EM aber man müsste mal moderne werden, so wie Spaniens zur EM fand ich schick.....

    (Bitte keine Kommis, is meine meinung und möcht mich nich weiter äußern)
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich mochte das EM-Trikot mir dem schwarzen "Brustring" und finde es daher schade dass es nun abgelöst wird. Das neue ist aber auch mehr als in Ordnung, der gewollte Retrolook gefällt irgendwie.
    Allerdings hätte ich es beinahe noch besser gefunden, wenn die drei senkrechten Streifen in den Nationalfarben nicht oder anders drauf währen. Gerade aus der Entfernung kommen die so nicht richtig zur Geltung und sehen irgendwie so aus, als ob das Shirt dreckig wäre. Aber insgesamt Daumen nach oben :top:
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich finde das trikot sowas von Hässlich.
    Dann gibt es einen weiteren für mich mir das neue Russland Trikot zu holen
    RUSSIA!
     
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Schönes Trikot.
    Besser als das Trikot von der EM 2008, aber nicht besser als das von der WM 2006. ;)
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ganz nett, gibt aber gerade International deutlich schönere. Die Schrift hat sich scheinbar geändert, endlich nicht mehr dieses abgerundete.
     
  18. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Das Trikot sieht nicht schlecht aus.
    Das Deutschlandwappen dagegen Potthässlich.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Oh, is' scho' schick.

    Wären jetzt noch Kordeln am Kragen...aber auch ohne finde ich es endlich mal wieder gut gelungen. Und "stimmt", mal eine andere Schrifttype zu nehmen, tut der Optik gut. Die zierlichen Längsstreifen gefallen mir wiederum besonders gut. Auch dieses kleine Gimmick, dass es insgesamt elf Linien sind..ich mag sowas.

    Das 90er war doch dieser fürchterlich karierte Lappen, oder? Boah, augenkrebsverdächtig, würde ich sagen. Das fürchterlichste, was je produziert, verkauft und getragen wurde. Sorry.

    Das 54er finde ich am allerschicksten, dann das schöne grüne (natürlich das mit den Kordeln *hehe*). Das 96er gefiel mir auch - eben alles, was klassisch aussieht.

    Wie sieht denn die hiesige Auswärtsausführung aus? Habe ich das überlesen? Grün, Rot, Mausgrau...?
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Cooles Trikot. Irgendwie so "oldschool"-mäßig.

    Sieht richtig gut aus!
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Bei mir standen die Designer Schlange, das obige habe ich dann ausgewählt. :D
    Aber thx, was trinkst Du ? :prost:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Selbst ohne das erste Wort zu verstehen, bin ich ganz deiner Meinung... :D

    Zum neuen Trikot: ganz ok, weil klassisch schlicht, aber ohne die komische Zierleiste fände ich es noch besser.
     
  23. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    am anfang hätte ich fast kotzen müssen aber mittlerweile finde ich das neue trikot sogar gut :D
    ich finde nur ein bisschenmehr Farbe bzw. Flagge hätte nicht geschadet.. aber sonst bin ich zufrieden xD