WM-Torschützenkönig aberkannt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das sowas nach über 70 Jahren noch auffällt.... :suspekt:

Späte Erkenntnis: Fifa entthront deutschen WM-Torschützenkönig - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Naja, mit Beschwerden der Beteiligten iss woll kaum zu rechnen, niche...?

4. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

dabei ist edmund conen im nachbardorf meines wohnortes geboren; der berühmteste fußballsohn unserer gegend, schade für ihn, auch wenn er es wohl nie bewusst erfahren wird

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

hmm...also was das jetzt genau bringen mag kann ich nicht beurteilen...find so ne Abererkennungen Jahre später nich so dolle, es sei denn da is nen Skandal wie in Italien, dann is das ok...

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

naja, abererkannt ist wohl der falsche Ausdruck, den neuen Torschützenkönig seine Tore zugesprochen wäre passender.

Frag mich bitte aber keiner, obs zurecht passiert ist, damals war ich jünger als jung

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

wohl kaum, wenn er vor 16 Jahren gestorben ist. :zwinker:

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich wusste gar nicht, dass wir mal drei Torschützenkönige hatten. Ich dachte immer, Müller und Klose seien die einzigen gewesen.

9. Jue

Jue Guest

Reife Leistung von der FIFA. Haben 70 Jahre gebraucht um die Torschützen festzustellen.

Aber vielleicht bekommen wir aber dann doch in 70 Jahren den Weltmeistertitel zuerkannt. Wegen eines Verfahrensfehlers bei der Sperre von Frings. Die Sperre hätte der Verband und nicht die italienischen Medien beantragen müssen :zahnluec: :undweg:

10. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Mooment... In 30 Jahren bekommen wir erstmal nen Titel und England einen aberkannt :zwinker: