WM-Tippspiel - Preise & Ablauf

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von André, 8 Juli 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Übersicht über die Preise die es zu gewinnen gibt:

http://www.soccer-fans.de/3095/wm-tippspiele-bei-soccer-fans-anmelden-tolle-preise-gewinnen/

Alle die einen BETVICTOR Gutschein gewonnen haben: Bitte über den folgenden Banner einen Account erstellen und mir anschließend per PN die USER ID und den Usernamen mitteilen. Ich gebe dass dann weiter und die Gutscheine werden im Account gutgeschrieben.

Jetzt Anmelden
    Alle die einen Soccer-Fans-Shop Gutschein gewonnen haben, werde ich per Unterhaltung kontaktieren.

Von den beiden Einzelsiegern benötige ich die Adresse für den Versand der Trikots. Schickt mir bitte eine PN.

Der Ablauf kann sich ein wenig verzögern da ich bis kommenden Freitag (18.07.) noch im Urlaub bin. Sobald ich wieder zuhause bin werde ich die Trikots versenden und auch die Gutscheine.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, hoffe Ihr hattet Spaß und seid beim nächsten mal wieder dabei. In Kürze startet ja z.B. die Bundesliga und noch früher bereits die zweite Liga. ;-)

EFO und zitteraal gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Wann ist denn Siegerehrung?!?

4. André

Mir fehlen von einigen Gewinnern noch die Accountnamen und Nummern von BETVICTOR.

Bitte bis Freitag 01.08.2014 15 Uhr per PN durchgeben, da ich die Daten dann gebündelt an BetVictor weitergebe und die Gutschriften dann in die Accounts gebucht werden.

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Als Organisator des Tippspiels Lucky Loser möchte ich gerne auf den Gutschein verzichten und schlage vor, dass du @André dem Sieger des 1gg1 @zitteraal den Gutschein zukommen lässt.
    Den Zugangscode den du mir als PN geschickt hast, kannst du gerne an ihn weitergeben. Das wäre mir sehr lieb und recht.
    Liebe Grüsse
    Oldschool :)

6. Marcos

Marcos Erfolgsfan

Mal ne Frage: Ist eigentlich bei irgendeinem der BETVICTOR-Gutschein Gewinnern eine Gutschrift auf das extra angelegt Konto erfolgt?

7. André

@Marcos habe die eben nochmal angeschrieben. Sobald ich Feedback habe sage ich Dir bescheid.

8. Marcos

Marcos Erfolgsfan

Ich möchte nun wirklich nicht nerven oder die 50€ einfordern, da würde ich gar kein Theater drum machen. Finde nur doof, dass beim besagten Wettanbieter extra ein Konto eröffnet werden musste u. sich bis jetzt nichts getan hat.

9. André

Naja es steht Dir ja auf jeden Fall zu. Und das wird auch über die Bühne gehen, da ist vermutlich nur irgendwas schiefgelaufen. Wie gesagt sobald ich Rückmeldung habe sage ich Dir bescheid. :top: